[Suche: Barschuft-Rotlinig; Biete: VF-Pokémon] Kiho's Kurzgesuche

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich dürfte noch irgendwo ein rotliniges Barschuft haben,
    Wenn du möchtest kann ich dir da gerne eines mit Anpassung
    und Wunschwesen nachzüchten,
    komme aber vorraussichtlich erst am Wochenende dazu.
    Da du ja doch das ein oder andere für mich interessante VF-Pokemon hast würde mich interessieren wie du denn Gegenwert zu dem Barschuft siehst.

    Freundescode: 4742-5752-4216 Kontaktsafari: Feentyp - Dedenne Flunkifer Floette
    Bei Interesse bitte PN an mich (Bitte eure eigenen Safaridaten gleich mitangeben, Zwecks schnellerer Bearbeitung).

  • Wenn schon, denn schon, halbe Sachen mache ich nicht, sprich scheues Barschuft mit 5x31DV (ich nehme an 31|0|31|31|31|31?) und Anpassung.
    Komme aber wahrscheinlich erst Samstag oder Sonntag zum nachzüchten da ich ´nem Freund beim Umzug und der Umzugsvorbereitung helfe, hoffe das stellt kein Problem dar.
    2 VF-Pokemon geht für mich klar, ich hätte dann gerne das Algitt mit Anpassung und das Hagelalarm-Amarino, beide mässig

    Freundescode: 4742-5752-4216 Kontaktsafari: Feentyp - Dedenne Flunkifer Floette
    Bei Interesse bitte PN an mich (Bitte eure eigenen Safaridaten gleich mitangeben, Zwecks schnellerer Bearbeitung).

  • Sehr passend geschrieben, hab gerade paar freie Minuten und wollte daher schonmal anfangen.
    Da ich aber dummerweise meine Dittos alle noch auf meiner X habe (und die unfreiwillig vor mir versteckt habe :ugly: ) und natürlich auch keinen Zuchtpartner aus der Eigruppe mit passenden Wesen besitze
    muss ich eh darauf hoffen das der Zufall es gut mit mir meint.
    Welches der beiden Wesen wird denn bevorzugt? Ich würde dann entsprechend gezielt darauf züchten :)
    Warum eigentlich 31/31/x/31/x/31 ? Lohnen sich DV auf die beiden Defensivwerte nicht?
    Ansonsten bitte noch angeben ob lieber Verteidigung oder Spezialverteidigung auf 31 soll,
    wenn ich einmal das passende Wesen hab sind die DV schnell angezüchtet dank 6x31er Ditto (zumindest das hab ich ja auf meine AS mitgenommen) :)

    Freundescode: 4742-5752-4216 Kontaktsafari: Feentyp - Dedenne Flunkifer Floette
    Bei Interesse bitte PN an mich (Bitte eure eigenen Safaridaten gleich mitangeben, Zwecks schnellerer Bearbeitung).

  • @Maki Nishikino Also am liebsten naiv und 31 auf SpDef aber die Def Werte sind mir halt eigentlich total egal^^. Aber wenn du keinen passenden Wesenzuchtpartner hast musst du dir eigentlich auch nicht die Mühe machen das richtige Wesen zu züchten. Dann halt einfach wie ursprünglich Scheu und 31/x/31/31/31/31 :)