Ankündigung von kleineren Turnieren (Premier Challenges) auf der Bisafans-Hauptseite

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich habe einen Vorschlag: Ich glaube, dass es eine wunderbare Sache wäre, wenn man beispielsweise immer Montags einen Beitrag auf der Hauptseite Bisafans.de verfassen könnte, der kurz auf alle am nächsten Wochenende in Deutschland, Österreich oder der Schweiz anstehenden bewerteten Live-Pokémonturniere aufmerksam macht und dabei auf das entsprechende Thema im BB verweist. Das würde zum einen der Moderation/Administration eine sehr einfach durchführbare neue Möglichkeit bringen, für Pokémon-Spieler interessante Nachrichten zu verbreiten, den Strategiebereich möglicherweise erweitern, wenn eben solche Turniere Interesse von Neulingen an dem Bereich und seiner Community erwecken und natürlich auch den Turnieren an sich helfen, die dadurch mehr Teilnehmer bekämen, also quasi eine Gewinnsituation für alle. Ich denke, ein kurzer Beitrag pro Woche von einem Strategiemoderator auf Bisafans.de, der kurz alle am kommenden Wochenende stattfindenden Turniere aufzählt (alternativ auch nur alle zwei Wochen, falls der Aufwand sonst zu groß ist), ist kein großer Umstand und hilft ansonsten vielen, während es niemandem schadet.
    Ich hoffe, dass mein Anliegen positiv aufgenommen wird und Anklang findet, liebe Grüße!

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Hallo!


    Vielen Dank vor deinen Vorschlag! Wie du ja selbst mitbekommen hast, wurden deine Ideen nach Absprache mit dir und Akatsuki umgesetzt. Das Thema wird jetzt noch aus organisatorischen Gründen beantwortet.


    Den durch den Vorschlag entstandenen Thread findest du hier: Bewirb deine Premier Challenge auf der Bisafans-Hauptseite!


    Hab vielen Dank für deine Ideen und das Gespräch mit dir!