Hoopa-Gewinnspiel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Leider muss ich auch auf diese Aktion hier zurückgreifen, da ich diesmal nicht das Glück hatte einen Hoopa Code zu sichern.
    Der Mitarbeiter sagte mir ebenfalls, dass die Codes nach dem ersten Tag schon restlos vergeben waren und er sich nicht sicher ist, ob und wann noch welche nachkommen werden. Liegt sicher auch an meinen Arbeitszeiten, da bleibt halt nichts übrig, wenn man erst um halb 5 daheim ist...


    Was ich schon mal loswerden will, wirklich vielen Dank für diese Aktion und viel Glück auch den Anderen!

  • ich würde gerne auch am gewinnspiel teilnehmen, weil ich keinen code bekommen konnte :( habe zwar nen GS in der Stadt, aber nach ein paar Stunden hieß es schon "Wir haben keine mehr" (ich wette sie haben welche, aber geben nur an kaufende Leute raus, dem Rest wird gesagt sie haben keine. ich WETTE darauf... ist zumindest noch nie anders gewesen. habe dort noch nie einen code bekommen.)


    würde mich zumindest wirklich sehr freuen^^


    Liebe Grüße

    :pika: FC 2809-9583-3021 IGN Helinchen :pika:(nicht von Helikopter oder Helena/e D; )


    :pika: Kontaktsafari Normal mit Kecleon Yorkleff Ditto :pika: Danke an RockandFuckingRoll fürs nachgucken :)

  • Hallo hätte auch gerne einen Code da der nächste Gamestop über 100 km entfernt ist und ich zwar ein Gesuch gestartet habe aber leider zu keinem Code komme danke schonmal für die Aktion lg Delphox

    Ich bekomme nun wahrscheinlich doch einen Code ich wünsche euch anderen viel Glück :D

    Suche Gegner für 6vs6 Einzel NU-OU auch mixed bei interess einfach pn oder pinnwand


    Mein Freundescode ist 4313-1081-8991

    Einmal editiert, zuletzt von Delphox ()

  • Möchte auch gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen.


    Finde es wie viele andere,doof das solche Events nur über die Seriencodes laufen und nicht über Wi-Fi.
    Leider bin ich momentan durch ein gebrochenes Bein verhindert um,überhaupt irgendwo hinzugehen um einen Code zu bekommen. :(

  • Ich würde auch gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen, da ich absolut keine Möglichkeit habe an einen Code zu kommen. Der nächste Gamestop ist einfach zu weit weg und ich habe keine finanziellen Möglichkeiten diesen zu erreichen. Ich musste bis jetzt bei jeder Code-Verteilung passen und beneide alle die einen der Aktionsläden direkt vor der Tür haben. Es wäre mir wirklich unheimlich wichtig einen der Codes zu gewinnen und nicht schon wieder den Kürzeren zu ziehen :(


    Bei einen Gewinnspiel habe ich auch noch nie etwas gewonnen.


    Ich hoffe einfach das ihr mit meiner armen Seele erbarmen habt :)

  • Ich bin heute in den Gamestop, welcher bei uns in der Nähe ist, gefahren.
    Sie hatten keine Codes mehr da. Außerdem hat sich der Verkäufer über mich lustig gemacht, das ich mit 20 noch Pokemon spiele-.-
    Im nächsten Gamestop hatten sie auch keine Codes mehr:(
    Daher hoffe ich hier nochmal eine Chance zu bekommen.:)

  • Ich möchte mich hier auch nochmal in die Teilnehmerliste eintragen lassen. Ich habe zwar gleich zwei Gamestops in der erreichbaren Umgebung, diese hatten jedoch bereits keine Codes mehr und jedes Mal 8,50€ Fahrtkosten, nur um nachzuschauen ob wieder welch da sind, sind mir dann auch zu viel(falls ich zufällig doch Welche bekomme werde ich die Teilnahme natürlich zurückziehen/überschüssige Codes beisteuern).


    Möge der glücklichste gewinnen

  • Ich weiß, dass die chance gering ist hier einen Code zu gewinnen, aber ich versuche es mal auch.


    Leider habe ich keinen Code mehr bekommen.
    Ich habe a, Freitag 10 Uhr beim GS angerufen und leider hatten sie noch keine.
    Um 11 Uhr habe ich es noch mal versucht und Glück gehabt.
    Ich habe mir natürlich sofort einen reservieren lassen und 25 km weiter um 11:30 Uhr war ich im GS.
    Leider waren alle weg...auch mein reservierter Code.
    Da der nächste GS noch mal ca. 100km entfernt ist, kann ich da nicht so einfach hin.


    Ich hoffe ich erfülle die Bedingungen um an der Versosung teil zu nehmen.

  • Huhu ^_^


    Leider muss auch ich mich um ein Hoopa-Code "bewerben".
    Am Freitag war ich wie schon lange geplant zu einem Besuch bei meinen Eltern, wesshalb ich erst am Samstag gegen 14 Uhr im Kieler Gamestop nach einem Code fragen konnte. Doch zu meinem Bedauern wurde meine Befürchtung bestätigt: Es gab keine Codes mehr.


    Da ich erst am Sonntag von dem geplantem Besuch bei meinen Eltern zurück nach Hamburg gekommen bin und Montag wieder arbeiten musste, konnte ich erst am Nachmittag sämtliche Hamburger Gamestops persönlich oder telefonisch, sowie den Gamestop in Norderstedt abklappern, aber hier sah es leider nicht besser aus als in der Kieler Filiale: Die wenigen Codes, welche geliefert wurden, waren bereits restlos vergriffen.


    Zwar wurde mir in allen Filialen versichert, dass es eine zweite Lieferung geben soll, doch wann diese eintrifft konnte niemand sagen.
    Selbstverständlich dürfen die Mitarbeiter auch keinen Code zurücklegen.


    Daher würde ich mich sehr über einen der großzügig gespendeten Codes sehr freuen.
    Vielen Dank für diese Möglichkeit an alle Spender, welche solche Aktionen erst ermöglichen :danke:

  • Ok, ihr könnte mich rausnehmen, ich habe
    jetzt ein Hoopa.
    Noch viel Glück allen Teilnehmern hier :grin:

    "Was denkt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein. Wenn er am Herzen leidet? Oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein. Wenn er eine Suppe isst, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein. Man stirbt, wenn man vergessen wird!" ~ Doc Bader

  • Am Freitag bin ich mit meiner Familie in den Urlaub gefahren, ich hatte keine Zeit zum Gamestop zu gehen. Als ich dann am Sonntag zurückgekommen bin, hatte der Gamestop geschlossen (so wie alle anderen Geschäfte). Ich bin direkt montags zum Gamestop gefahren, aber da waren die Codes leider schon weg. Ein anderer Gamestop ist nicht in meiner Nähe. :(

  • Moin moin,


    habe einen Code über. Ich habe mich eigentlich extra angemeldet, um eine eigene Verlosung eröffnen und habe dann diese gesehen und möchte den Code daher gerne zur Verfügung stellen.
    Grundsätzlich würde ich es begrüßen, wenn alle derartigen Verlosungen, pro forma noch folgende Regeln hinzugefügt wird: "Ausgeschlossen sind Mitglieder, die bei vergangenen Events Codes im Forum versteigert haben."


    Grüße

  • Hallo Leute,


    die Teilnehmer-Liste ist nun in allen Punkten aktualisiert, falls ihr es selbst noch nicht bemerkt habt :D


    Desweiteren gibt es sehr gute Nachrichten für euch:





    Dank großzügiger Spenden stehen nun insgesamt 14 Codes zur Verfügung, also wird es am Ende 14 Gewinner geben ^_^


    Desweiteren möchte ich euch darauf hinweisen, dass der Teilnahmeschluss am 01.11.2015 exakt um 0:01 Uhr sein wird.

  • Ich würde ebenfalls gerne mitmachen.
    Ich arbeite in der Woche sehr viel (Busfahrer), und zu Zeiten, in denen ich davor und danach meistens einfach keine Zeit mehr habe, noch in die Stadt zu fahren. Der nächste Gamestop ist in der Hauptstadt, und die ist von hier aus fast 50 Kilometer entfernt, das heißt, das wären bei mir fast 2 - 3 Stunden Fahrzeit hin und zurück wenn ich mich beeile. Und dann müsste ich noch Glück haben, das überhaupt noch Codes erhältlich sind... ;(:verysad: