Checken shiny Yanma und shiny Balgoras

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, würde gerne mein shiny Yanma und mein shiny Balgoras überprüfen lassen. :)
    Yanma:
    Finder: Thies
    ID:3546
    Level:32
    Wesen: Locker
    Schillernd: ja
    Fähigkeit:Facettenauge
    Fangdatum:15.2.2014
    Fangort: Route 10 Level 10


    Attacken
    Verfolgung
    Ultraschall
    Superschall
    Aufruhr


    Werte:
    kp 91
    Ag. 56
    Vert. 40
    Sp.Ag 54
    Sp. Vert 36
    Initiative 60
    Bänder: -
    Fangball Pokeball
    Tauschherkunft GTS





    Balgoras:
    Finder: Katie
    ID:27633
    Level:30
    Wesen: Hart
    Schillernd: ja
    Fähigkeit:Titankiefer
    Fangdatum: 11.11.2013 ( aus Ei geschlüpft)
    Fangort: Vanitéà


    Attacken:
    Drachenrute
    Donnerzahn
    Feuerzahn
    Eiszahn


    Werte
    kp76
    Angriff:74
    Vert.61
    Sp. Ang.35
    Sp.Vert. 36
    Initiative: 43


    Bänder: -
    Fangball: Pokeball
    Tauschherkunft: GTS


    Hoffe auf eine gute und schnelle Antwort von jemandem. Ich danke schon im voraus. :)
    Lg Inter

  • Hallo @Inter-32,


    bitte ergänze noch den Kp Wert bei beiden Pokémon und ergänze ob sie über das blaue Pentagon verfügen.


    Zusätzlich würde ich dich bitten mit beiden Pokémon zu Miss Memory zu gehen und ebenfalls zum Dv Richter und uns die Ergebnisse mit zu teilen.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Das blaue Pentagon findest du bei Pokémon die in Generation 6 geschlüpft oder gefangen wurden im Bericht, stehen unten links neben dem roten Shiny Stern.


    Bitte gehe auch meiner Bitte nach Miss Memory nach, damit wir deinen Check bearbeiten können. :)

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hier sind die Antworten:
    Beide besitzen das blaue Pentagon
    Miss Memory : Balgoras:
    Tyrunt sah Katie zum ersten Mal ,als es in einer unscheinbaren Stadt aus einem Ei geschlüpft ist.Es erinnert sich daran, dass es feuchte Augen bekommen hat.Es erinnert sich noch an etwas anderes : tyrunt gelangte per Tausch auf einem Weg am Fluss in das Team von Fabio.Es erinnert sich daran, dass es feuchte Augen bekommen hat.
    Yanma :
    Yanma ist Thies in einem steinigen Gebiet begegnet. Thies warf einen Pokeball und ihre gemeinsame Reise begann. Es erinnert sich daran, wie herzzerreissend das war. Es erinnert sich noch an etwas anderes.Yanma gelangte per Tausch auf einem Weg am Fluss in das Team von Fabio. Es erinnert sich daran, wie nervös es war.
    Lg Inter
    Ps: Hatte ne strenge Woche, konnte deshalb nicht zurückschreiben.