2 Hoopa-Codes

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • HoopaHallo und willkommen zu dieser VersteigerungHoopa


    Ich biete hier 2 individuelle GameStop Hoopa Codes an, welche getrennt oder auch gemeinsam ersteigert werden können.
    Gesucht werden DV Shinys und DV Legenden, jeweils mit blauen Pentagon. Diese gelten als etwa gleichwertig. Desweiteren akzeptiere ich auch legale Klone, sofern dies angegeben wird. Ansonsten besteht nur vereinzelt Interesse an Events, welche einen sinnvollen Nutzen im strategischen Spiel einnehmen können.


    Hier noch ein paar kleine Regeln:

    • Bitte gebt eure Angebote so präzise und vollständig wie möglich an. Dies schließt auch alle Pflichtangaben ein.
    • Überlegt euch vorher, was ihr anbietet, da der Rückzug eines Angebotes ungern gesehen ist.
    • Sämtliche Angebote bitte hier stellen und nicht per PN oder Pinnwand.
    • Ich behalte mir das Recht vor, zu entscheiden, welches Angebot mir besser gefällt und welches ich gegebenenfalls ablehne.

    Deadline ist am Montag (19.10.15) um 21:00 Uhr.


    Höchstbietender:


    Hoopa #1
    @Hades
    DV-Zapdos & DV-Raikou & S-Viscogon


    Hoopa #2
    @Aquana1337
    DV-Voltolos & DV-Demeteros & S-Arceus

    Viel Spaß beim bieten.
    :)

  • Hey @Herkules



    ich biete auf deine Codes folgende Pokemon:


    Zapdos, Kühn (31/8/30/31/31/31) [hidden power ice] Ot: Elton Id:08159
    Lv: 70
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangdatum: 5.4.2015
    Fangort: Meerestitanenhöhle


    Suicune, Kühn (31/23/31/31/31/31) Ot: Bonzai Id: 48295
    Lv: 50
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangdatum: 19.3.2015
    Fangort: Wilder Wald


    Cresselia, Kühn (31/25/31/31/31/31) Ot: Bonzai Id:48295
    Lv: 50
    Fähigkeit: Schwebe
    Fangdatum: 30.6.2015
    Fangort: Sichelinsel


    Dialga, Still (31/5/31/31/31/31) Ot: Bonzai Id:48295
    Lv: 50
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangdatum: 22.2.2015
    Fangort: Luftraum


    Raikou, Scheu (31/18/28/31/31/31) [hidden power ice] Ot: Watcha Id: 31966
    Lv: 50
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangdatum: 24.4.2015
    Fangort: Wilder Wald
    Shiny Schlapohr Lv. 64 im
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Charmebolzen
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    Evs: rest KP/ 252 Angrf./ 252 init.
    Attacken: Feuerschlag, Donnerschlag, Eishieb, Mogelhieb
    OT: Elton
    ID: 04755
    2.12.2014
    Ei erhalten.
    Herkunft: Pensionsleiter
    2.12.2014
    Offenbar aus dem Ei geschlüpft.
    Ort: Route 5
    Kann Treffer gut verkraften.
    Pentagon: Ja




    Shiny Viscogon Lv. 50 im Pokeball
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Viskosität
    Dvs:(31/13/31/31/31/31)
    Attacken: Drachenpuls, Eisstrahl, Donnerblitz, Flammenwurf
    Ot: Watcha
    Id: 31966
    4.8.2015
    Ei erhalten.
    Herkunft: Pensionsleiter
    Offenbar aus einem Ei geschlüpft.
    Ort: Kampfresort
    Pentagon: Ja


    Such dir für jeden Code 2 Pokemon aus.


    Ich wäre an einer Sofortversteigerung interessiert.


    MfG Hades
    WTE:
    IM UMBAU | Watchas Tauschbasar der schillernden und der legendären DV-Pokemon

  • Hallo @Hades,
    könntest du bei den Legendären bitte noch das Level, Fangort und Fähigkeit hinzufügen?
    (Ist zwar teils selbsterklärend, aber einfach für die Vollständigkeit)


    Dann würde ich mir dann morgen früh etwas raussuchen und dich jeweils als Höchstbietenden führen.


    Für eine Sofortversteigerung müsste ich allerdings schon ein Angebot haben, welches mich komplett umhaut, weshalb ich eine solche vorerst auch nicht im Startpost erwähnt hatte.

  • Shiny Dv Schlapor
    Flexibilität Pentagon
    6*31 Wesen froh
    EVs 252ang 252init 4kp
    Ot Michél
    id 41156
    hinterhältig
    kampfresort


    -Shiny Dv Raikou
    Erzwinger Pentagon
    31/30/30/31/31/31
    Wesen scheu.
    EVs 252spa 252init (Kraftreserve eis)
    Ot Michél
    id 41156
    nickt oft ein
    wilder Wald


    -Shiny Dv Latias
    Schwebe Pentagon
    5*31 bis auf ANG
    Wesen scheu
    Ot Michel
    id 41156
    kann Treffer gut verkraften.
    Insel im Süden


    Shiny 5*31 Dv heatran mäßig Pentagon


    Rest trage ich nachher nach



    Alle 4 für beide Codes.

  • Hallo @Massaker,
    es ist schön, dass du dich für meine Versteigerung interessierst. Es wäre allerdings noch schöner, wenn alle Pflichtangaben aufgeführt wären. (Gerade bei Heatran steht ja noch gar nichts). Beachte bitte auch beim nachtragen, dass hier sowohl die Richtlinien für Legis & Shinys als auch für DV-Pokemon vorhanden sein müssen. Dies betrifft insbesondere auch eine WTE, falls die Pokemon nicht von dir selbst stammen. Hier gehts zur Schnellübersicht


    Mfg Herkules

  • Hey also ich wäre sehr interessiert an den Hoopa Codes weil ich keine einzigen Gamestop in der Nähe habe... Aufjedenfall wollte ich dich fragen wie das mit dem Pokemon Klonen funktioniert, weil ich echt zu wenig Ahnung habe von solchen Dingen xD. Ich habe ein paar gute Legis aber dann würde ich sie eher Klonen anstatt sie zu tauschen. Deshalb hoffe ich du könntest mir helfen auch wenn das nicht zum Thema gehört aber bin auch seit langer Zeit mal wieder Online gekommen (über ein Jahr :O)

  • Shiny Dragoran Lv. 100 im
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Multischuppe
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    Evs: 252 Angr / 4 Vert / 252 Init
    Attacken: Drachentanz, Turbotempo, Drachenklaue und Erdbeben
    OT: Terra
    ID: 23311
    11.9.2015
    Ei erhalten.
    Herkunft: Pensionsleiter
    11.9.2015
    Aus dem Ei geschlüpft.
    Ort: Kampfresort
    Prügelt sich gerne
    Pentagon: Ja


    Xerneas Lv. 50 im
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Feenaura
    DVs: 31/xx/31/30/31/31
    Evs: UT
    Attacken: Erdanziehung, Geokontrolle, Mondgewalt und Vielender
    OT: Terra
    ID: 32154
    29.9.2015
    Flare-Geheimbasis
    Offenbar mit Lv. 50 erhalten.
    Achtet auf Geräusche
    Pentagon: Ja


    Würde das genügen um Code 2 zu überbieten? Falls nicht hätte ich auch noch andere DV-Legis, die kein Pentagon haben, nur weiß ich nicht ob Interesse besteht, da du sagtest du willst Pokemon mit Pentagon.

  • Biete mal auf einen code:


    @ Level: 77




    OT: Jonas
    ID: 37504
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Voltabsorber
    DVs: 30/28/30/31/31/31 - HP Eis
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.
    Attacken: Donnerblitz, Kraftreserve, Verhöhner, Donnerwelle
    Fangort: Luftraum
    Fangdatum: 9.12.2014
    Hackcheck
    Aktiver PKR's
    WTE


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/hpicevoltolosgtusd.jpg]





    @ Level: 50




    OT: Christian
    ID: 45033
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Sandgewalt
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    DV-Spruch: Etwas eitel.
    Attacken: Sondersensor, Schwerttanz, Erdkräfte, Steinhagel
    Fangort: Luftraum
    Fangdatum: 13.4.2015
    Hackcheck
    WTE


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/demeteroswteq3ujj.png]


    @ Level: 100



    OT: デセルシティ
    ID: 12014
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Variabilität
    DVs: 29/31/31/28/31/31
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche
    Attacken: Erdkräfte, Urteilskraft, Lohekanonade, Aquahaubitze
    Fangort: Pokémon-Film, Schicksalhafte Begegnung mit Level 100
    Fangdatum: 10.3.2015
    Hackcheck


    WTE

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.