Offizieller Pokémon-Youtube-Channel veröffentlicht Einsteigervideo zum Sammelkartenspiel!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Das Sammelkartenspiel zu Pokémon erfreut sich nun schon seit über 15 Jahren größter Beliebtheit und zählt zu den erfolgreichsten Kartenspielen der Welt. Mit der Zeit wurden auch die Regeln immer weiter verfeinert und so kann es heute Einsteigern schwer fallen, sich in die Thematik einzufinden. Auf dem offiziellen Pokémon-Youtube-Channel wurde daher ein dreiminütiges Video zum Sammelkartenspiel online gestellt, in dem für Einsteiger die Grundmechaniken erklärt und auch weitere Tipps und Tricks gegeben werden, um sich auf dem Gebiet fortzubilden.



    Quelle: PokéBeach


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [news='1455','meta'][/news]

  • Ich hoffe, dass es da noch mehr Videos zu geben wird (also zu den weiteren Themen, die in dem Video schon angesprochen wurden) weil ich mich garnicht mit dem TCG von Pokemon auskenne, aber es scheint jetzt wo ichs mir so ansehe ziemlich cool zu sein :) . Aber mal ganz ehrlich: dieses Starterkit aus dem Video hat auf nem Turnier (selbst auf nem Local) nicht die geringste Chance, oder? (Wie gesagt ich kenne mich da nicht aus) Und wie viel müsste man dann ausgeben wenn man sich ein gutes Deck kaufen will (nur Einzelkarten keine Booster) :ot: