Große Plaudereckenaktion - Sammelkarten und Seriencodes zu gewinnen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Warte, warte, warte! Jetzt mal gaaaannnnzzzzz langsam.
    Ich hab etwas gewonnen?
    Ich freu mich ja so :yeah: (gewinne sonst eigentlich nie...)
    Dankeschön, dass so eine Aktion möglich gemacht wurde ;)


    Muss ich jz nich irgendetwas machen, oder werde ich "automatisch" (finde kein besseres wort :ugly: ) per Konversation kontaktiert?
    Liebe Grüße! Joylm!

  • Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal ganz herzlich bedanken!
    Niemals hätte ich bei der großen Teilnehmeranzahl gerechnet, dass ich etwas gewinnen würde.
    Heute muss wohl einer meiner Glückstage sein!
    Vielen Dank an die Spender und Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :)

  • Beglückwünsche natürlich auch allen Gewinnern.
    Habe mal aus Interesse nachgezählt und es haben zwischen 86-90 Leute Bei dem Gewinnspiel teilgenommen ( Verzichtende Personen bereits rausgezählt).
    Da ist es natürlich schade dass man kein Code abbekommen hat bei insgemsamt 62 zur verfügung gestellten.


    Freue mich auch über die Medaille die ich bekommen habe und für mich ist das Gewinnspiel abgeschlossen.
    Aber wenn ich mal ganz dreist fragen darf, nach welchem System seid ihr bei der Länge der Antworten gegangen? Frage dies nur weil auch Gewinner dabei waren deren Beiträge drastisch kürzer waren.


    Ansonsten allen ein guten Start in die neue Woche.

  • Aber wenn ich mal ganz dreist fragen darf, nach welchem System seid ihr bei der Länge der Antworten gegangen? Frage dies nur weil auch Gewinner dabei waren deren Beiträge drastisch kürzer waren.

    Es haben genau 100 Leute teilgenommen. Natürlich ist es bitter, wenn man genau zu den 38 gehört, die nichts gewinnen. Aber so sind nun mal Gewinnspiele... ^^


    Es gibt keine genaue Grenze bezüglich der Länge der Antworten. ^^ Wenn jemand wirklich inhaltslose Antworten verfasst, wie etwa ein "Nein" auf die Frage "Habt ihr neue Ideen für das TCG?", dann werten wir das natürlich nicht. Aber ob der verfasste Beitrag jetzt 20 Zeilen oder 30 Zeilen hat, spielt keine großartige Rolle für das Gewinnspiel. Wir haben bewusst auf eine derartige Regelung verzichtet, da vergleichbare Regeln in der Vergangenheit des Öfteren kritisiert wurden. Uns war nur wichtig, dass die Teilnehmenden sich wirklich mit den Fragen auseinandersetzen. Und das wurde zumindest erreicht, denn es hat sich niemand disqualifiziert. :)

  • Uiii, ein Seriencode für mich, ich freue mich sehr darüber! :D


    Ein dickes Danke, generell an alle, die dieses Gewinnspiel möglich gemacht haben.
    Auch für das Aufziehen dieses interessanten Gewinnspiels, bei dem jeder teilnehmen konnte.


    Der Daumen geht dafür ganz weit nach oben!

  • Es sollten nun alle ihre Seriencodes haben. Die Hauptgewinner wurden ebenso angeschrieben. Kontaktiert uns bitte, wenn es Probleme mit den Codes oder andere Unklarheiten geben sollte.


    Viel Spaß mit dem coolsten Legi aller Zeiten... in schwarz. :cool:

  • Ich bedanke mich für das Gewinnspiel. Ich hoffe, dass dieses Thema erhalten bleibt, es wurde doch viel Mühe in die Antworten gesteckt. Es hat mich übrigens wirklich auf die Idee gebracht, meine Sammelkarten zumindest wieder hervorzukramen. Vielleicht wage ich ja auch einen Blick auf die Regeln^^


    Ich freu mich auch über den Code, den ich wohl verschenken werde (bitte schreibt mich deswegen nicht an, ich regle das schon)

  • Glückwunsch an die Auserwählten ;-)


    Wenn es solche Gewinnspiele wieder mal geben sollte, nur zu gern, selbst wenn man nichts gewinnt ist es schön wie in dieser Aktion bspw. mal so ein kleines Resümee seines "Pokémon-Werdegangs" niederzuschreiben :-D


    Klasse auch die Spende der Seriencodeverteiler und das Amigo dem Bisaboard die tollen Preise zur Verfügung stellt, großes Lob dafür :-)

  • Nun... ich habe hier noch einen Code, der auf einen Abnehmer wartet. :scared:
    Wer also an dieser Aktion teilgenommen hat UND bei der Verlosung leer ausgegangen ist, schreibt mir eine PN und verlinkt seinen Post. Wer zuerst kommt, malt zuerst...


    Und beachtet, dass er noch heute (1.12.) eingelöst werden muss.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ogerpon

    Hat den Titel des Themas von „Große Plauderecke-Aktion: Sammelkarten und Seriencodes zu gewinnen!“ zu „Große Plaudereckenaktion - Sammelkarten und Seriencodes zu gewinnen!“ geändert.