Hoopa-Gewinnspiel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Ab morgen wird das Event-Pokémon Hoopa offiziell bei diversen Game-Stop-Filialen verteilt.



    Doch wie bei jeder Seriencode-Verteilung gibt es wieder Leute, die keinen Code erhalten haben oder erhalten können.



    Deswegen gibt es dieses Gewinnspiel!




    • Teilnehmen kann jeder, der sich in diesem Topic anmeldet
    • Um zu vermeiden, dass sich Leute einen Doppelaccount zulegen, dürfen nur User teilnehmen, die sich vor dem 09.10.2015 registriert haben
    • Desweiteren bitte wir euch, einen vernünftigen Grund anzugeben, warum ihr keinen Code erhalten (Begründungen wie "Liegt nicht auf meinen Weg nach Hause" oder "Ich bin zu faul" zählen nicht)
    • Aktuell werden 37 Codes verlost, vielleicht kommen noch welche dazu.


    Deadline ist am 01.11.2015



    Die Teilnehmer, die sich für das Gewinnspiel qualifiziert haben, werden von @Dragon D. Arrior verwaltet. Diese findet ihr im Beitrag direkt hierunter.


    Spender: Vielen Dank an: @Dragon D. Arrior und die Game-Stop-Mitarbeiter






    Grüßle
    Mizu und Arrior

  • Teilnehmer:


    [tabmenu]


    [tab=Für das Gewinnspiel qualifiziert haben sich: ]



    @Vogel
    @Horphanio
    @Lypton
    @Drachen_fan
    @Draro
    @petrtam99
    @SlesiTheJoker
    @Honoka-Chan
    @BabyKnospi
    @MarophaR
    @lolote44
    @Zimtos
    @Osu ♪
    @Prof. Logik
    @Hai
    @lati
    @mangi
    @Inter-32
    @Tux
    @rinchu
    @kitty_katty
    @Steray
    @joylm
    @Silver-Despotar
    @Xerneas Fan
    @Kinaj
    @Lyali
    @nikothemaster
    @Flastanarbo
    @Mister Stolloss
    @Rider_of_Time
    @KleTTeX
    @~Zygarde~ (wie ich diese Sonderzeichen hasse :cursing:
    @DomKing
    @Samo94
    @Cookieforaday
    @Stoppelhoppser
    @~Nachtara~ (SONDERZEICHEN :cursing: )
    @poke789
    @Ninjutsu
    @Heini21
    @B_Best
    @Ace87
    @Nachtglanz
    @Jazumon
    @Ribery93
    @Simsalagrimm
    @Zeckro
    @Solid~Snake!
    @OrYuno
    @Svenser
    @Sinnoh-Arkani
    @Nocturnex
    @PainFree
    @Grendel
    @Phoenix
    @Shining Lucario
    @KukuBerry
    @Vegeta (der Verrückte, der noch keinen Führerschein hat ;) )
    @emildvond
    @starNater
    @Jeje
    @Güni
    @Lars88
    @Jordh
    @Nido
    @Zorua~
    @Phione-Züchter
    @ubongo
    @Blitza89
    @Goracks
    @Soralink
    @Kleines Bettparadies


    [tab=Für das Gewinnspiel nicht qualifiziert haben sich: ]


    @steve019 Zu kurze/keine Begründung
    @Chengo Keine berechtigte Begründung




    [tab=Aus dem Gewinnspiel ausgeschieden sind: ]


    @DTiger Da der User einen Code erhalten hat
    @SandanFan Der User hat einen Code erhalten
    @Genso Der User hat einen Code erhalten
    @xLyfa Der User hat einen Code erhalten
    @Luchia22 Der User hat einen Code erhalten
    @






    [/tabmenu]



    Danke an die folgenden Spender:


    @Dragon D. Arrior, @Mizuki., @Reshiram24, @Hiyori, @Neferpitou ♥ @Shinzu, @Mangara, @Foxhound`71 @Panzerknacker
    Sowie an die Game-Stop-Mitarbeiter ^_^

  • Würde mich sehr gerne anmelden, wenn dies als plausibler Grund zählt.


    Ich wohne irgendwo im nirgendwo, der nächste GS 70 km entfernt. Für mich eine halbe Weltreise. Selbst wenn ich ein Auto hätte, wüsste ich nicht von welchem Geld oder in welcher Zeit ich dort hinkömmen könnte, da ich momentan wieder die Schulbank drücke und mit dem Geld, das ich nebenbei verdiene, gerade so über die Runden komme.


    Vielen Dank für diese chance!

  • Huhu,


    für mich exakt das selbe :/
    Ich wohne in der Uckermark und hier kann man von einem GS nur träumen... der nächste ist zwar in Neubrandenburg, aber bei mir haperts ein wenig mit der Mobilität und auch mit der Zeit.. -_- und dann wenn ich Zeit habe, sind sie garantiert vergeben.. Schlechtes Timing, sozusagen..


    lG Horphanio

  • Hey


    Der nächste GameStop ist von mir rund 88km weit entfernt. Vorgestern hatte ich zwar die Gelegenheit vorbei zu schaun, allerdings wusste da noch niemand von der Aktion. und ich komm auch nicht wieder so schnell dahin.


    Würde mich über einen Code echt freuen :)

  • Der nächste Gamestop ist von meinem Dorf aus 50 km entfernt und so blöde gelegen das wenn ich Zeit dazu hätte im Feierabendverkehr von Frankfurt enden würde und zwar hin und wieder zurück was wohl auf 3 Stunden Fahrzeit (Hin- und Rückfahrt) hinauslaufen würde. Von den Benzinpreisen die dazu kommen würden will ich gar nicht erst sprechen und dann ist nicht einmal sicher ob überhaupt noch ein Code übrig ist. :ohno:


    Dazu kommt das ich schon auf das Rayquaza verzichten musste, weil wir nur eine Müller Filiale haben, im Umkreis von 35 km, und diese Zitat "Zu klein für solche Aktionen ist!". :blerg:


    Mir fehlt desweiteren noch ein Hoopa für meinen "Living Dex", welcher damit wieder komplett wäre. :cool:


    ...ich vermisse echt die Media Markt Verteilung... :(

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Also bei mir ist es eigentlich kein Problem, an einem Code dran zu kommen. Aber ich versuche grad bei mir den GS, über Telefon zu erreichen aber es geht keiner ran deswegen würde ich mich gerne für das Gewinnspiel anmelden. Weil ich so auch nicht an einem, Hoopa-code dran komme falls ich doch noch an den Code von meinem GS komme werde ich mal schauen ob ich mehr kriege dann kann ich etwas dazu tun bei dem Gewinnspiel.

  • Hallo,
    Ich möchte gerne an diesem Gewinnspiel teilnehmen, weil mein nähester Gamestop 40km von meinem Dorf entfernt ist und ich da ich noch minderjährig bin und meine Eltern voll berufstätig sind, nicht mal so einfach zu einem Gamestop hin kann..


    daher würde ich mich sehr über einen Code freuen...
    GLG

    Switch: SW-4683-6623-7798 Tamara;
    new2DSXL: 3093-8194-5087 Tamara (BodenKS: Nincarda, Phanpy, Grebbit);

    3DS: 2810-1861-4252 petrtam99 (ElektroKS: Elektek, Dedenne, Luxio);

    new3DS: 2552-6716-8668 TamTam (GesteinKS: Pupitar, Lithomith, Thanathora);

  • hallo, tolle aktion für die ich mich gerne anmelden würde.


    Ich habe ein ähnliches problem wie einihe die vor mir gepostet haben. Der nächste gs ist leider 60 km entfernt und ich habe absolut keine möglichkeit dorthin zu kommen. Mal davon abgesehen das mich die fahrt dorthin 10 euro kostet und ich sonst nichts zu tun hätte dort.


    Also wer weis, vllt habe ich ja glück in diesem gewinnspiel.

    Gruß Joker


    Leute die ich geadded habe, erhalten von mir eine PN.


    Suche 5x31 DV Pokemon biete selbige an (einige besitzen Bonus-Attacken, Pokérus möglich): TannzaEvoliPanzaeronGramoklesKaumalatLaprasIgnivorSichlorGlumandaKindwurmMilzaLarvitarArktip weitere auf Anfrage verfügbar

  • Guten Tag,


    ich würde mich ebenfalls gerne für das Gewinnspiel einschreiben lassen, Grund dafür ist, dass der nächste Gamestop 60km entfernt liegt und ich wieder mal nicht die Möglichkeit erhalte, dass erstemal einen Seriencode zu erhalten.
    Wenn ich mich mit dem Auto zur Filiale begeben würde, würde mich das rund 10 bis 15€ kosten (bei meinem alten Auto kann man sich erstens nicht sicher sein ob es so einen langen Weg unbeschadet übersteht und auch nur schwer den Verbrauch einschätzen), nur weil es Nintendo wieder nicht hinbekommt, die Codes in allen Filialen auszulegen oder das Event per Internet zu veranstalten.


    Zu guter letzt, danke an die Veranstalter, die ein Gewinnspiel veranstalten und den Leuten die nicht die Möglichkeit haben an Codes zu kommen, doch irgendwo eine Chance einräumen können.
    Zu habe ich auch die Chance als Anfänger was DV, EV usw. betrifft auch an ein Eventpokemon zu kommen, denn mit den Versteigerungen kann ich mit meinen Pokemon nicht mithalten.

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/RtqhLQw.png]


    Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert.


    Eine Trennung ist zwar schmerzhaft, aber jemanden zu verlieren, der dich weder respektiert noch schätzt, ist kein Verlust sondern eine Bereicherung.

  • Meh, mir bleibt dieses Mal nichts anderes übrig, als auf mein Glück zu hoffen. :(


    Bei mir besteht das Problem, dass der nächste GameStop auf der kürzesten Strecke mitten durch die Berge 54 Kilometer (über Autobahn 72 km) entfernt ist. Da ich aber kein Auto habe und auch gerade niemanden habe, der mich fahren könnte, müsste ich den Zug nehmen. Hier kommt das nächste Problem hinzu: Ich bin viel zu krank, um mich zum Bahnhof zu schleppen und 2-3 Mal umzusteigen.Wenn ich das sch**** Fieber und die Gliederschmerzen nicht hätte, würde ich mich vermutlich ab 14 Uhr dazu zwingen, nach Feiburg zu fahren... aber so? X_x

  • Dann versuche ich mein Glück auch mal hier :)
    Ich lieber derzeit Krankheitsbedingt im Krankenhaus für noch weiter zwei Wochen und kann daher leider persönlich kein Gamestop aufsuchen.


    Natürlich könnte ich Freunde darum Bitten, jedoch verstehen die den ganzen Wirbel darum nicht und sehen es nicht ein warum sie nach der Arbeit 30km extra fahren sollen um so ein Kärtchen zu organisieren. :c


    Joa und nun Sitz ich da und bin am gucken wie ich eins bekomme.

  • Ich hab leider das Problem das ich in Frankfurt an der Oder Wohne tja und leider gibt es hier kein GameStop oder Müller oder sonstige Läden nicht mal ein Toys R US :(
    Und somit hab ich leider jedes mal das Pech das ich mir diese Pokemon durch die Lappen gehen lassen muss :(
    Und einfach mal nach Berlin fahren kann ich leider auch nicht weil kostet alles Geld. .. woher nehmen wenn nicht stehlen -.-
    Naja drück alle die mit machen die Daumen :)

  • Zunächst mal finde ich es schade, dass die meisten Events über Seriencodes, die in bestimmten Läden verteilt werden, laufen. Aber meckern hilft nicht.


    Leider habe ich das Pech, dass ich 63 Km vom Gamestop entfernt wohne, das in meiner "Nähe" existiert und man sich auf deren Aussage auch nicht verlassen kann.
    Letztes Jahr habe ich mich bei den Gamestopmitarbeitern telefonisch gemeldet und habe mich dort informiert. Also bin ich in die Stadt gefahren, um mir den Seriencode für ein Shiny Gengar zu holen. Dort angekommen hieß es auf ein Mal, in drei Tagen kommen sie erst. Danach war ich echt sauer, weil ich so lange unterwegs war und ich leer ausging. Ich hatte die "Nase voll" von Seriencodes.
    Plötzlich hieß es, es wird ein Shiny Rayquaza verteilt und ich habe mich sehr darüber gefreut. Aber natürlich wieder über Seriencodes, naja. Also hab ich mir gedacht, der nächste Müller ist nicht weit entfernt und bin hingefahren. Naja, zu früh gefreut - Den Code bekommt man nur in Kombination mit dem Kauf eines Pokemonspiels und sowas ist eine Frechheit.
    Wie gesagt finde ich, dass die Seriencodeverteilung schlecht organisiert ist und ich gerne an diesem Gewinnspiel teilnehmen würde, da ich schon negative Erfahrungen mit den "teilnehmenden Händlern" sammeln konnte. Ich bin sehr dankbar, dass ich hier die Möglichkeit habe, doch noch an einen Seriencode zu kommen.

  • Wie bei den meisten ist der nächste GS sehr weit weg (100km ungefähr) und nicht so leicht zu erreichen für mich.
    Ich bin zur Zeit auf einer FOS und habe die nächsten 3 Wochen Praktikum und muss deswegen von frühs 7 uhr bis 15 uhr arbeiten und danach von 16 uhr bis 22 uhr arbeite ich bei einer Pizzeria als Lieferant jeden Tag außer montags da ist Ruhetag. Also habe ich momentan nur Montag abend und Samstag mittag Zeit und die verbringe ich mit meiner Freundin. Ich Trottel hab mir einen S3 gekauft und bin gefühlt jeden Tag an der Tanke deswegen arbeite ich jeden bei der Pizzeria um mein Benzingeld rauszubekommen. Ich weiß andere haben nicht mal ein Auto aber ich hoffe einfach mal das mein Grund eine Berechtigung zur Teilnahme am Gewinnspiel ist und ich dadurch ne Möglichkeit habe irgendwann Hoopa zu gewinnen

  • Gute Nachrichten an alle:


    Es stehen zwei weitere Codes zur Verfügung!
    Damit können schonmal drei von euch einen Code gewinnen ^_^


    Danke an meine Schwester, die auf ihren Code verzichtet, sowie einen sehr freundlichen Game-Stop-Mitarbeiter, der die Situation von euch versteht und mir noch einen Code zugesteckt hat ^_^



    Desweiteren möchte ich all die, die schon einen Code haben, und sich für das Gewinnspiel einschreiben wollen, darüber nachzudenken, ob ihr wirklich, nur um Hoopa zweimal in eurer Sammlung zu haben, einen anderen Nutzer die Chance nehmen wollt, einen Code zu gewinnen.

  • Ich habe leider, wie die meistens hier auch, das Problem, dass ich zu weit weg von einem GS wohne. Da ich noch nicht selbst Auto fahren darf, habe ich leider keine Möglichkeit in die nächste Stadt mit einem GS zu kommen.


    Würde mich sehr über einen Code freuen ^.^