Suche Nintendo 3DS-NFC-Lese-/Schreibgerät Biete diverse Games!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen.


    Wie oben schon im Titel verfasst bin ich auf der Suche nach dem Nintendo 3DS-NFC-Lese-/Schreibgerät!
    Das ist die kleine Amiibo fläche für den 3ds auch neuerdings für Animalcrossing Happy Homedesigner nützlich.
    Da ich momentan sehr knapp bei Kasse bin, das Gerät aber gerne für diverse Games benutzen möchte, biete ich Nintendo Games an unter anderen auch Ps3:


    Nintendo:


    - Super Smash Bros. 3Ds OPV alles dabei
    - Pokemon X 3Ds OVP
    - Pokemon Heart Gold Ds OVP
    - Metroid Prime Game Cube OVP
    - Yu-gi-oh the faulsbound kingdom Game Cube OVP
    - Mario Party 9 Wii



    PS3


    -God of War OVP
    -Demons Souls OVP
    -Fallout 3 OVP
    -Call of Duty Ghosts OVP



    Die Spiele können auch gerne angekauft werden für faire Preise, aber dies bitte per PN.


    Hoffe mir kann jemand helfen!