Hoopa-Gewinnspiel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo. Ich habe diesen Gewinnspiel auch gefunden.
    Und wie bei jeder Begründung wieso ich ein Code haben will ist es folgenden: Ich wohne in Luxemburg.
    Also hoffe ich auf Glück (und ein Code,natürlich)
    PS:Ich nehme immer an mehreren Verlosungen teil.Melde mich abwr un allen ab wenn ich den Gewünschten Code habe

  • Ich bewerbe mich dann auch mal:
    Ich wohne ziemlich weit weg vom nächsten GameStop (Fahrzeit mindestens 2h Hin- und Rückweg) und habe auch keinen eigenen Autoführerschein, da ich noch minderjährig bin.
    Zudem habe ich heute gehört, dass es dort keine Codes mehr gibt, also würde sich die Fahrt ohnehin nicht mehr lohnen :(
    Also hoffe ich jetzt hier einen Code zu bekommen ^^

    "Was denkt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein. Wenn er am Herzen leidet? Oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein. Wenn er eine Suppe isst, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein. Man stirbt, wenn man vergessen wird!" ~ Doc Bader

    Einmal editiert, zuletzt von Proto-Groudon ()

  • Moin,


    Dann versuche ich hier - wie auch schon beim Rayquaza-Code - mal mein Glück! Mein Problem ist, dass ich derzeit als ökologischer Bundesfreiwilligendienstler auf einer der Ostfriesischen Inseln wohne. Hier gibt es natürlich keine Gamestop-Filiale, eine Fahrt an's Festland und zum nächsten Ort mit einem Gamestop wäre nicht nur teuer, sondern auch extrem zeitaufwendig und bis zum nächsten Wochenende aufgrund meiner Arbeitszeiten sowieso nicht möglich. Damit bin ich also auf solche Verteilungen wie diese angewiesen :).


    Grüße,
    Roque

  • xD ja das wahr ein versehen sorry
    Aber das jetzt 5 gewinnen können is ja super :D Jeden Glück gewünscht und ein schönes Wochenende

    Ahsoo, ja jetzt ist es sogar nochmal 1 mehr, dank @Neferpitou ♥ und auch @Hiyori
    Da eine meine Schwester ist und meine meine beste Freundin, hatte ich ihnen einen Code gestern ergattert, aber da wir heute noch mal in der Stadt waren, konnten die zwei selbst einen ergattern. Sprich nun kann man nochmal 1 mehr gewinnen :)
    Die Liste mit den Teilnehmern, kann erst ab dem 20.10.2015 verwaltet werden. Da ich schlecht @Dragon D. Arrior seine Beitrage (also die Teilnahmeliste) editieren kann, deshalb macht euch keine Gedanken, dass einige noch nicht in der Liste stehen ^^

  • Hallo :)
    Ich würde auch gerne an dem Giveaway teilnehmen, da ich in einer eher ländlichen Gegend wohne und der nächste GS über eine Stunde Fahrt entfernt ist.
    Habe leider auch kein Auto oder einen Bekannten der mich am Wochenende hinfahren könnte.

  • Hallo,
    ich würde auch gerne mein Glück versuchen. Ich habe leider Pech das ich aus Krankheitsgründen nicht zu einem GS kommen kann. Bin bereits die ganze letzte Woche ans Bett gefesselt gewesen und wird wohl noch bis mitte nächster Woche dauern bis ich gut genug auf den Beinen bin aus dem Haus zu kommen. Zu diesem Zeitpunkt sind die Hoppa Codes warscheinlich alle vergeben, da der einzige GS in der Umgebung meistens nur 20 Codes bekommt und ich die letzten male wo ich am 2. Tag der Aktion da war schon keinen mehr abbekommen habe.


    Sollte ich wiedererwartend Glück haben und anderswo einen Code ergattern können werde ich hier etwas dazu schreiben damit dann andere bessere Chancen bekommen.

  • Habe nun einen Code, kann ausgetragen werden.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Hallo und Danke schon mal für diese Chance die Ihr uns gibt..
    Also ich wohne in der Schweiz an einem echt dummen Ort ehrlich gesagt xD
    Vor paar Jahren gab es "einpaar" Städter weiter mal ein Gamestop aber den haben sie gschlossen. Aufjedenfall wäre der nächste auf der anderen Seite der Schweiz und da ich eine Ausbildung mache, habe ich weder die Zeit noch das Geld dort hinzukommen.
    Ich bin seit kleiner Kind voll der Pokemon Fan und hätte es so gerne in meinem Team dabei und auch um den Dex zu vervollständigen. Ich hoffe das war ein akzeptablen Grund und hoffe mal auf etwas Glück, da ich im Leben sowiso niemals etwas gewonnen habe und so viel Pech hatte das es niemand glauben würde. Naja dann bedanke ich mich nochmal und wünsche einen schönen Tag/Abend ^^ Ciao :)

  • So, da das Schicksal mir einen reinwürgen will, versuche ich nun auch hier mein Glück.


    Ich war super erfreut als IN meiner Stadt ein riesen Einkaufszentrum mit einem GameStop darin eröffnet hatte! Ich dachte mir "Yaaay endlich nie wieder in die nächste Stadt (50km entfernt) fahren, um mir dort (hoffentlich) einen Code abholen zu können".


    Also ging ich gleich am Tag des Events (Freitag) in den GameStop:
    "Leider haben wir die noch nicht bekommen, entweder heute im laufe des Tages, Samstag oder Montag"


    Dann ging ich Samstag gleich noch mal frühzeitig hin:
    "Leider sind schon alle weg. Es kam ein Mitarbeiter extra aus Flensburg und brachte uns ein paar Codes. Die sind aber schon weg. Bekommen tun wir denke ich auch keine mehr" (was für eine Aussage)


    Hammer, dachte ich...Also rief ich in der nächstgelegenen Stadt an, um mich wieder auf eine lange Autofahrt zu freuen -.-*


    Dort wurde mir aber auch wieder mal gesagt, dass alle Codes bereits weg seien und man nicht wüsste ob und wann man wieder welche nachgeschickt bekommt.


    Und nun bin ich einfach frustriert und erhoffe mir durch euer Gewinnspiel ein deutsches Hoopa Event :verysad:

  • Auch ich würde mich riesig freuen, irgendwie an einen Code zu kommen. Wohne in Österreich... Heißt: Kein Gamestop, kein Hoopa.
    Bin ja eigentlich kein Fan von Gewinnspielen, jedoch ein riesen Fan von Hoopa. Deshalb möchte ich auf diesem Wege mein Glück auf die Probe stellen.
    Mfg :)

  • Hey,


    ich würde sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Ich war am letzten Samstag bei Gamestop und dort gab es leider keine Codes mehr, was mich aber im Grunde auch nicht überraschte, die Chance einen Code zu ergattern sind doch ziemlich gering. Vielleicht habe ich ja diesmal etwas mehr Glück :)


    LG

  • Hallo,


    Ich würde auch gerne teilnehmen ^^ hab heute (mal wieder) alle möglichen Gamestop angerufen und entweder hatten die seit Freitag keine Codes mehr, oder waren überfragt wann denn neue kommen...
    Ich würde auf diesem Wege gerne wenigstens einen Code für meine Neffe oder meinen Bruder ergattern, da alle drei 13 sind und riesig gerne selbst ein Hoopa hätten. Schlimm genug, dass diese Seriencodeverteilung nix für Kinder ist -.-

  • ich würde ach gerne an der Verlosung teilnehmen, damein Gamestop leider wie schon oftmals hier geschrieben keine codes mehr hatten(obwohl ich um 10 uhr angerufen haben sie meinte das massig codes da wären. ich bin extra um 10.30 losgefahren und war 2 Stunden unterwegs, und schon um 12 waren keine mehr da,