FILM14 Victini zum Checken!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Victini
    Victini


    Finder/OT: FILM14
    ID: 12031
    Level: 50
    Geschlecht: Neutral
    Wesen: Kauzig
    DV-Spruch: Nickt oft ein
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Triumphstern
    Fangdatum: /
    Fangort mit -level: Schicksalhafte Begegnung, Einall-Region, Raum und Zeit überwunden
    Blaues Pentagon: Nope



    Attacken:
    -V-Generator
    -Kreuzflamme
    -Kreuzdonner
    -Flammenball



    Werte:
    KP: 175
    Angr.: 119
    Vert.: 120
    Sp.A.: 120
    Sp.V.: 117
    Init.: 120



    Bänder: Wunschband
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: Wundertausch



    Ergebnis DV-Richter:


    EVs: 0/0/0/0/0/0
    Werte auf Level 50: Siehe oben

    ~SkenderPig


    Ich lege stets Wert auf meine Artikulation (Ausdrucksweise, auf gut Deutsch), sollten mir jedoch dennoch irgendwelche Rechtschreib-, Grammatik- oder Interpunktionsfehler unterlaufen, so bitte ich vielmals um Verzeihung und um Rücksicht darauf, dass auch ich nur ein Mensch und nicht perfekt bin. :D