Bisa goes Schweiz Episode 4 - Winter 2016 V2 (Samstag, 6. Februar 2016, 10:00 - 22:00)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Termin

Bisa goes Schweiz Episode 4 - Winter 2016 V2

Samstag, 6. Februar 2016, 10:00-22:00

Zürich, Schweiz

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 7 Unentschlossen und 3 Absagen

Anmeldeschluss: 6. Februar 2016, 10:00
  • Bisa goes Schweiz - Episode 4 - Winter 2016 V2


    Der Bisatreff Schweiz geht in die vierte Runde!


    Datum:
    06. Februar 2016


    Zeitrahmen:
    10:00-18:00 (Ende nach oben offen)


    Ort:
    Zürich, der genaue Standort ist noch offen. Treffpunkt wird aber wieder der Hauptbahnhof sein, da sich dieser in den letzten 3 Treffen gut bewährt hat.


    Programm:
    Folgt...


    Teilnehmer:
    Zusagen:
    - Auramaster Lucario
    - Claike
    - Galladash
    - Horus
    - Ikiru
    - Reality
    - Regex
    - Steampunk Mew
    - Sylphistia
    - Yasuna
    - ZaNe


    Vielleicht:
    - Aquana
    - ClaDOS
    - Cpt. Milchbart
    - Fenriswölfin
    - Flame13
    - Luxin
    - Saraide
    - Sora <3

    Absage:

    - Isqzark
    - ~Zygarde~


    Die Leitung und Organisation des Treffens werde wieder ich übernehmen.


    Info zur Teilnahme: Wer will kann sich über den untersten Link "zum Termin" gleich zum Event gelangen und sich dort unter dem Haupteintrag (also diesem hier) mit "Teilnahme veralten" entweder ein oder austragen. Aus den Ergebnissen werde ich dann jeweils die bestätigten Teilnehmer zusammensetzen.


    :?: Wer Fragen hat oder sich nicht in Zürich auskennt darf mich gerne auch privat anschreiben. :?:


    Ich freue mich auf euch :)


    :!: Dieser Post hier wird laufend aktualisiert, sobald neue Details feststehen, schaut also am besten ab und zu mal rein und/oder abonniert den Thread. :!:


  • Kurze Information:


    Wer den originalen post letzte Woche mitverfolgt hat, der hat sicherlich die Diskussion mitbekommen, die sich in den letzten Seiten ergeben hat.
    Diese Diskussion war alles andere als toll, deshalb habe ich mich in Kombination mit einem Mod beschlossen, das Thema zu schliessen und neu zu eröffnen.
    Es geht mir dabei nicht um Zensur, sondern darum, dass die Infos zum Treffen im Vordergrund bleiben. Und das waren sie dort definitiv nicht mehr.
    Es geht übrigens auch nicht um einen Schuldzuweisung, ich denke, beide Seiten haben sich nicht wirklich korrekt verhalten.


    Unterdessen stehen der Ort und das Datum fest, erläutert werden die Ergebnisse unten, da die Umfragen ja nicht mehr existieren.


    Datum:
    Die Umfrage wurde von 16 Leuten ausgefüllt. Wir hatten dabei 2 bevorzugte Daten, mit folgenden Stimmen:

    • 30/31.01.2016 - 10/16 Leuten
    • 06/07.02.2016 - 13/16 Leuten

    Logischerweise wird daraus das Datum vom ersten Februar-Wochenende. Da der Samstag wahrscheinlich mehr Sinn macht als der Sonntag nehmen wir den 6. Februar 2016.


    Ort:
    Der grosse Streitgrund war der Ort. Wir hatten dabei Zürich und Bern zur Auswahl. Da auch hier die Umfrage nun weg ist, unten das Ergebnis:

    • Zürich - 13/21 = 62%
    • Bern - 8/21 = 38%

    Damit steht Zürich als Ort fest. Wo genau ist noch offen, sehen wir dann aber.
    Damit solche Diskussionen wie in der ersten Version in Zukunft nicht mehr passiert, werde ich ab dem nächsten Mal neben dem Datum wieder eine Umfrage zum Ort rein nehmen, welche genau sehen wir dann, wenn es so weit ist. Ich dachte primär aber an Zürich, Bern, Basel und ev. etwas aus der Innerschweiz.


    Ich möchte mich nochmals für den Zoff und die unübersichtlichen Beiträge entschuldigen, ebenfalls, wenn sich jemand durch meine oder durch die Worte der Mitdiskutierenden angegriffen gefühlt hat.
    Sorry dafür, kommt nicht wieder vor.

  • Vermutlich dabei, würde das Geburtstagskind erwas dagegen haben, wenn ich einen Kuchen machen würde?

    8o Wie könnte man da was gegen haben? Werde noch ganz verlegen :blush:
    Wie gesagt, werde noch definitv bescheid geben, geht ja noch ne Weile.
    Habs ja zum Glück nicht weit :)

    At the age of 10 they told me I need to work in this life, the next day i went of to be a Pokemon master.

  • 8o Wie könnte man da was gegen haben? Werde noch ganz verlegen :blush: Wie gesagt, werde noch definitv bescheid geben, geht ja noch ne Weile.
    Habs ja zum Glück nicht weit :)

    Ich würde auch vom Kuchen essen, wenn ClaDOS nicht da ist ;)


    EDIT: Das heisst btw, dass ich komme, sofern nichts unvorhersehbares dazwischen kommt. Ist ja nicht weit für mich ^^

  • Backen kann jeder mit diesem äusserst nützlichen Ding, das sich Rezept nennt .___.
    Das würde viiiele cupcakes/muffins/kuchen geben o.o

    Rezept ist dass so was neuartiges wie dieses komische Internet?

    "If my mind can conceive it, and my heart can believe it - then I can achieve it." ("Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann - dann kann ich es auch erreichen.") Muhammad Ali (1942-2016) RIP

  • Nachdem sich hier alles wieder beruhigt und ich mich mit Horus ausgesprochen habe, werde ich wohl auch zum Treffen erscheinen, falls mir nichts dazwischen kommt. Das gleiche gilt übrigens auch für @ZaNe


    Achja von wegen niemand braucht Fastfood - den ganzen Tag Kuchen essen ist gesünder? ):