Hoopa-Gewinnspiel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich würde auch gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen. Konnte mir den Code nicht holen, weil der nächste gamestop 70 km von mir entfernt ist und ich kein Auto habe mit dem ich dort hin fahren kann. Ausser mit einem Auto kann man nicht dort hinkommen, da weder ein Zug noch ein Bus dort hinfaehrt. Ich würde mich sehr über einen Code freuen, da ich noch nie so einen Code aus einem teilnehmen Handel bekommen habe.


    Vielleicht habe ich ja in dem Gewinnspiel mal Glück :)

  • Hätte Lust mal dran Teilzunehmen. Der nächste Gamestop hier ist ca. 100km entfernt und deswegen meine Mom rumzunerven kommt deshalb nicht in Frage. Ich habe bereits ein AuSlove Hoopa aber... naja... AuSlove halt.
    Deswegen hätte ich das gerne um auch etwas Compedetive etwas damit anzufangen.
    Danke für das Topic! ^^


    Lg.

  • Hätte gerne einen Code da ich letzte Woche einen Totalschaden am Auto hatte und wir jetzt ein neues Auto suchen, solange kommen wir hier nicht weg. Und das obwohl ich am 1.10 neue Arbeitstelle angefangen habe. Wie immer kommt alles auf einmal :D


    Kann auch gerne ein Bild vom Auto Posten :D


    Und jetzt ist vorgestern das Gasventil der Gastherme kaputt gegangen und sitzen im kalten bis nächste Woche.


    Würde mich sehr freuen über den Code.

  • Da ich noch minderjährig bin und keinen Führerschein habe, kann ich nicht so leicht nach Magedburg, wo es als nächstes einen GameStop gibt. Ich habe auch nicht recht viel Zeit im Privatleben, da ich ein Gymnasium besuche und mittlerweile sehr viel Stress mit dem Lernen habe. Die Einzige Möglichkeit wäre, wenn wir Weihnachtsgeschenke kaufen, allerdings sind wir in diesen Sachen recht entspannt und das wird erst gegen zweiten Advent etwas werden. Bis dahin ist die Aktion bestimmt zu Ende oder alle Codes vergriffen...

  • Hallo,


    Ich möchte mich hiermit auch auf einen code bewerben.
    Ich war heute in mehreren Gamestop Filialen und hatte leider keinen Erfolg,alle codes vergeben :(
    ein weiteres gamestop bei mir hat wohl geschlossen, bin sonst nie in dieser filiale gewesen, aber ich weiss dort war mal eins ;) also gab es dort auch nix mehr zu holen.
    Alle anderen Filialen sind ewig weit weg und nur mit über einer stunde fahrt und mehrmaligen umsteigen zu erreichen und ich muss leider auch noch arbeiten.


    deshalb würde ich mich riiiiiiesig über einen code von euch freuen.



    Danke an euch :)

  • Moin


    In meiner nähe gibt es leider keinen GameStop, außer ich würde 100km in die nächste stadt fahren:/
    Deshalb wäre es cool wenn ich den code bekommen könnte, weil ich 15 bin und kein führerschein habe und meine eltern keine lust haben wegen einem code den weg auf sich zu nehmen

  • Moin,
    ich würde auch gerne meine Chance nutzen einen Hoopa-Code zu gewinnen. :)
    Ich selber bin jetzt zum Studium nach Rostock gezogen, und dachte eigentlich, dass es hier mit Code-verteilungen besser läuft, als in meiner alten Heimat.. Naja... Dem ist ja leider nicht so. Ich habe jetzt zwar einen Media-Markt und Saturn in der Nähe, aber der nächste Gamestop ist in Schwerin. Das sind in etwa 90km. Hätte ich ein Auto, könnte ich die Stunde natürlich dahin fahren, mir einen Code holen, und wieder nach Hause fahren. Jedoch habe ich kein Auto. Kann man in einer größeren Stadt sowieso nicht so gut gebrauchen ;) Jetzt meint ihr bestimmt: "Stell dich nicht so an, fahr mit dem Rad". Dazu kann ich nur sagen: Ist mir zu weit und dauert mir zu lange. ~5 Stunden hin und wieder zurück ist mir für einen Code ein klein wenig zu viel Zeit, die ich aufbringen müsste. Die öffentlichen Verkehrsmittel kommen für mich auch nicht in Frage. Die Kosten wären vermutlich höher, als wenn ich eine Code-Karte auf ebay kaufen würde, was ich aber nicht will, da ich den Schwarzmarkt nicht fördern möchte.


    Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe keinen Gamestop in unmittelbarer Nähe.


    So ich hoffe mal, das war ausführlich genug und ich darf an der Verlosung teilnehmen.
    Viele Grüße Tux

  • Der nächste GS liegt von mir ca. 50 km weit weg, in einer Stadt, in der ich noch nie war und mich demnach auch nicht die Bohne auskenne.
    Wäre kein Problem, wenn jemand mit mir mitgehen würde, der sich da auskennt.
    Aber da kommt dann das nächste Problem ins Spiel.
    Der Laden hat leider zu, für mich, unmöglichen Zeiten geöffnet und auch am Wochenende muss ich meistens arbeiten.
    50 km hin und wieder zurück fährt man nicht mal eben in der Mittagspause. :/


    Um trotzdem an einen Code zu kommen, habe ich meinen Kumpel quer durch München laufen lassen, obwohl der sicher noch andere Sachen zu tun hatte.. Aber selbst da war seit den Morgenstunden alles schon weg.


    Ich hoffe das war ausführlich genug um teilzunehmen.. :)

  • Hallo,


    hiermit möchte ich mich auch gerne auf einen Code bewerben.
    Ich wohne Mitten in der Pampa und im Umkreis mit je einer Entfernung von je 50km liegen die GS in Magdeburg und Braunschweig.
    Da ich in Braunschweig arbeite, wollte ich gleich nach der Arbeit hinfahren.
    Aber nach telefonischer Rücksprache wurde mir mitgeteilt, es seien keine mehr da.
    Nun noch nach Magdeburg zu fahren (ohne zu wissen ob die noch welche haben) würde einen Umweg von ca. 150 km machen, was es mir
    für eine ungewisse Codebekommung nicht wert ist.


    Darum hoffe ich nun auf diesen Wege einen Code zu bekommen. Wäre wirklich super ein deutsch Hoopa zu haben.


    Mit freundlichen Grüßen
    @KiteTH


    PS: Vielen Dank für solche Aktionen, welche es auch Leuten ermöglicht auf einen Code hoffen zu können.
    Sollte ich andersweitig einen bekommen, dann teile ich es hier mit und werde dann meine Bewerbung zurück ziehen, leider habe ich noch keinen :'(

  • Ich hab leider das Problem das ich in Frankfurt an der Oder Wohne tja und leider gibt es hier kein GameStop oder Müller oder sonstige Läden nicht mal ein Toys R US :( Und somit hab ich leider jedes mal das Pech das ich mir diese Pokemon durch die Lappen gehen lassen muss :(
    Und einfach mal nach Berlin fahren kann ich leider auch nicht weil kostet alles Geld. .. woher nehmen wenn nicht stehlen -.-
    Naja drück alle die mit machen die Daumen :)

    Du hast was leeres zitiert, oder weiß nicht, vielleicht wars ein Versehen.


    Ich habe jetzt auch zwei weitere Codes, die zur weiteren Verfügung stehen würden. Wenn @Dragon D. Arrior schon erwähnt, dass 3 von euch gewinnen können, können es nun auch nochmal 2 weitere Leute. Sprich dann werden es schon 5 Leute sein.
    Natürlich wird dies alles ausgelost, falls ihr euch gefragt habt, wie wir das Gewinnspiel machen werden ^^"