Pokemon W/S 2 Schlüsselsystem Fail Hilfeö

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Pokefans :D dies ist mein erster Beitrag hier und ich brauche schon eure Hilfe ^^ Also ich habe eine Durchgespielte Schwarz 2 und eine gerade begonnene Weiß 2 also ins spiel rein und gesichert und zwar würde ich diese Edition gerne mit dem Hürdenmodus durchspielen dessen Schlüssel ich natürlich auf der Schwarz 2 besitze ich habe ein 3Ds System und ein new3Ds system und immer wenn ich versuche den Schlüssel zu übertragen steht nur bei beiden DS (Kein zum Datenaustausch fähiges System gefunden. Erneut versuchen) ich versuchs jz seit gut ner halben Stunde und habe auch schon beide systeme geupdated und den Infrarot ein und wieder ausgestellt auch habe ich mit beiden Systemen Internetverbindung und ich bin einfach Ratlos weswegen ich jetzt euch frage ?(?(?( Ich Danke für die Antworten schon mal im Vorraus :) und hoffe jemand kann mir helfen :P