Suche: Schillerndes Seriencode Rayquaza -Biete: Seriencode Diancie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo


    ich habe noch ein Diancie aus der Seriencodeverteilung vom November 2014 übrig und möchte es gegen ein schillerndes Rayquaza aus der Seriencodeverteilung vom August 2015 tauschen. Da ich keine Müller FIliale in der Nähe hatte, möchte ich auf diese Weise an das Event kommen.




    Achtung: Änderung des Angebots!



    Da einige Interessenten lieber ein Untrainiertes Diancie haben möchten, biete ich hier mein anderes Seriencode-Diancie an. Es ist UT und außerdem ein Unikat, wie das erste auch.



    Pokemon: Diancie
    OT: NOV.2014
    ID: 11064
    Level: 50
    Fangdatum:06.11.2014
    Fähigkeit: Neuraltorso
    Wesen: Sanft
    DV Spruch:Kann Treffer gut verkraften

    “Above all, video games are meant to just be one thing: Fun for everyone.”-Satoru Iwata

    109000-131a8765.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von toki999 ()

  • Hallo


    Was meinst du denn mit Unikat? Es ist ein Seriencode Diancie und keines aus der online Verteilung. Es ist auch kein Klon. Ich hatte den Code von einem Schüler geschenkt bekommen aber ich hatte schon einen gehabt, darum hab ich es doppelt.


    Und falls UT untrainiert heißt dann ja ich habe es nicht trainiert. Ich habe es glaube ihc einmal benutzt, um die Megaform zu sehen ansonsten lag es nur in der Box.

  • Guten Abend ist der Thread noch aktuell und existiert das Diancie noch zum vertausch gg ein Rayquaza Code? Ich würde den Tausch gerne annehmen

    Hey Pokedex-Vervollständiger hier... :D:D
    Traumziel: Alle Pokemon besitzen <.<(wird eh niemals wahr, haha) :assi:


    Fehlende Pokemon: Phione / Manaphy / Shaymin / Arceus / Keldeo / Meloetta / Genesect / Diancie
    und Volcanion?
    (kA ob man das schon bekommen kann)

  • Das Angebot steht immernoch. Ich versuche am Wochenende häufiger hier im Forum nachzuschauen. Damit ich einen Interessenten erwische. Ansonsten schickt mir eine PN.


    Könnt ihr mir erklären, was mit Unikat gemeint ist? Es ist kein Klon, wenn ihr das meint.

  • So ich möchte nochmal auf eure Fragen bezüglich des DIancie antworten und ggf. das Angebot erweitern.


    1. Ja es ist ein Unikat
    2. Ja es ist UT


    Ich habe jetzt noch einmal nachgefragt und mein Angebot geändert. Ich biete jetzt mein anderes Diancie an, welches untrainiert ist (siehe Startpost)

    “Above all, video games are meant to just be one thing: Fun for everyone.”-Satoru Iwata

    109000-131a8765.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von toki999 ()