Suche Avatar und Banner

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin moin ich suche für meinen WoW Stream als Pokemon Fan ein banner das ich über den WoW CHAT legen kann. Von der Größe also passend.


    Was ich mir da Vorstelle ist ein Glurak in einen Warrior T3 Set da ich das im Spiel auch immer Transmogge und ich überall Glurak heisse wäre das ziemlich nice.




    Das wäre mal ein bild vom Set.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/armorset_orc-male-war29p56.jpg]


    Es sollte auch der Schriftzug GlurakLP darauf zu sehen sein


    Hier mal ein Beispiel eines anderen Streamers. Sowas in der Art stelle ich mir vor nur eben keine WoW Figur sondern ein Glurak in einer T3 Armor von WoW x)


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/bannerc2p2b.png]



    wäre cool wenn man sowas hinbekommen könnte.

    Meine Kontakt Safari in Pokemon X


    Glurak21 / 1005-9860-9411 / Geist / Laternecto Laternectound Irrbis das dritte ist Kryppuk Kryppuk

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.