Hoopa-Gewinnspiel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich versuche mal mein Gluck, obwohl ich nicht weiss ob der momentane Aufenthaltsort eine Rolle spielt..


    Zzt befinde ich mich in Norwegen, Events generell kommen nur selten her. Seit Hoopa angekundigt wurde, schaue ich in regelmåssigen Abstånden auf der norwegischen GS Facebook Seite nach ob es irgendwelche News gibt.


    Ein anderer Pokemon Fan hatte nun nachgefragt und GS hat geantwortet, dass sie nicht Bescheid bekommen haben das Hoopa in die Norwegischen Låden kommt. Daher habe ich hier generell keine Møglichkeit an einen Code zu kommen.


    Ebenfalls habe ich schon eine gute Freundin von mir aus Deutschland gefragt ob es møglich sei, dass sie mir einen Code besorgt, was sie auch tun wurde, falls sie nach Hamburg schafft (und es noch Codes gibt dann) da dieses der nåchste GS ist, und selbst der ist uber eine Stunde entfernt. Da fåhrt man naturlich auch nicht mal eben so hin, vorallem nicht wenn man bis Abends auf der Arbeit ist.

  • Okay, meine Begründung am Gewinnspiel teilzunehmen liegt darin, dass Ich schon mehrmals (!) im Gamestop Offenbach war und die Arbeiter zu inkompetemt waren und die Codes wie Broschüren scheinbar ausgestellt hatten und auch ahnungslose Personen sich mehrere Codes geschnappt haben, obwohl sie davon keinen Gebrauch machen können -.-

  • Hallo,


    Ich möchte mich hiermit auch auf einen code bewerben.
    Ich war heute in mehreren Gamestop Filialen und hatte leider keinen Erfolg,alle codes vergeben :(
    ein weiteres gamestop bei mir hat wohl geschlossen, bin sonst nie in dieser filiale gewesen, aber ich weiss dort war mal eins ;) also gab es dort auch nix mehr zu holen.
    Alle anderen Filialen sind ewig weit weg und nur mit über einer stunde fahrt und mehrmaligen umsteigen zu erreichen und ich muss leider auch noch arbeiten.


    deshalb würde ich mich riiiiiiesig über einen code von euch freuen.


    Danke an euch :)


    Ps, hoppla wollte es nich ein zweites mal posten :rolleyes:

  • Tja ich bewerbe mich auch mal,


    Meine Begründung:
    Ich wohne im chiemgau, der nächste GS wäre Nürnberg, München oder Salzburg
    Bedeutet: 1std hin und 1std zurück, wenn ich den nächstgelegenen nehme.
    Eigtl wollte ich morgen nach Salzburg, jetzt wurden allerdings sohnemann und ich von der Grippe erwischt. Und ja. Ganz ehrlich das will ich weder mir noch meinem sohn antun, dahin zu fahren und am Ende noch leer auszugehen ...


    Wenn das zu egoistisch klingt, kann ich's leider nicht ändern :(

  • Also wollte mal eben, bescheid geben könnt mich aus dem Gewinnspiel nehmen habe einen Code bekommen von meinem GS. Habe gefragt ob ich mehr mit nehmen darf aber, nur jeder Kunde bekommt 1. Wünsche allen euch viel Glück beim Gewinnspiel.

    Darum würde ich auch gerne alle bitten, die jetzt am Gewinnspiel teilnehmen:


    Wenn ihr einen Code woanders erhaltet, dann gebt bitte Bescheid, damit die anderen User eine höhere Chance auf einen Gewinn haben.


    Danke ^_^

  • Ich würde auch gerne mitmachen~ ;w; Ist sehr, sehr lieb das du/ihr welche verlost - vielen herzlichen Dank dafür~ <3
    Ich hab leider kein eigenes Auto & z.z. wenig Geld zur verfügung in die 40km entfernte Stadt mit dem Zug zu fahren. Denn dort befindet sich der nächste Gamestop für mich... ;//A//;
    Es wäre schön wenn ich einen gewinnen würde, denn normal hätte ich einfach keine Chance an einen zu kommen... :c

  • Gute Nachrichten:


    Mein Kumpel verzichtet auf seinen Code, um ihn euch zur Verfügung zu stellen ^_^

    Das heißt, wir haben sechs Codes. Also können schon sechs von euch einen Code gewinnen ^_^


    Desweiteren möchte ich nochmal alle Teilnehmer, die bereits einen Code haben, dazu animieren, ob sie wirklich, um zwei Hoopas in ihrer Sammlung zu haben, wirklich Leuten, die keinen bekommen können oder bekommen haben, den Code wegzuschnappen.
    Wenn ihr euch das nochmal überlegt habt, dann könnt ihr mich gerne per PN kontaktieren, um eure Teilnahme zurückzunehmen.

  • *off topic*
    Wenn ich mir hier die ganzen Antworten durchlese werde ich wütend!
    Warum kann man Hoopa nicht einfach übers Internet herunterladbar machen?
    *oft topic Ende*


    Ich würde auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen, da der nächste GS von mir aus Ca. 2steht entfernt ist und ohne Auto schwer zu erreichen ist. Es gibt zwar einen der näher ist, allerdings haben die die Codes schon gestern verteilt und nun keine mehr -_-


    LG joylm

  • Hey,
    Würde mich gern für ein Code bewerben. Der nächste GS ist so 100km entfernt es könnte mich auch keiner Fahren da meine Eltern die ganze Woche arbeiten müssen. Es gibt auch in der Nähe kein Bahnhof und Bus fährt da auch nicht hin. Ich wohne in so ein abgelegenes Dorf wo es nichts gibt. Deshalb versuche ich mein Glück hier.

  • Ich würde mich gerne für das Gewinnspiel anmelden, da ich leider irgendwo im nirgendwo wohne. Da ich noch keinen Führerschein habe, kann ich noch nicht zu nächsten Gamestop fahren und mit dem Zug geht es schlecht, da das erstens zu lange dauert und ich zweitens so oft in einen anderen Zug umsteigen muss, da keine direkte Verbindung besteht, dass es mich, da ich bei jedem neuen Zug auch wieder bezahlen muss, mindestens 30€ - 35€ kostet (was für einen 15-Jährigen schon ziemlich viel ist, nur um ein Stück Papier abzuholen).


    Ich hoffe, dass das als Grund reicht und würde mich sehr über einen Code freuen.

  • Ähnliches Problem wie bei den meisten Vorposter. Wohne mitten im Nirgendwo und der nächsten GS liegt etwa eine Stunde (einfache) Autofahrt entfernt. Da ich deswegen so gut wie an keine Events, die per Codes ausschließlich über GS verteilt werden, drankomme, ist dies wahrscheinlich auch die einzige Möglichkeit (es sei denn es werden noch mehr Gewinnspiele im Bisaboard veranstaltet ;) ) den kleinen Djinn zu bekommen.

  • Ach, ich finde solche Gewinnspiele immer toll :3
    Danke für die Organisation!


    Ich möchte mich auch für das Gewinnspiel registrieren. Mein Begründung ist mein Auslandssemester haha. Ich bin aktuell in Brasilien und hab nicht das Geld mal eben einen Hin- und Rückflug zu buchen, nur um die 7822340927348 Gamestops (ja! Genaus so viele!) abzuklappern xD Und da ich bis Februar nicht im Deutschland bin, kann ich auch keine Nachzügler mir sichern D:
    Meine Anmeldung ist allerdings erstmal vorerst, denn falls ich mir auf anderen Wege Codes bekommen sollte, trete ich selbstverständlich aus Fairnessgründen vom Gewinnspiel zurück :3

  • Hi,
    Ich habe das gleiche Problem wie meine Vorposter und lebe auch ganz wo anders. Der nächste Gamestop liegt im Ausland (hier bei mir in Luxemburg wird ja gar nix verteilt) und bis ich da bin, sind alle Codes weg. Deswegen würde ich mich natürlich auch freuen, wenn ich einen Code über diese Verlosung gewinnen könnte.