the broken & the free

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • » one day i might break----------

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/QkXQVHE.png]

    [font=courier new][size=12]• • • • •
    t h e---b r o k e n---&---t h e---f r e e
    • • • • •

    » i am an hourglass----------


    Hallo und herzlich willkommen in meinem Fanarttopic! Huch, denkt ihr jetzt vielleicht, das hieß doch mal anders und überhaupt, was ist hier los, wo sind die anderen Beiträge hin? Nun ja, ich war am Überarbeiten meines alten Topics, als ich merkte, dass ich dieses Schlachtfeld wohl nie zufriedenstellend werde aufräumen können, also bat ich den überaus knuffigen Cancan, mir mein Topic zu archivieren, damit ich ein neues erstellen kann. Und genau das werde ich jetzt auch tun!


    Mein neuer Titel besteht aus einem Ausdruck, den ich schon seit einer Weile im Kopf habe und der einfach nicht wieder raus will. Ich weiß nicht, warum er sich so festgesetzt hat, aber hier bin ich jetzt mit ihm ... Die Zitate jedoch stammen aus der Buchreihe Shatter Me von Tahereh Mafi.


    Links dieses Textes seht ihr einen meiner meistgeliebten OCs, Miranda Seraphina von Dornensteedt-Johnson. Sie ziert diesen Startpost, weil sie wahrscheinlich mein am meisten gezeichneter Charakter überhaupt ist, auch, wenn es manchmal nicht so scheinen mag, je nachdem, wen oder was ich gerade hype. Sie ist derjenige Charakter, der immer einen besonderen Platz in nicht nur meinem schreiberischen, sondern auch meinem zeichnerischen Herzen haben wird. In ihren Händen hält sie eine gewaltige Kraft, die gemeinhin als das Universum benannt wird und die Allegorie ist unverkennbar; ich mag zwar meine Zeichnungen größtenteils auf (weibliche ...) Mangafiguren beschränken, doch solange ich einen Stift in der Hand halte, ist die Welt, die daraus entstehen könnte, nur limitiert von meinen eigenen Fähigkeiten.


    Tatsächlich bin ich hier, um genau diese Grenzen zu erweitern und vielleicht irgendwann ganz niederzureißen - um mich zu verbessern. Was ich, so ganz objektiv gesehen, von der grauenvollen Ersteröffnung meines alten Topics bis jetzt schon ziemlich getan habe. Jedes Mal, wenn ich denke, ich krieg's doch nicht hin, vergleiche ich meine gar nicht mal so enorm alten Bilder mit meinen neuen und merke, dass Übung vielleicht doch den Meister macht ... Und vor allem konstruktive Kritik, juhu!


    » the world might be sunny-side up today----------


    --- traditionell
    ----- Grip 1345 {0.5, Faber Castell, Druckbleistift}, diverse Bleistifte in verschiedenen Stärken {Faber Castell}
    ----- Copic Multiliner Black, Stabilo Point 88 in verschiedenen Farben
    ----- Copic Marker
    ----- no-name Buntstifte
    --- digital
    ----- Paint Tool SAI, GIMP {selten, nur zur Nachbearbeitung}
    ----- Wacom Intuos Pen Small


    Wann ich angefangen habe zu zeichnen, kann ich so genau gar nicht sagen. Ich hatte auf jeden Fall schon immer Freude daran, warum, weiß ich auch nicht so genau, aber Kunst ist ohnehin eine eher abstrakte Geschichte, schätze ich ... Die oben angegeben Materialien sind übrigens immer ziemlich relativ, gerade traditionell kommt es schon mal vor, dass mir ich einfach den erstbesten Stift kralle, den ich sehe, haha. Aber das hier sind wohl die Sachen, die ich am meisten benutze.


    Wie man merkt und vielleicht schon gesehen hat, beschränke ich mich bei der Motivwahl hauptsächlich auf im Manga-Stil gezeichnete Mädchen, weil ... Warum nicht? Hintergründe liegen mir hingegen gar nicht, das ist etwas, woran ich arbeiten muss, genau wie H-h-hände (brr) und Perspektive und Posen und überhaupt muss ich noch an verdammt vielen Dingen arbeiten, aber dazu bin ich ja hier! Tipps und konstruktive (!) Kritik sind immer gern gesehen, denn wer nichts lernt, der kann auch nicht besser werden, näch?


    Nun habe ich euch aber genug zugetextet, im nächsten Startpost (aufgrund der Übersichtlichkeit) findet ihr dann das, wofür ihr wohl oder übel hergekommen seid. Was das ist? Kleiner Tipp, es wurden Stifte benötigt. °^°


    [align=right]» i've been locked up for 264 days----------

  • » i can't wait to watch them try----------

    [font=courier new][size=12]• • • • •
    t h e---b r o k e n---&---t h e---f r e e
    • • • • •

    » and i'm leaving my gloves behind----------


    Richtig geraten, hier sind meine Bilder! Diesmal update ich diesen Post auch regelmäßig, anders als im letzten Topic. Hoffe ich. Jedenfalls findet ihr hier in einem schicken Tabmenü alles, was ich als Kunst bezeichne - und F.A.I.L., das aus meinem alten Topic überlebt hat, das darf einfach nicht vergessen werden. Viel Freude ... Oder Glück. Je nachdem. =D


    Zu finden bin ich übrigens auch auf DeviantArt als lucumia. Und das "fl"-mäßige Symbol, das ihr manchmal seht, ist meine Signatur, für "fiat lux", mein altes Topic! Sie hat sich irgendwie etabliert bei mir, haha.


    » because this time? i'm ready----------


    [tabmenu][tab=blood][subtab=peace]In diesem Tab findet ihr meine digitalen Bilder! Sie sind chronologisch geordnet, vom ältesten zum neusten. Zumindest, was Uploadzeiträume angeht! Die Fandoms sind alphabetisch geordnet, bis auf eigenes Zeugs, das am Ende steht, weil es da besser aussah.
    [subtab=fire emblem: awakening]Meine niemals endende Obsession. Hauptsächlich meine Protagonistin, Arythmia.


    Don't attack Plegia in Summer.
    Der Hintergrund ist nicht final, auch, wenn das hier schon etwas älter ist ... Weshalb die Lines auch recht wacklig sind und das Gesicht zu weit unten ist. Ich mag aber die Atmosphäre, auch, wenn ich Hitze nicht ausstehen kann.


    Laetitia
    Mein Fanchild zu Basilio und Flavia. Caith und ich hatten da mal diese Unterhaltung, die zu Laetitia (und ihrem Fanchild, Rodyn) geführt hat und ... Ich mag sie, sie ist knuffig. Die Füße sind doof und der Hintergrund ist half-assed wie sonst was, aber ich mag ihren Kopf, vor allem ihre Haare, irgendwie. Und ihr Design! Informationen zu ihr findet ihr, wenn ihr die Summer Vacation Challenge (aka Inspirationslabor) stalkt, das sollte auf Seite 2 sein ... Oder, wenn ich ein besseres Design für dieses Tabmenü finde. '-'


    After all, we're all just children.
    Sollten mal Battle Cuts werden, sehen irgendwie nicht so aus. Cynthia mag ich, Severa nicht und Lucina geht ... Seht mich länger an Falchions (immer noch miesen) Klinge sitzen als am Griff, lol. Ich hab irgendwie eine Hassliebe-Beziehung zu komplizierten Designs, Cynthias Rüstung hat EWIG gedauert, aber irgendwie mag ich sie. Ein Hintergrund sollte eigentlich gar nicht existieren, jetzt tut er es doch, huh.


    and scream she shall.
    #overkill. Eng verknüpft mit meinen vielen Grima/MU-Headcanons. =,D


    acceptance.
    Ebenfalls eng verknüpft mit meinen vielen Grima/MU-Headcanons, die ich irgendwann mal lang ausführe, in Geschichtenform ... Eins der ältesten Bilder in meiner Galerie, aber auf DA noch gar nicht so lange hochgeladen, deswegen steht es hier. Logik!


    Cutie!
    Eigentlich F.A.I.L.-Material, aber ich mag das Colouring so, ich kann es nicht guten Gewissens dareinschieben. Ein Avatar! owo
    [subtab=pokémon]Wir sind hier immerhin in einem Pokémonforum. ^w^)/


    c a i t l i n
    Aka Queen. Ich mag den Kopf (auch wenn er von uns aus rechts zu weit geht bzw. es so aussieht dank der Haare), den Rest jetzt nicht so ... Aber sie ist irgendwie knuffig.


    Idol May
    Und so verkackt man eine gute Grundidee. ;A; Ich mag einige Komponenten, also prinzipiell die Glitzerdinger und die Hand am Mikro, aber sonst ... Beim Hintergrund hatte ich dann keine Motivation mehr. x,D


    Kathelynne
    DarkCastleshipping ist toll. Alpakatastisch gar. Das beste Shipping, das je existierte. Und Kathelynne ist mein Fanchild! o/ Der Hintergrund strotzt vor Faulheit, lol. Und ihr Gesicht stört mich irgendwie. Und die Haare wirken plastikhaft ...


    in between silence
    Ein kleines Artwork zu meiner FF ... Inbetween Silence. ._. Giratina ist viel zu fett und unproportional, heul, aber ich mag seinen Kopf. Auch, wenn da die Schattierungen komisch sind und ICH NICHT WEISS WIESO, die waren einfach so und ich hab sie nicht gefixt gekriegt, egal, was ich getan hab, argh.


    Dance the night away.
    Habe ich schon erwähnt, dass DarkCastleshipping toll ist?
    [subtab=starwish precure! ★]Meine PreCure-Fanseries. Damals war eins meiner ersten Bilder eine furchtbare Version von Cure Nebula, hust.


    Cure Nebula
    Die Leaderin der Starwish PreCure, allerdings die Deuteragonistin des Ganzen. Sie ist fröhlich, manchmal etwas nervig, aber immer gewillt, allen zu helfen - und als Aikawa Hikari lebt sie in der Stadt Hoshikari, wie die anderen Cures. Das hier ist ein Teil des Curesets, deswegen ist es auch keine besondere Szene oder so, einfach ein erster Überblick über die Cure. °^°


    Cure Nova
    Die wahre Protagonistin - Odayaka Mariko alias Cure Nova. Eigentlich ist sie nur eine Cure geworden, weil die Chamäleonfee Kise ihr an ihrem Geburtstag den Charger (das Handy) geschenkt hat. Als sie dann im Laufe des Tages von einem Monster angegriffen wird, hat sie keine andere Wahl. In Wirklichkeit hätte sie lieber ihre Ruhe, aber im Laufe der Zeit gewöhnt sie sich ans Kämpfen.
    [subtab=eigenes]Ich zeichne eh fast nur OCs, und nicht alle davon sind Teil eines Fandoms.


    burn.
    Eeeeeigentlich sind die beiden Fallen-OCs, aber mein Headcanon hat so gar nichts mehr mit dem Original zu tun. xD Lilith Parker im Vordergrund und Miranda, die man auch im Startpost sieht, im Hintergrund. Miralil, mein Herz. ♥ Ich weiß nicht ganz, ob ich das hier mögen soll oder nicht. Die Atmosphäre ist nett (und es basiert auf dem Ellie Goulding-Song!), aber anatomisch und bestimmt auch schattentechnisch ... Naja ...


    Miranda
    Und die kennt ihr ja schon aus dem Startpost. Wenn ihr den Startpost gelesen habt. Oder ihn euch zumindest angeschaut ... Rein technisch gesehen ist ihre Taille zu dünn, aber irgendwie mag ich das. xD Und die Haare, ich hab mittlerweile Spaß daran, Haare zu shaden!
    [tab=to][subtab=to]Und hier findet ihr meine traditionellen Sachen, die mittlerweile ziemlich selten geworden sind, digital ist einfach so praktisch ...
    [subtab='fire emblem: awakening ']Meine niemals endende Obsession. Immer noch hauptsächlich Rythmi.


    Bekriege Plegia niemals im Sommer.
    Die traditionelle Ausführung von Don't attack Plegia in summer, wie man sich denken kann. Sie hat ihre eigenen Vorzüge, schätze ich ... Auch schon älter tho.


    A modern AU?!
    Habt ihr auch manchmal so ganz ausgeklügelte AUs in eurem Kopf? Nein? Ich schon. Ich mag das Schullogo (Universitätslogo), was ich mal digital aufarbeiten muss, und die Schuluniform (Universitätsuniform? UNIform, sozusagen?), wobei das nur die für Taktikschüler ist ... Die Schule hat ein Riesenkapital. Die Ylisseanische Royale Universität, kurz YRU. Rythmi steht etwas schief, aber ansonsten mag ich das eigentlich. Auch, wenn mein Scanner ist verhellt hat ...
    [tab='blood '][subtab=hope]Und hier findet ihr meine Lieblingskategorie - F.A.I.L.! F für Fehlerhaftes, A für Angefangenes, I für Inkonsequentes, L für Langweiliges. Enjoy! Oder so. Keine Kritik gefragt, aber tut, was ihr nicht lassen könnt, haha.
    [subtab=F]Manchmal haut man einfach den größten Mist auf ein Bild. Etwas Fehlerhaftes ist geboren! Hier zudem alles, das gar nicht so schlecht ist, aber auch nirgendwo sonst reinpasst, haha.


    Random Sailor Soldier
    Aus der Summer Vacation Challenge - Zeitdruck. Entstand deswegen in exakt 15 Minuten. Und man sieht's. x,D


    Die Squad-Kollektion - 1 2 3
    Kennt ihr diese "Draw your Squad like this"-Referenzen? Falls nicht ... Auch egal. Jedenfalls stammt die Vorlage von Nummer 3 von der wundervollen Mayuri, die mich auf diesen Trip erst gebracht hat. xD All diese Charaktere gehören zu einer Story, die ich momentan schreibe, und sie sind alle Dorks mit coolem Design.


    Übungen
    Ratet, was das hier ist? Na? Naaaaaaaa?
    [subtab=A]WIPs, nie Beendetes, sie haben eins gemein. Sie wurden irgendwann angefangen.


    noch namenlos
    Ich liebe das Konzept und ich liebe bislang die Ausführung, aber ich habe fürchterliche Angst, es zu ruinieren, weshalb es wohl ewig ein WIP bleiben wird. Ähm.
    [subtab=I]Wenn man gut anfängt, aber irgendwann keinen Bock mehr hat, wird ein Bild vielleicht inkonsequent. Lame Hintergründe zählen nicht, die sind Standardmaterial.


    Farewell ... My love.
    Feels und Faulheit vertragen sich nicht. '-'


    Wie man ein ernst gemeintes Bild ruiniert
    Aka der GIPFEL der Inkonsequenz.
    [subtab=L]Manche Bilder sind so langweilig, man kann sie gar nicht als Bild benennen.


    Nija!
    Eine überaus knuffige, aber überaus langweilige Protagonistin meines X-Wonderlocke-Runs, alias ich.


    Ravenclaw Pride
    Eine überaus knuffige, aber überaus langweilige Ravenclaw-Schülerin ohne Namen.


    filia florum
    Eine überaus knuffige, aber überaus langweilige Sumia.


    Christian
    Ein überaus knuffiger, aber überaus langweiliger Nathan Christian.


    Nah
    Eine überaus knuffige, aber überaus langweilige (und beinlose) Nah.[/tabmenu]
    Und damit seid ihr auch schon durch - falls ihr meine Galerie überlebt habt, herzlichen Glückwunsch, falls nicht, sagt mir bitte, was für Blumen ihr auf eurer Beerdigung haben wollt. Hat man auf Beerdigungen Blumen? Bestimmt. Lasst doch gern einen Kommentar da, wenn ihr wollt, oder auch nicht, wer weiß. Helfen würde es mir alle Male und ich freue mich über jede Rückmeldung o/ Und damit dann auf Wiedersehen, hoffentlich. Nija out!


    [align=right]» one day i might break free----------

  • » hell is empty. and all the devils are here----------

    [font=courier new][size=12]• • • • •
    u p d a t e
    • • • • •

    » the bird will be white with streaks of gold like a crown atop its head. it will fly----------


    Huch, ist das etwa schon Seite 2? Ein guter Grund, zu updaten. Also, abgesehen von der Tatsache, dass ich Bilder habe, mit denen ich es updaten kann. owo Ignorieren wir die Tatsache, dass ich auf der Suche nach Zitaten schon wieder zehn Minuten damit verbracht habe, meine Lieblingsmomente aus Ignite Me zu re-readen ... *hust* Und widmen wir uns lieber dem Update!


    Was habe ich euch mitgebracht? Ein DarkCastleshipping-Bild, das einen vernünftigen Hintergrund verdient hatte; ein WIP von Delphinium aus Blue Dragon, bei dem ich noch immer zu kreatief für den Background bin; ein weiterer Wip von Genocider Syo und Fukawa Touko aus Danganronpa, bei dem irgendwie schon ein Teil der Colo fertig ist, aber bei dem noch Lines fehlen; ein random Sketch eines Typen, der bis vor Kurzem keinen Namen besaß und nun Christian heißt; Minikram aus meinem Dear Future Husband-Video; eine knuffige 5-Minuten-gesketchte Nah für visuelle Puns; ein angefangener Shota-Fansohn für Tiki; Skizzen zu Storycharakteren, von denen nur eine gut aussieht; eine kleine Skizze zu einer OC-Challenge, in der mein größter und kleinster Chara nebeneinander stehen; Kritzeleien zu der Partner-FF, die Caith und ich nie geschrieben haben sowie zu Starwish PreCures Universe Formen (bzw Cure Novas Universe Form, Cure Super Nova); ein Chara, der in eine Fantasywelt passt; ein angefangenes Persona von, naja, mir, und ... Und das dürfte so alles sein ...
    Oh, und ich hab die alten Skizzen von Caith zu besagter nie geschriebener Partner-FF noch gefunden und mir daraus Lines und schlussendlich auch Farbe gebastelt, damit es Cure Lune auch in Farbe gibt (so wie Cure Soleil!), aber ich weiß gar nicht, ob ich das hier posten soll. xD (PLAGIAAAAAAAT!) War größtenteils ein Zeitvertreib, der mich effektiv so um die 7 Stunden gekostet hat, weil ich ständig abgelenkt war, haha. Im Endeffekt hat es mir aber nur gezeigt, dass ich als Caith-Imitat nicht wirklich geeignet bin, aber es hat mir auch mit ein paar Sachen geholfen, auf die ich bei meinem eigenen Zeugs nie geachtet hätte. owo


    Also ist das hier prinzipiell eine Riesenansammlung an unfertigen Sachen und Sketches! Enjoy! Wenn ihr es könnt. TAT)/


    » this. this is everything----------


    [tabmenu][tab=the][subtab=eyes]Bäm, Platzhalter! In diesem Tab findet sich das Fertige. Also, das eine Bild da ...
    [subtab=pokémon]


    DARKCASTLESHIPPING IS LOVE
    DARKCASTLESHIPPING IS LIFE
    SPRAD THE OTP
    I am here to deliver.


    Wow, Nija kann auch Hintergründe, die NICHT half-assed sind? Nein. Kann sie nicht. Schaut euch das doch mal an. Obwohl, lasst es lieber bleiben ...
    Lineless, auf 121 Ebenen - eigentlich 124, zählt man die drei in GIMP mit dazu, die ich zur Bearbeitung draufgeklatscht habe. Aber ich zähle nur die in SAI. Hat mich auch lange genug gebraucht, so um die 5 bis 6 Stunden dürften das schon gewesen sein.
    Bin mit dem Ergebnis eigentlich nur so halb zufrieden, gibt immer noch blöde Fehler und ich hab keine Ahnung, von wo das Licht kommt (wie, das soll man vorher entscheiden? Aaaaaaaaaaaaaaach. Pff.), aber die Atmosphäre gefällt mir und für mein erstes Lineless-Bild ist es gar nicht so unsauber.
    Ursprünglich sollte es Lines haben, aber ich brauche für gewöhnlich mindestens zwei Vorskizzen (grobe Aufteilung -> grobe Darstellung von Details wie Kleidung und Augen) und nun war es leider so, dass die zweite Vorskizze verdammt gut aussah und ich sie verwenden wollte, aber sie auch mit Pinselgröße 5 sehr dick war und das nicht gut aussah. Also lineless, juhu!
    Jetzt wisst ihr vielleicht auch, warum ich selten Typen zeichne. ._."


    WIP davon, den man auch in meiner Galerie, äh, bewundern kann.


    Ich mag dieses Getiltete. Werdet ihr in manchen WIPs auch noch sehen. Uhm. Was ich aber noch mehr mag, ist DARKCASTLESHIPPING AKA THE OTP OF OTPS AKA HOW COULD U POSSIBLY NOT SHIP THIS
    [tab=fiery][subtab=like]WIPs, die es noch nicht in die F.A.I.L.-Ecke geschafft haben, weil sie noch beendet werden. Sollen. Hoffentlich. Zudem Skizzen. Das merkt man daran, dass man die Vorskizzen noch sieht.
    [subtab='digital']


    Fck, ich feiere mein Colouring so sehr. Leider zu sehr, schätze ich, denn es lenkt mich davon ab, die Lines zu beenden - da fehlt noch eine Hand mit ner Schere bei Syo, die mir auf Gedeih und Verderb nicht gelingen will ;_______;
    Ich kann Touko nicht ausstehen. Syo hingegen ist AWESOME!



    Delphinium. Duh. Ich muss zugeben, ich liebe Blue Dragon noch immer trotz all seiner Fehler, und Delphinium ist mein unangefochtener Lieblingschara! Gut, Zola ist recht nah dran, ebenso wie Andropov und Kluke, aber Delphinium ist einfach zu awesome. Delphinium °^°)/ Das im Hintergrund ist ... Ach, ich spoiler es mal nicht, falls jemand mit der Serie anfangen will. Who knows. Ich hab halt keine Ahnung, was da sonst noch hinkönnte, aber es sieht so leer aus. Dx Und ja, wie ihr spätestens jetzt gemerkt haben solltet, mag ich diesen Tilt WIRKLICH.
    Fun Fact am Rande: das hier sollte ursprünglich Syo / Touko (quasi Syoko. Schoko *^*) werden, aber irgendwie schlich sich Delphinium so ein. =<


    [subtab=traditional]


    much unfertig
    very manakete
    such shota
    wow



    Der Pullover soll weinrot sein mit so Glitzerfaden drin, wie der, den ich in Münster anhatte. Hab nur Angst, es zu ruinieren. Digital wär das kein Problem, aber traditionell ... Mal gucken, wo mein Glitzerstift ist. owo



    Eigentlich heißt die Story ja "The Crimson Huntress" (oder auch "Die Blutrote Jägerin"), aber die Gilde heißt halt so.
    Dass Dioral da unten eine etwas abgefckte Anatomie hat, ist, ob ihr es glaubt oder nicht, Absicht. Warum, werde ich nicht erwähnen - wer weiß, es könnte Leute spoilern, die es irgendwann mal lesen. xD
    Die Roten Jäger sind eine Gilde in der recht armen Stadt Eiridor, die ihr täglich Brot damit verdient, andere Leute auszurauben. Unter ihnen befindet sich Karona (aka Raisa), die vor langer Zeit entführt wurde, aber entkam und sich nun in Eiridor einquartiert hat. Mit Calron, einem Obdachlosen, und einem rätselhaften Grünhaarigen namens Enrico lebt sie in einer verlassenen Kirche und stiehlt sich durch die Welt. Bis irgendwann Cyneas auftaucht - ganz zufällig Prinz der Hauptstadt und ganz zufällig auf der Flucht. Trotz Proteste nehmen die Roten Jäger ihn auf, mit der Zeit verliebt sich die einäugige (und dadurch ziemlich tollpatschige) Kellnerin und Freundin Karonas Saréya in ihn und mischt ebenfalls mit. Anshin, eine Heilerin von einer renommierten Schule, kommt über drei Ecken ebenfalls hinein (wobei sich herausstellt, dass sie eine gute Lanzenkämpferin, aber furchtbare Heilerin ist) und irgendwann stößt auch Dioral hinzu, ein Verwandter von Karona. GibtEig noch mehr Charas, aber das hier sind die wichtigsten.
    Eigentlich ist das aber nur ein Designsheet für mich selbst, damit ich weiß, wie ich sie zeichne. x,D



    Sowie Cure Super Nova und Cure Orbit. Also, so halb.
    In der oben genannten Partner-FF, Destin PreCure, gab's da diese Wahrsagerin, die ein freundliches, sympathisches Bild wahrt, aber in Wahrheit für die Bösen kämpft. Hab mein eigenes altes Design genommen und etwas aufgehübscht statt Caiths, weil ich den Rock mag und das noch einigermaßen im Kopf hatte. x,D Wie sich der Rock verhält, muss ich aber erst noch herausfinden, lol.
    Unten dann eine schnelle Skizze zu Cure Super Nova, Cure Novas Universe Form, deren Design ich wohl noch überarbeite ... Das obere Bild gibt's auch in näher dran! Neben Cure Nova seht ihr den Kopf der fünften Cure, Cure (Planetal) Orbit, im RL Utano Ruka. Die dritte und vierte Cure kommen zusammen auf ein Bild, da Zwillinge - Kato Shizuka und Momoko alias Cure (Spiral) Galaxy und Cure (Flare) Solar. Nebulas Universe Form heißt übrigens Cure Pink Nebula!



    Ich glaaaaaaaaube, der Unterschied müsste sogar noch etwas krasser sein.
    Náyru (wahrer Name: Lynn'Ka Náyru Tallyn) ist eine uneheliche Tochter einer Soldatin im Winterhof und eines Musikers im Sommerhof. Eigentlich ist damit ihre ganze Existenz illegal und ihre Kräfte ebnen sich gegenseitig aus, sodass sie prinzipiell eine Fee ohne Kräfte ist, bis auf ein paar krasse Momente, in denen sie die Kraft überwältigt und danach bewusstlos schlägt, aber sie schlägt sich so durch. Bis Königin Mab eines Tages realisiert: "Ich hab gerade meinen letzten verbliebenen Thronfolger exiliert." Es wird ein Wettkampf auf Leben und Tod abgehalten, um zu sehen, wer ihrer Nachfolge würdig ist, denn ganz ohne Absicherung ist ja doof, und Náyru entschließt sich, aus Spaß an der Freude teilzunehmen. Und weil keiner damit rechnet, es mit einer Fee zu tun haben, die ihre Winterkräfte nicht einsetzt und stattdessen auf Waffengewalt setzt, schafft sie es, zu gewinnen. Oh, und ein winterlicher Kraftausbruch kurz vor Ende hat ihr auch geholfen. Also nimmt die frischgebackene Prinzessin des Winterhofes den Nachnamen Tallyn an und lebt so ihr Leben ... Wer sie ist, ist ein offenes Geheimnis, aber sie macht ihre Sache gut, also ist es nicht allzu dramatisch. Dort trifft sie auch ihre Mutter und eine totgeglaubte Freundin.
    Miranda hab ich ja schon erwähnt, aber um auch mal sie ein wenig näher zu beschreiben ...
    Ursprünglich lebte sie als Engel Sophiel im Himmel. Als sie dann immer mehr auf die Seite Luzifers schlug, wurde sie bestraft - ihr wurden ihr Aussehen und ihre Erinnerungen genommen und kurz darauf fielen die Engel auch schon auf die Erde, weshalb sie von ihrer Zeit im Himmel eigentlich nichts mehr weiß. Sie wurde dann von einer Familie gefallener Engel aufgenommen, nahm den Namen Miranda (Wunschname) Seraphina (Vorschlag der Mutter) von Dornensteedt-Johnson (angenommener Name von Mutter und Tochter-angenommener Name vom Vater. Weil sie Doppelnamen mochte.) an und lebte ein für einen Engel recht unspektakuläres Leben, bis sie ein gewisses Ereignis zu einem psychischen Wrack machte und sie in der Reformschule Sword&Cross eingeschrieben wurde, wo sie Cam (der wohl coolste Nebenchara der Reihe) traf. Die beiden freundeten sich an, er verließ die Schule jedoch ein Jahr später. Als er fünf Jahre danach zurückkommt, hat sich Miranda völlig verändert, ist Schulsprecherin und kann eigentlich machen, was sie will ... Und tut das auch. Oh, und sie hat eine Freundschaft / "wir sind doch nicht verliebt dafuq"-Geschichte mit seiner festen Freundin Lilith angefangen und so beginnt das wohl dramatischste Liebesdreieck in allen meinen Werken, lol. *schwenkt die Miralil-Flagge* Miranda hasst es, auf ihre geringe Körpergröße angesprochen zu werden. Wie man sieht.



    Sie hat keinen Namen, weil sie in meinem Kopf ein Player Character ist, ähnlich wie Robin, nur mit weniger Variation. Könnte ich Spiele programmieren, wäre sie zu Beginn eine fahrende Händlerin, die mit einer geheiligten Sense kämpft, aber ein mir noch nicht genauer bekanntes Ereignis zwingt sie dazu, das aufzugeben. Zwei Jahre später hat ein diktatorisches Regime die Herrschaft übernommen und sie ist Teil einer Rebellengruppe. Ihre Sense wurde ihr gestohlen, da heilig, und eigentlich ist sie auch nur da, um sie zurückzuholen, doch wird sie von der Gruppe so ziemlich als Mädchen für alles benutzt. Beispielsweise als Spionin, Köchin, Soldatin und überhaupt. In dem Battle Ballgown könnte man wohl kaum kämpfen, aber hey, das wäre ein Fantasy-RPG, DA DARF ICH SOWAS ;A;
    Ziel wäre erst einmal, die Sense zurückzubekommen. Das stellt sich aber als schwieriger dar als gedacht und so zieht sie quer durchs Land, nur, um ihr Eigentum zurückzustehlen, trifft dort auf einige Leute sowie eine Wahrheit, die die ganze Welt ins Wanken bringt.
    Es soll sie auch in männlicher Form geben, aber den hab ich noch nicht angefangen. owo Die Augen sind zu tief, ugh. War aber eher ne Designskizze und auch recht klein gemacht ...
    [tab=leader][subtab=stars]F.A.I.L.! Oder eher L, dieses Mal ...
    [subtab=L]


    Drei kleine Dinger, die ich für mein Dear Future Husband-Video gemacht hab. Sie sind einfach ... Unspektakulär. Aber niedlich. Deswegen stehen sie hier. Ich liebe das Lied so sehr.



    Um genau zu sein Nathan Christian. Shoutout an die Leute, die mir beim Namenfinden geholfen haben! War einfach eine schnelle Skizze, die ich gemacht habe, um besagten Leuten dabei zu helfen, einen Namen zu finden. Hat etwas über ne halbe Stunde gebraucht, die meisten Endminuten saß ich an den Jeans und entschied mich irgendwann, dass sie mir egal sind ...



    Nur eine kleine beinlose Nah für Visual Puns. °^°)/[/tabmenu]
    Update 1 habt ihr überlebt. Trotz der vielen WIPs. Nächstes Mal hab ich was Brauchbares vorzuzeigen ... Hoffe ich. '-' Will auf jeden Fall die Hauptcures aus Starwish beenden, aber dann gibt's ja noch die Taikyuu-Cures von nem anderen Planeten, die auch noch wichtig sind ... Viel zu tun, viel zu tun!


    [align=right]» ignite, my love. ignite----------

  • » i am not insane----------

    [font=courier new][size=12]• • • • •
    u p d a t e
    • • • • •

    » their bullets shooting through a million possibilities----------


    Hi, ich bin Nija und ich hab mal wieder Kritzelkram dabei, juhu!
    In diesem Update erwartet euch ein Bild, das meine Seele zerbrach, für meine finale BBMC-Abgabe; eine Sailor Saturn, die ich spontan Cass gewidmet habe; eine Maike, mit der ich tatsächlich einen Wettbewerb gewonnen habe; zwei meiner SnK-OCs, was so im Nachhinein irgendwie dumm ist, weil ich die Dritte im Bunde noch nicht fertig habe … Und das war’s eigentlich. Nicht einmal F.A.I.L. habe ich was dabei, dabei bin ich doch momentan so im Kritzelwahn, haha. Hauptsächlich findet ihr hier aber ... Sehr langweilige Posen ... Was sich aber hoffentlich bald endet, probier mich atm an etwas anderen Skizzen, die es mir einfacher machen, das so zu schieben, wie ich es haben will, und es geht tatsächlich ganz gut.


    Shira meinte übrigens, ich habe einen sehr eigenen Stil, Menschen zu malen (so wie Caith. Es ist schön, mit meinem Vorbild verglichen zu werden tbh), und jetzt weiß ich, wie es sich anfühlt, wenn man das selbst nicht merkt xD Ich meine, ich würde meine Bilder überall erkennen, ICH FRAG MICH WIESO. Find das fürchterlich schwer einzuschätzen, aber es freut mich, dass mein Stil schon irgendwie "distinct" ist, weil ich eine lange Zeit selbst nicht wusste, was eigentlich mein Stil ist. Probier immer noch rum, aber mittlerweile hab ich glaub ich was gefunden, und das ist praktisch, weil ich es jetzt auszubauen weiß o/


    » he is oxygen and i am dying to breathe----------


    [tabmenu][tab=she's][subtab=you]Bäm, Platzhalter! Mein eines Pokémonbilchen zuerst, weil Pokémon. :3
    [subtab=pokémon]


    Das kennt ihr vielleicht schon, damit hab ich nämlich mir den ersten Platz mit ... Äh ... Ich weiß grad gar nicht mehr, wem, aber jedenfalls hab ich mir mit jemandem Platz 1 des Im-Einklang-Wettis hiermit geteilt und bin total stolz auf mich *^* Klar, es hat noch Fehler, man siehe Jena (das Fiffyen), aber ES IST SO VERDAMMT FLAUSCHIG


    Hier seht ihr eigentlich gar nicht Maike, sondern meine OR-Prota Leire. Zwar ergibt das timelinetechnisch keinen Sinn, weil sie Drava, das Altaria, erst erhielt, nachdem Rubina, das Flemmli, schon ein Lohgock, Arbora, das Samurzel, schon ein Tengulist und Jena, das Fiffyen schon ein Magnayen war, aber heeeeeeey ... Ich konnte nicht alle Pokés draufpacken, schon gar nicht in groß. Weshalb auch das arme Papinella Prisma nicht zu sehen ist, hatte sie ursprünglich als Waumpel drauf, aber irgendwie wollte das nicht wie ich. Deswegen sieht es da auch noch so leer aus. ._. Und Léguno, das Wailord, wollte ich Drava nun wirklich nicht antun, nicht mal als Wailmer. Vielleicht male ich das mal als Parodie. xD
    [tab=a][subtab=won't]Anderer Fandomkrams! ♥
    [subtab='Fire Emblem: Awakening']


    Progress!


    Das hier wäre so viel besser geworden, hätte ich mehr Zeit gehabt, aber das ist halt das Bild, das meiner Finalabgabe für den BBMC hinterlegt ist und die DL ist heute Abend. Wie man sieht, wollte ich ursprünglich noch mehr Charas reintun, aber ZEIT ;A; Ich kam irgendwann im Gespräch mit Yuno auf die Idee, alle in ihrer promoteten Form zu zeichnen. Weil die normalen Outfits ja noch nicht detailreich genug sind (*hust*), kämpfte ich mich mit den wenigen Referenzen, die ich hatte (größtenteils Concept Arts) durch die Outfits und fck, ich liebe die Lines, aber die Colo macht es mal wieder kaputt. Defeat. T___________T)/ Wobei ich das Shading von Lucinas Brustpanzer und Rythmis Haaren mag.


    Dafür, dass das das erste Mal ist, dass ich Chrom ernsthaft gezeichnet habe, sieht er verdammt gut aus, und das, wo ich mit männlichen Individuen eig eher Probleme habe. =O Lucina ist aber am hübschesten hier, denke ich. Immerhin sieht keiner absolut furchtbar aus! Nicht mal der Hintergrund. Da kaum vorhanden. Hatte wie gesagt keine Zeit mehr, aber dafür sieht man das Mal das Erhabenen im Hintergrund und Lucina steht im Weg, aber statt dieser Träne ist da das Auge, wie es in Grimas Mal ist.


    A propos Mal des Erhabenen: Lucina hat es. Das sieht man aber nur, wenn man gaaaaaaaaaaaanz genau hinsieht. Oder ranzoomt. Je nachdem. owo


    ID {eternity} heißt auch das Medley, das ist das Schöne an Medleys, man kann sie selbst benennen. >=D Eternity, weil a) es mich Ewigkeiten gebraucht hat, es fertigzukriegen, b) meine Liebe für FE:A Ewigkeiten anhalten wird, c) der von Rythmi und Chrom und den Hirten (SUMIA *^*) gebrachte Frieden hoffentlich Ewigkeiten weilt und d) ich einfach das Wort "eternity" mag.
    [subtab='Sailor Moon']


    Das hier ist Cass gewidmet, aber das weiß sie ja schon! War eigentlich nur ne Colourübung und wurde dann auf einmal Sailor Saturn, passiert halt *shrug* Dementsprechend langweilig ist es auch, das war gar nicht als ganzes Bild geplant D= Ich mag die Haare, aber an manchen Stellen glänzt alles noch zu sehr, denke ich. Wobei ich mir da den Manga als Vorbild genommen habe. Und ja, ich weiß, in ihrem Diademdings sollte es ein Stern sein, aber ursprünglich sollte sie ihre normale Form haben, aber ich liebe die Eternal-Formen, also habe ich mich in der Mitte umentschieden. ._."
    [subtab='Shingeki no Kyojin']


    Die Bitch vom Dienst! =,D


    Battle Skill: 10/10
    Initiative: 7/10
    Strategy: 1/10
    Teamwork: 4/10
    additional skill - Confidence: 11/10


    Also, Bitch im Sinne von ... Sie ist sehr laut, sehr gemein und hat absolut keinen Filter. Elisabeth sagt immer, was sie denkt, und schert sich einen Scheiß um Befehle. Wenn's ihr nicht in den Kram passt, dann hat derjenige halt Pech gehabt, vor allem, wenn er ihr dann noch im Weg steht. Kommt schon ab und zu mal vor, dass sie Erwin eine reinhaut. In der ersten Zeit bei den Survey Corps ging's noch, aber seit sie Squad Leader ist, ist ihr das Ganze wohl zu Kopf gestiegen. So ist sie auch schuld, dass ihr ganzer Trupp verreckt ist, weil sie sich selbst maßlos überschätzt hat. Ja, sie ist verdammt gut, aber nur, was das Körperliche angeht. Strategie geht so gegen -3. (Deswegen war sie auch nur Rang 10 in ihrem Jahrgang.) Immerhin kommt sie mit eigentlich jedem zurecht, solange der ihr nicht im Weg steht.


    Elisabeth ist aromantisch & asexuell und hasst es, berührt zu werden. Also, direkter Haut-zu-Haut-Kontakt. War nicht immer so, in meinem modern AU geht's problemlos, es ist eher so ne unterbewusste "Blut an meinen Händen"-Geschichte.


    Die Hand ist seltsam und definitiv nicht richtig ... Ansonsten mag ich's eig. Das hier ist in meinem Kopf am Tag, wo sie sich für einen Militärzweig entscheiden, und sie geht zu den Survey Corps, deshalb das Trainingslogo und die Flügel der Freiheit. Von uns aus gesehen links: Sandra Wacht, Militärpolizei. Rechts: Alina Elcker, die lernt ihr gleich kennen, Garnison.



    Und hier ist sie auch schon!


    Battle Skill: 4/10
    Initiative: 9/10
    Strategy: 7/10
    Teamwork: 10/10
    additional skill - Creativity: 10/10


    Alina war während des Trainings Elisabeths beste Freundin. Was irgendwie unwahrscheinlich scheint, weil sie völlig anders ist. Sie hält sich am liebsten im Hintergrund, will eigentlich einfach nur ihre Ruhe haben und lässt sich sehr leicht einschüchtern und manipulieren. Eigentlich wollte sie, wie Elisabeth versprochen, auch zu den Survey Corps, hatte aber schlussendlich zu große Angst - sie hätte auch zur Militärpolizei gehen können (sie war auf Rang 8), aber das war ein No-Go. Jetzt lebt sie ein ziemlich unspektakuläres Leben als normale Soldatin in der Garnison, hat aber den Fall von Shiganshina live miterlebt. Alina ist nicht enorm stark wie Elisabeth oder besonders schlau wie Sandra, aber ihr Teamwork und ihre Fähigkeit zum kreativen Denken haben sie so weit gebracht. Nach Trost wird sie Teil des Elitetrupps.


    Und vielleicht, ganz vielleicht ist sie ein Titan Shifter, der keine Ahnung davon hatte. Sie braucht doch einfach nur mal ne Umarmung und einen warmen Kakao. ;w;


    Same here, wobei ich die Augen LIEBE tbh. Keine Ahnung, was ich da getan hab, aber es sieht geil aus. *^* Alina ist von den drei Protas (die allesamt Protas meiner einen SnK-FF "The Human Kind", die auf FF.de momentan stagniert, sind) meine liebste, denke ich. Weil sie einfach so ne cinnamon roll ist, die zur falschen Zeit zum falschen Ort kam. *hugs alina*


    Sandra kommt dann hoffentlich im nächsten Update. owo
    [tab=miracle][subtab=forget]Kein Bild mehr, nur ein Heads-Up!


    Ich hab mir nämlich nen Artblog auf tumblr gebastelt, um meinen Personal nicht mehr vollspammen zu müssen. Wenn ich etwas Neues mache, seht ihr es da wohl als Erstes. Oder auf DA. Eher auf tumblr, geht schneller.


    Hier geht's lang! Klick mich, ich bin ein Link! ♥[/tabmenu]
    So, und damit bin ich auch schon fertig und habe absolut nichts davon geschafft, was ich mir zum Zeitpunkt des letzten Updates vorgenommen habe. Aber hey, passt schon irgendwie ...


    [align=right]» pick a dandelion and close your eyes----------

  • » i fall and i break----------

    [font=courier new]• • • • •
    u p d a t e
    • • • • •

    » i scream into the void----------


    Wie soll ich denn bitte mein Topic ohne Tabmenus managen ;A; Hätt schon längst geupdated, aber das ist echt demotivierend, heul.


    Erinnert ihr euch noch daran, was ich im letzten Post gesagt hab? "Find das fürchterlich schwer einzuschätzen, aber es freut mich, dass mein Stil schon irgendwie "distinct" ist, weil ich eine lange Zeit selbst nicht wusste, was eigentlich mein Stil ist. Probier immer noch rum, aber mittlerweile hab ich glaub ich was gefunden, und das ist praktisch, weil ich es jetzt auszubauen weiß o/"
    Ja ... Screw that. Mein Stil ändert sich atm häufiger als der Beziehungsstatus einer liebestollen Siebtklässlerin. (Ich kannte da so einige, lol. Die längste "Beziehung" einer Freundin hat mal zwei Tage gehalten. Gute Zeiten.)


    Was ihr in diesem Update finden werdet: Gaaaanz viel Haikyuu!!; eine Sumia, die ich zu ihrem Geburtstag gezeichnet habe; ein stylishes, aber unförmiges Auge, courtesy of Lucina; einen wundervollen Switcharound Meme; ein in Kurzzeit entstandenes DarkCastleshipping-Feelbildchen; ein in noch kürzerer Zeit entstandenes Bild, das ich zur Feier von Apotheoses Vervollständigung gekritzelt habe; eine kleine Kritzelei mit CrimsonVelvetshipping; ein L-wie-langweilig-Minitooru, den ich neben eine Liste für meine KG gekritzelt habe; ein WIP zu einem Dorksquad ... Und das war's dann auch schon wieder. owo


    » but my voice dies before it can echo----------



    [size=8]Und damit bin ich auch schon wieder fort! Meinen Startpost überarbeite ich irgendwann ... Rest in pixels. ;A;


    [align=right]» and then, you----------