Shinys Runde 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nun beginnt der Shiny Check :) Eine Frage noch: Ich habe mehrere Shinys von der ID 49738 und 07290 (beide hier im Check), sollten diese Pkm als echt oder falsch deklariert werden, kann ich denn davon ausgehen, dass die anderen die ich von denen habe ebenfalls echt oder falsch sind?



    Rocara (schillernd)
    Rocara (ENG)
    Finder: Rainé
    ID: 01092
    Level: 23
    Geschlecht: -
    Wesen: Kühn
    DV-Spruch: Ungestüm und einfältig.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Herkunft: Spiegelhöhle
    Offenbar mit Lv.23 erhalten.
    Blaues Pentagon: Ja


    Attacken:
    - Schärfer
    - Katapult
    - Reflektor
    - Tarnsteine


    Werte:
    KP: 58
    Angr.: 27
    Vert.: 83
    Sp.A.: 34
    p.V.: 74
    Init.: 34


    Bänder: -


    Fangball: Pokeball


    Tauschherkunft: FC Austausch



    Ottaro (schillernd)
    Ottaro
    Finder: Ash
    ID: 07290
    Level: 1
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Kühn
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Sturzbach
    Herkunft: Pensionsleiter
    18.12015
    Offenbar aus dem Ei geschlüpft.
    Ort: Route 7
    Blaues Pentagon: Ja


    Attacken:
    - Takle
    -
    -
    -


    Werte:
    KP: 12
    Angr.: 5
    Vert.: 6
    Sp.A.: 6
    Sp.V.: 6
    Init.: 6


    Bänder: -


    Fangball: Pokeball


    Tauschherkunft: FC Austausch



    Sheinux (schillernd)
    Sheinux (ENG)
    Finder: Abyss
    ID: 18334
    Level: 12
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Froh
    DV-Spruch: Etwas eitel.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Bedroher
    Herkunft: Pensionsleiter
    26.62015
    Offenbar aus dem Ei geschlüpft.
    Ort: Entfernter Ort
    Blaues Pentagon: Ja


    Attacken:
    - Tackle
    - Eiszahn
    -
    -


    Werte:
    KP: 36
    Angr.: 31
    Vert.: 16
    Sp.A.: 16
    Sp.V.: 16
    Init.: 29


    Bänder: -


    Fangball: Mondball


    Tauschherkunft: FC Austausch



    Balgoras (schillernd)
    Balgoras
    Finder: Serena
    ID: 49738
    Level: 30
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Etwas eitel.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Titankiefer
    Herkunft: Petrophia
    Offenbar mit Lv.20 erhalten.
    Blaues Pentagon: Ja


    Attacken:
    - Drachenrute
    - Antik-Kraft
    - Biss
    - Charme


    Werte:
    KP: 84
    Angr.: 94
    Vert.: 79
    Sp.A.: 36
    Sp.V.: 41
    Init.: 43


    Bänder: -


    Fangball: Pokeball


    Tauschherkunft: FC Austausch

  • Hallo @Luchia22,


    Ich würde dich bitten mit Balgoras, Ottaro + Rocara einmal zu Miss Memory zu gehen und uns ihr Ergebnis mitzuteilen.


    Bei Ottaro + Sheinux würde ich dich bitten einmal zum DV Richter zu gehen und uns auch hier beide Ergebnisse mitzuteilen.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • DV Richter:

    Ottaro: Hier sehe ich wirklich ein ganz herausragendes Potenzial. Größtes Potenzial liegt wohl in deinen KP. Alles andere ist nicht von schlechten Eltern, darin kann sich niemand mit ihm messen.


    Sheinux: Hier sehe ich wirklich ein ganz herausragendes Potenzial. Größtes Potenzial liegt wohl in deinen KP. Alles andere ist nicht von schlechten Eltern, darin kann sich niemand mit ihm messen.



    Miss Memory:

    Balgoras: Balgoras ist Serena im Labor begegnet. Es erinnert sich daran wie glücklich es war. Balgoras gelangte per Tausch auf einem Weg am Fluss in das Team von Zaara. Es erinnert sich daran wie glücklich es war.


    Ottaro: Ottaro sah Ash zum ersten Mal, als es in einer Pokemon-Pension aus einem Ei geschlüpft ist. Es erinnert sich daran, wie sehr es sich gefreut hat. Erinnert sich noch an den Tausch in mein Team.


    Rocara: Carbink ist Rainé in einer Höhle begegnet Rainé warf einen Pokeball und ihre gemeinsame Reise begann. Es erinnert sich daran, wie nervös es war. Erinnert sich noch an den Tausch in mein Team.