Weltkulturerbe Regensburg - Die Zweite (Samstag, 30. Januar 2016)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Termin

Weltkulturerbe Regensburg - Die Zweite

Samstag, 30. Januar 2016

Ortszeit: Samstag, 30. Januar 2016

Regensburg, Deutschland

Teilnehmer

24 Teilnehmer, 8 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 30. Januar 2016, 01:00
  • Wow. Ich lebe noch. Nachdem wir irgendwie dann zu achtzehnt bei mir waren, hätte ich das nicht erwartet. Also, es war ein tolles Wochenende, am Forentreffen selbst war ich eher mit der Menschenmenge überfordert, kam eher weniger dazu, mich mit Leuten zu unterhalten. Außerdem war da son Tüb, von dem ich mich nicht lösen konnte.


    Also die Zugfahrt mit zwanzig Leuten war schon ziemlich cool. Special Shoutout an den Getränkeverkäufer mit der Blumenkette.


    War dann auch echt süß, dass ihr uns am Gleis abgeholt habt. Das Treffen selber war richtig toll, ich habe tolle Menschen wieder getroffen und kennengelernt, zu denen ich einige Worte schreiben werde.


    @Cassandra - auf dich hab ich mich wirklich sehr gefreut, wir konnten uns leider nicht wirklich unterhalten, aber du bist irgendwie schon son Highlight für mich. Das mit dem Freundebuch war auch mal mega süß. Und +1, deine sind länger, nächstes mal vergess ich das Maßband nicht.


    @airwaves Erik du Cutie. ♡ War schon echt toll, dich mal zu treffen. Du bist einfach cool drauf und ich hoffe, dass man sich mal öfter sieht, wäre schon toll.


    @Dragon D. Arrior Man kann sich echt gut mit dir über Animes und Mangas unterhalten. Deutsche Synchros sind trotzdem sehr befremdlich, besonders wenn man die Animes vorher auf japanisch gesehen hat. (Hatte ich gestern mit Sailor Moon Crystal)


    @Luxuria du süße ey ♡ hab mich gefreut, dich wiederzusehen, nächstes Mal wieder mehr reden.


    @Goomy HALLO GOOMY - Dass du da warst, hat mich echt gefreut. Bist einfach voll knuffig. c:



    Okay, nun zu den Menschen, die dann noch bei mir dabei waren, ohje. Im Voraus, Partys in diesem Ausmaß wird es nur noch geben, wenn ich meine Mitbewohnerin aus der Wohnung bekomme, also ich schenk ihr einfach nen Wellnessurlaub oder so für ein Wochenende für sie und ne Freundin oder so. :S ansonsten wirklich nur Housing, keine Feierei mehr.


    @Silverchen Liebe :heart: Dich hab ich immer wieder gern bei mir, du bist ein wundervoller Mensch und ich hab dich einfach total lieb, Bianca. :3 Freu mich immer wieder, wenn ich dich sehe.


    @Steampunk Mew Du gehörst für mich einfach auf jedes Forentreffen dazu und es ist immer wieder schön, wenn man jemanden dabei hat, der nüchtern ist und auf die Meute aufpasst.


    @Mercury Ich hoffe, es war dir nicht zu hart auf der Party, haha. War auf jeden Fall toll, dich mal wiederzusehen :3


    @TiGiOh Florian ♥ Ohne Witz, ich bin so froh, dass du da warst. Ich hoffe, du hattest trotz Feierei einen schönen Abend und allgemein ein tolles Wochenende. Ich hab dich total lieb. ♥


    @Frechdachs Oh man, der Name ey. War echt toll, dich kennenzulernen, bist schon lustig und cool drauf, bald wieder hoffentlich.


    @Monsoon Mit dir macht feiern auch immer wieder Spaß. Hoffe, du bist heil nach Hause gekommen, haha.


    @Herkules Wie ich dich schon wieder mit Andi taggen wollte, haha. Du bist auch schon fester Bestandteil meiner Truppe und es ist immer wieder lustig mit dir.


    @Jefi Immer wieder cool mit dir, Rock im Park wird mega nice würd ich sagen.


    @Reality & @Claike War echt cool, euch kennenzulernen und echt ne coole Aktion von euch, dass ihr spontan zu mir mitgekommen seid. :3 Ihr seid auf jeden Fall echt cool drauf und ich hoffe, man sieht sich ab und zu mal auf einem Forentreffen.



    @Coco @Dusk @Snow @Kräme @Tee @burst Danke, dass ihr da wart und das Wochenende echt legendär gemacht habt. Auch, wenn die Anreise von Phil und Coco etwas problematisch war, aber ich hab mich wirklich sehr gefreut und kann nur sagen, ihr seid jederzeit bei mir willkommen. :3


    Und da das Beste zum Schluss kommt:


    @Marv

  • Hallo ich wollte auch noch Shouts loslassen. Aber erstmal wollte ich mich bei @Pikachamp bedanken, der mir das Housing ermöglicht hat. Dadurch wurde die Reise erstmachbar.
    Bin zudem froh, dass íhr so zahlreich erschienen seid. Die lange Reise hat ja bis auf eine Stunde Verspätung, relativ reibungslos geklappt. Kann nun sagen, dass ich schon in Hannover, Frankfurt, Nürnberg und Regensburg war. Das war auch meine ersten Male ICE fahren.


    Zum Treffen selber würde ich sagen, dass es irgendwie so schnell zu ende war. Bin irgendwie happy mein fünftes Treffen gehabt zu haben. Aber leider bin ich etwas enttäuscht. Aber realistisch gesehen ist dies völlig normal. Wenn man ohne feste Ziele hinfährt, kann man ja schwer etwas erreichen.


    @Pikachamp Vielen Dank für das Housing und das Wii U Spielen. Fands echt cool von dir. Warst ein echt toller Gastgeber. Tut mir echt leid, dass ich keinen Hunger hatte für den Wurstsalat.


    @Cassandra Schön dich endlich auch mal getroffen zu haben. Du hast ganz schön lange Haare.


    @Tee Hallo Tommy. Echt toll dich mal wieder getroffen zu haben. Warst in dem Wirtshaus echt cool drauf. Einfach den Mut haben, nen Tee zu bestellen, fand ich grandios.


    @burst & @Coco Schade, dass ihr in Hannover gestrandet seid. Habe Auch Spaß mit euch gehabt. Zum Glück hast du Phil, mir das Pinsir nicht persönlich genommen.


    @Reality Damit haben wir uns auch endlich mal getroffen. Danke für das Mitessen an den KäseSpätzle. Danke, dass du mir den Weg zur Toilette geweist hast.


    @Claike Na, damit haben wir uns auch erstmalig getroffen. Warum hast du den Burger eig nicht geschafft?


    @Dragon D. Arrior Bist mir irgendwie ähnlich. Viel Spaß bei deiner Jubiläumsaktion.


    @Neferpitou ♥ Du warst ja fast nur am Grinsen.


    @domflo Dass wir euch random treffen war schon echt cool.


    @Kräme Hallo Kräme.


    @Marv Dieses Mal haben wir echt wenig geredet.


    @Jefi Hallo.


    @#420justBlaziken Du bist im RL so schweigsam. Fand ich zwar schade, aber wir haben uns endlich mal getroffen.


    @Frechdachs Warum neuer Nick? Aber Regensburg Hype ist ja leider beendet.


    @Luxuria Hallo.


    @Herkules Hallo, hab echt wenig mit dir geredet.


    @Dusk Hallo MDJ15. Ich hoffe, dass wir uns auch mal wieder sehen werden, wie die anderen auch.


    @airwaves Kann dich damit von meiner Möchte-ich-mal-treffen-Liste streichen.


    @Steampunk Mew Hat gereicht ein Foto zu schießen.


    @Paradoxa Hallo Melli,ich bin Goomy.^^


    Und nun die Beste zum Schluss:


    @Nortia


    Ich bin dir so dankbar, dass du mir die Zugfahrt extrem verkürzt hast. Die Stunden sind dadurch wie im Flug vergangen.
    Das war schon das dritte Treffen wuhu. Danke für das neue Profilbild für WhatsApp. :blush:
    Hoffentlich schaffen wir dieses Jahr noch das viertes Mal.
    Schade, dass du schon so früh abdüsen musstest, aber immerhin konntest du nach ja Regensburg kommen.
    :umarmen: kann man sich nie oft genug.

  • Also erstmal: Ich war total fertig am Abend...ich spüre es jetzt noch, haha....Naja bei diesen Schuhen auch ;c selbst Schuld :D


    @Steampunk Mew Kleiner Kuschelböör, haha :-D Ja hat mich gefreut dich wieder zu sehen (: War wieder recht unterhaltsam mit dir! Ich hoff dass wir uns schnell wieder sehen<3


    @Mizuki. Ihh, dich seh ich eh jeden Tag <3


    @Hiyori Schön dass du auch wieder dabei warst. Wie immer werd ich von dir "gemobbt" :D <3 Piekt mich hier einfach alle 20 Minuten :D Darfst auch nur du owo <3


    @Paradoxa Leider wieder nicht ganz so viele Worte gewechselt, aber du bist halt immer so übel cute :blush:


    @Monsoon Engelchen <3 xD, lass nächstes mal mehr labbern, bist eig voll korrekt owo, wuff.


    @Luxuria Nein ich bin nicht dumm, nimm das zurück ;c Ich schwöre nächstes mal bin ich ruhiger :)))) Das Prinzessinnen Set war ja echt toll :blush: Vielleicht erschein ich nächstes mal wieder mit meinem Tiara :blush:


    @Cassandra AWWW *-* Eine Weltschönheit bist du ja schon ;c Deine Haare, bin neidisch owo. Bist eine echt nette Person, aber ich hoffe wir sehen uns mal wieder und reden dann auch mehr :D


    @Tee So ein süßer...red mal mehr mit mir :D Naja warst ja mehr andere Gruppe owo


    Die Anderen waren auch ganz nett kann nur nicht mehr die Namen zuordnen, sorry. Einer wollte sich ja im Zug hinsetzten ist aber auf dem Boden gelandet xD Highlight, haha.

  • War ein wirklich unterhaltsamer Tag mit euch, und ich bin auch verdammt froh, dass wir letzten Endes doch noch mit nach Nürnberg gefahren sind und auf das Hotelzimmer geschissen haben (und uns 7h Heimweg angetan haben), war ein unglaublich toller Abend. :3


    @airwaves und @Cassandra, erstmal natürlich danke an Erik, dass du uns bei dir aufgenommen und nach Regensburg kutschiert hast. Hoffe, ich konnte dir beibringen, wie man Nudeln kocht, und dass dich die Einführung in die deutsche bzw. schweizer HipHop-Szene nicht komplett verstört hat. Fands toll, euch beide mal wieder zu sehen, weil ihr unglaublich liebe Menschen seid und für ein gelungenes Treffen einfach Voraussetzung seid. Ich fand's auch recht lustig, dass Katrins Zimmer genau so aussah, wie ich es mir vorgestellt habe. Und dein Dad war ja mal richtig süss.


    @Marv und @Paradoxa, erstmals nochmal vielen dank an dich Melli, dass wir spontan mit zu dir durften. Bist ein richtig süsser Mensch und ich hab dich echt ins Herz geschlossen auf dem Treffen. :3 Fands auch schön, Marv nach drei Jahren mal wieder zu sehen - diesmal haben wir ja sogar miteinander geredet! Hatte in letzter Zeit ja hin und wieder mal Kontakt mit dir und mir wurde durch das Treffen bestätigt, dass du ziemlich cool drauf bist. 8)


    @burst, du bist ja mal 'n richtig krasser Alki, Junge. Konnte dich vor dem Treffen nicht wirklich einschätzen, bist aber echt 'n cooler Typ mit 'nem tollen Humor. Würde sagen, beim nächsten Treffen gönnen wir uns wieder Captain. Und keine Sorge, das Bier, das ich dir schulde, bekommst du bestimmt irgendwann noch.


    @Dusk, du hast mich extrem positiv überrascht. Vor dem Treffen hatte ich ja fast gar nichts mit dir zu tun, aber ich mag deine Art extrem und du bist ein unglaublich lieber Mensch. Freue mich schon drauf, dich bei Gelegenheit mal wieder zu sehen.


    @Tee, hä was du bist männlich? Hab quasi noch nie von dir gehört, aber haben in Regensburg ja doch paar Worte miteinander gewechselt. Bist richtig swaggy, gerne mal wieder.


    @#420justBlaziken, du warst bei weitem stiller als ich es erwartet hätte. Haben nicht wirklich viel miteinander geredet, aber trotzdem warst du meist bei unserem Grüppchen und hast zu 'ner coolen Atmosphäre beigetragen. Nächstes mal darfst du gerne bisschen mehr reden. :3


    @Kräme und @Coco, ihr zwei seid ja mal extrem süss. Ich hab leider nicht so viel Zeit mit euch verbracht, wie ich es rückblickend gern getan hätte, aber ich hab euch extrem lieb gewonnen auf dem Treffen. Hoffe, man sieht sich demnächst mal.


    @Jefi und @Snow, euch beide hatte ich vor dem Treffen eigentlich überhaupt nicht auf dem Schirm. Mit euch kann man aber gut chillen und ich freu mich, dass ihr dabei wart. Mit @Monsoon hätte ich auch gerne mehr geredet, aber der war ja bisschen durch. :(


    @Goomy, du bist süss und ich fand's toll, dass du mit warst in der Kneipe.


    @domflos einfach aus Prinzip, weil ihr immer da seid. Hoffe ihr schaut auch noch spontan in Zürich vorbei. 8)


    @Claike

  • Wenn ich ehrlich bin, ich spüre auch heute noch meinen linken Fuß. Zum einen hab ich nun durchs Laufen eine offene Wunde, die bei jeder Reibung meiner Schuhe (egal ob Stiefel, Turnschuh ect) schmerzt und zum anderen schmerzt mein Fußgelenk, da ich bei einer Heimfahrtpause meinen musste, meine Beine zu vertreten und als ich zum Auto lief, stolpern musste.


    Naja, an sich war dies ja mein 2. Forentreff, allerdings konnte man sich ja net mal mit der Hälfte der Truppe sprechen :dos: Ist ja auch ein Ding der Unmöglichkeit


    @ Neferpitou: Fands ganz lustig, dass ich dich ärgern durfte. Allerdings solltest du das nicht als "mobben" ansehen, sondern ich mach das, weil ich dich gern hab, Mizu muss ja auch immer dran glauben :D


    @ Steampunk Mew: Am Anfang hatten wir uns ja kaum Unterhalten, aber in den Acarden von Regensburg und auf der Heimfahrt hatten wir ziemlich viel geredet. Danke übrigens für das Angebot, wegen den DV Pokemon, werd evt mal darauf zurückgreifen.


    @ Silverchen: Schade, dass wir uns auch dieses Mal nicht unterhalten haben, aber hoffentlich klappt es mal beim nächsten Treffen, ich gebs jedenfalls nicht auf :thumbsup:


    @ Paradoxa: War ganz nett, dich wieder sehen zu dürfen. Leider haben wir uns net viel unterhalten. Hoffe, das klappt beim nächsten Treffen


    @ die beiden Phils: sorry, kann euch den Usernamen nicht zuordnen ^-^" erstmal sorry, dass ich an einem von euch vorbei lief, ohne euch gleich zu erkennen *Kurzzeitgedächtnis sagt Hallo*, ja, an sonsten war die Zugfahrt ganz lustig mit euch


    @ Cassandra: Wir hatten erst gegen Ende hin miteinander gesprochen, auch mit dem mir unbekannten User, dessen Namen mir entflogen ist :D. Auf jeden Fall werde ich wieder an einem Tauschbasar arbeiten, die Zuchtproduktion ist in Hochtouren, nachdem ich meinen Fehler entdeckte. Vielleicht werde ich mal in dieses Musiktopic mal reinschauen, kanns net garantieren und mit dem Chat, mal schauen. Kann halt net immer, wegen Spätdienst meiner Arbeit.


    @ Luxuria: Wir hatten uns auch erst gegen Später unterhalten, Schade dass unser Schminkaktion nicht gelaufen ist, wie geplant -.-"


    @ An den Rest, dessen Namen ich nicht einprägen konnte: Mit einigen von euch sprach ich mal mehr oder mal weniger, aber so ist es nun mal bei solch einer Gruppe. Auf jeden Fall war das Treffen recht unterhaltsam, vor allem die Zugfahrt hin, als dieser Zugbegleiter so gut gelaunt durch die Wägen getänzelt ist.


    Beste kommt immer zum Schluss...


    @ Mizuki.: War echt wieder super, dass wir uns wieder sahen, auch wenns letzte mal einen Monat her war. Hatte echt viel Spaß mit dir :D Muss ja bei dir ja net viel Schreiben, kennst mich ja :D


    Lg. Hiyori

  • Ich muss natürlich auch noch etwas zum Treffen und zur Zeit drumherum sagen. Bin einfach ein Mitläufer.


    @Cassandra: Es macht mich echt traurig, dass wir uns so selten sehen, weil du einfach ein großartiger Mensch bist und ich liebend gerne mit dir spreche. Dieses Mal waren es dann ja nicht die Farben, sondern der Wandel des Forums und so etwas in der Richtung, aber mit dir ist so etwas genial. Wir müssen uns unbedingt häufiger sehen!


    @airwaves: Drei verdammte Jahre habe ich darauf gewartet, dich zu sehen und direkt bist du ein Arsch. Okay, habe damit gerechnet, bist trotzdem liebenswert. Es war es einfach wert, dich mal in der Realität zu sehen, schlussendlich war das aber längst nicht genug und wir müssen uns irgendwann wohl noch mal treffen. Vielleicht nicht erst nach drei weiteren Jahren.


    @Nortia: Hy, ich liebe dich, dieses Mal hatten wir nur leider zu wenig Kontakt. ):


    @Reality: Alter, ich muss mich erst einmal dafür entschuldigen, dass ich dich dann sonntags mehrfach einfach nicht verstanden habe, ich weiß nicht, was da los war, bin sonst nur halb so taub.
    Warst auf jeden Fall auch für mich eine enorme Überraschung, weil ich zwar dachte, dass du durchaus cool sein könntest, aber nicht so cool. Außerdem ist deine Meinung zu @HoLy nur noch ein Grund, warum du mir um eine ganze Ecke sympathischer geworden bist.
    @Claike: Warst stiller als Chala, aber ein guter Typ. Fand es super, dass ihr abends noch mitgekommen seid, habt die Gruppe auf jeden Fall bereichert.


    @Kräme: Oh man, du weißt ja, dass ich dich nach jedem Treffen noch mehr liebe, aber irgendwann sollte das ja auch eine Grenze erreichen, dachte ich. Das hat es bisher nicht, ich hab nur wieder erkannt, warum ich dich so mag und warum Treffen mit dir so super sind. Bald wieder!


    @Coco, @burst: Kann es etwas Schlimmeres geben als das, was euchpassiert ist? Mir fällt im Zusammenhang mit der DB auf jeden Fall nichts ein, auch wenn ihr wohl eine vom Komfort her sehr viel genialere Unterkunft hattet.
    War dann richtig froh, als ihr samstags morgens bei uns wart, ich muss doch meine Zeit mit euch verbringen. Das ja dann sicher zügig wieder! <:


    @Paradoxa: Dank dir war das Wochenende wieder eines der gelungensten Forentreff-Wochenenden bisher; du warst eine super Gastgeberin und deine Katzen waren eigentlich auch voll süß, mega flausch-süchtig. Die Zugfahrt war super, du warst super, also kann ich eigentlich nichts anderes sagen als: Im März dann Party in Düsseldorf.


    @Marv: Du bist doch doof. ):


    @Tee: Bist einer der besten, mehr muss ich dir wohl nicht sagen ...


    @Herkules, @Frechdachs, @TiGiOh, @Silverchen, @Luxuria
    War cool, euch (wieder) einmal zu sehen, seid unterhaltsame Leute. Bei TiGi und Silverchen war es dann einfach richtig schade, dass sie so früh gegangen sind.


    @Goomy
    Nächstes Mal komme ich mit euch in die Kneipe haha

  • Bin schlecht in Shoutouts, deshalb liste ich jetzt einfach alle Leute auf, die dieses Treffen toll gemacht haben! (und mit denen ich was zu tun hatte)
    @burst @Claike @Coco @Dusk @Frechdachs @Herkules @Jefi @Kräme @Lava @Paradoxa @Pikachamp @Reality @Silverchen @Steampunk Mew @Tee @TiGiOh
    Habe bestimmt wen vergessen, schreit mir dann einfach auf die Pinnwand.

  • Also dann, es war ein echt tolles Treffen und ich hab mich auf jeden von euch gefreut <3 Hier noch ein paar Shoutouts an die, mit denen ich auch wirklich Ziet verbringen konnte:
    @Lava Du hast ein wirklich süßes Stupsnäschen :heart:
    @Luxuria Schau, es war doch toll und alles ist wieder im Lot :3 Wir sollten auch mal so mehr zusammen machen ^-^
    @Cassandra War toll dich mal wieder zu treffen und mit dir ein Forentreffen zu organisieren :D Hättest du mir doch gesagt, dass du jemanden brauchst, der für dich brüllt, das kann ich doch gut ._.
    @Herkules Mit dir red ich auf Forentreffen immer mehr als mit allen anderen zusammen :D Alleine das sagt doch schon alles :D
    @Goomy Es hat mich gefreut, dich zu housen :D Du bist wahrlich anders als erwartet ^-^
    @Steampunk Mew QUIZMEISTER, KNIE NIEDER VOR MEINER MAAACHT!!!
    @Nortia Toll, dass du gekommen bist, obwohl du zwei Frühschichten hattest, ich hoffe, dass dich das nicht zu sehr geschlaucht hat ^__^
    @Snow Danke für die Mandeln :3
    @Frechdachs Damit bleibt dir das Treffen wohl lange in Erinnerung :D
    @TiGiOh Mir den Sitzplatz zu stehlen ist ja noch in Ordnung, ich kann mich ja wehren, aber du kannst das doch nicht bei @Lava machen ò.ó Aber ansonsten: Toll, dass du von so weit her gekommen bist ^.^
    Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Falls doch, könnt ihr euch gern auf meiner Pinnwand beschweren :3
    Und nun noch zu den anderen Shouts:

    Und Marc (schreibt man dich mit c oder k, lol), auch immer wieder eine Freude. Wirst ja auch langsam zum Inventar von Nürnberg/Regensburg-Treffen.

    Mit c stimmt's schon :3 Und ich bin halt gern unter netten Menschen ^-^

    nach einer intensiven kognitiven Testphase weiß ich, dass ich mir jetzt Pikachamps Gesicht gemerkt habe

    Schade, dass ich nicht mehr in Regensburg studiere, sodass wir nicht austesten können, ob das Wissen auch im RL bereits anwendbar ist :P

    Tut mir echt leid, dass ich keinen Hunger hatte für den Wurstsalat.

    Macht nichts, so blieb mehr für mich ;)

  • War cool, wenn auch bissl gar viele Leute. Darum gefallen mir solche Treffen auch immer dann am Besten, wenn sich die Leute aufteilen und die ersten gehen, damit das ganze übersichtlicher wird haha


    @airwaves - Danke fürs Housen Erik, bist eh der cuteste ):
    @Cassandra - einfach ne extrem nette und fürsorgliche Person. Finds cool, dass du trotz Erkältung aufgetaucht und Stadtführerin gespielt hast. Und dein Dad ist ja mal lieb haha
    @Marv und @Paradoxa - Danke euch für die Spontanität und das Housing, war echt cool. Seid beides extrem liebe und freu mich drauf, euch auch bei späteren Treffen wiedermal zu sehn.
    @burst - Verdammt cool und allgemein positiv drauf der Typ, aber trink mal weniger Junge hahaha
    @Dusk - Warst für mich ne kleine Überraschung. Dachte zwar eh dass du cool drauf bist, aber hast meine Erwartungen doch noch übertroffen. Gerne mal wieder ^-^
    @Tee - Hatte dich vor dem Treffen null auf dem Schirm, aber bist ja mal der gechillteste Dude überhaupt. Konnte gut mit dir Blödsinn labern und so.
    @Kräme - Beinahe noch cuter als erwartet, auch wenn mans kaum glauben wird. Hatte zwar vor dem Treffen auch wenig mit dir zu tun, hat mich aber extrem gefreut dich mal kennenzulernen :3
    @Coco - Muss ehrlich gestehen, war immer nicht so der Fan von dir, rein auf dem basierend, was ich im Forum mitbekommen hatte. Aber boy, hab ich mich geirrt. Sone extrem süsse und liebe Person. Gerne beim nächsten Mal noch mehr reden und so (gilt für Liz übrigens auch!)
    @Jefi - Auch von dir hab ich relativ wenig mitbekomme vor dem Treffen, warst aber ein cooler Dude, mit dem man unverfänglich reden konnte, gerne wieder.
    @Goomy - Legendärer Typ, warst echt cool drauf Goomy. Bissl verpeilt vlt., aber echt süss. Und die Biere waren ja mal Highlight hahaha
    @domflos - Hat mich echt gefreut, dass ihr aufgetaucht seid, gehört ja mittlerweile zur Stammausrüstung auf jedem Treffen, dem ich beiwohne ^-^
    @Nortia - Leider kaum miteinander reden können Jenny, aber hat mich trotzdem gefreut, dich endlich mal persönlich kennenlernen zu können. Nächstes mal mehr Kontakt pls ):
    @Reality - ♥


    Bin schlecht in Shoutouts, wart aber alle echt unglaublich nett und cool drauf. Hat mich echt gefreut, so viele neue Gesichter, mit denen man tagein-tagaus im Forum zu tun hat, endlich mal persönlich zu treffen. Hoffe, einige von euch auch auf späteren Treffen wiedermal zu Gesicht zu bekommen ♥

  • Erstmal vorweg..... irgendwann werdet ihr mir schon glauben, wenn ich sage, ich bin böse! Und bedrohlich!


    Allen voran, war das WE mal wieder sehr schön, wie eig. fast immer wenn ich da unten im Süden bin :o


    Reihenfolge hat keinerlei Bedeutung^^


    @Silverchen Danke dass du mich gezwungen hast, danke danke danke... ehm, danke^^ Habe dich unwahrscheinlich lieb und ich komme dich irgendwann bestimmt wieder nerven :3 Grüß Eric (mit c oder mit k?) schön von mir und sag ihm ich habe ein paar Filme James Bond angeguckt^^
    @Cassandra Endlich haben wir wieder geredet... und es hat tatsächlich geklappt, wobei wir das am Ende der Fahrt gelesen haben (Liz und ich) über ihr Handy und da habe ich mich vermisst, bis sie mir dann das kleingeschriebene zeigte, war echt kurz enttäuscht.... Du bist so gemein :c das kriegst du nächstes Treffen zurück, im verprügeln bin ich bestimmt besser als du! Im Böse sein ja auch! :3 (Leute nicht wundern, alles ist super xD)
    @Mercury Einfach Zacha :heart: (Nur dieses mal habe ich dich nicht genug genervt, mist)
    @Nortia Ohje, schaffen wir wohl nicht mehr 'viel' zu reden, du warst plötzlich weg und dann war das Treffen schon um, ohje. Aber ich hoffe irgendwann klappt das mal wieder mit uns, dass wir mehr kommunizieren. Und Skypen und Isaacn müssen wir auch mal wieder, haha.
    @Coco Lass uns nochmal schlafen, wärend die anderen Party machen xD Endlich haben wir uns auch mal "richtig" kennengelernt und ich hoffe wir sehen uns jetzt häufiger! Und vergiss meinen Muffin das nächste mal nicht! :3 Hab dich lieb :heart:
    @Kräme LIZ LIZ LIZ :heart: (ich denke das reicht zu dir :3)
    @Tee Endlich mal kennengelernt nur zuwenig geredet... das nächste mal dann richtig!
    @Paradoxa Melli! Immerwieder toll dich zu treffen :heart: Zu dir muss ich glaube ich auch nichts mehr schreiben :heart:
    @LeuteDieIchVergessenHabe Ich hasse Shoutouts schreiben und ich habe euch nicht vergessen, habe nur kein Bock mehr.... (z.b. Sascha, Lava, Mieze, Duskmarv, ect^^) - wie nett ich wieder bin, nur habe ich diesen Tab nun seit Monatg offen und immer wenn ich ihn angeguckt habe... wieder ein anderen geöffnen, weil immer diesen "ohje, kein Bock"-Gefühl kam. Nächstes TReffen dann ausführlichere Shoutouts für alle etwas wichtigere Personen, haha ._. In be4, jetzt hassen mich alle ^-^


    ... Tschüssi bis zum nächsten Treffen^^

  • So, nachdem ich die vergangene Woche nicht wirklich Lust für Shoutouts hatte, mache ich es jetzt endlich mal, bevor es irgendwie weird wäre, weil das Treffen so ewig her ist. Ich schreibe dieses Mal nicht zu allen was, sondern nur zu denen, zu denen ich mehr zu sagen habe als "Schön, dich mal wieder gesehen zu haben^^".


    @Silverchen Danke dafür, dass du mich mal wieder gehoused hast. War wie immer sehr lustig und angenehm, nicht zuletzt, weil du einfach eine super liebe Person bist <3
    @TiGiOh Bin ich dir etwa nicht wichtig genug oder was!? :cursing:
    @Cassandra Ich habe meine Haare nochmal gemessen und bin auf nur 90cm gekommen. Entweder lügt eines unserer Maßbänder oder du misst einfach anders als ich o.O Nächstes Mal werde ich wieder die Haare vorne haben!
    @Lava Du siehst auf dem Foto nicht kacke aus und ich bin wirklich nicht böse :(
    @Reality Ich sehe nicht süß aus Q_Q
    @Paradoxa Dschungelcamp ist immer noch scheiße -.-
    @Marv MetagrossMetagross
    @Mercury Schweigsam wie immer, aber trotzdem macht es einfach Spaß, Zeit mit dir zu verbringen :D
    @Frechdachs Der Name ist schon leicht awesome xD
    @Evoli-Girl Ja, ich sage es dir jetzt nochmal. Ich bin wirklich jünger als du!!! :P
    @Pikachamp Deine Rolle ist immer noch broken -.---
    @Neferpitou ♥, @Mizuki. und @Hiyori Ihr drei seid einfach klasse, hoffentlich könnt ihr bald mal wieder auf ein Forentreffen kommen, vielleicht ja Karlsruhe???
    @Reality & @Claike Fand's echt cool, dass ihr noch mit zu Melli seid und man sich jetzt sogar doppelt gesehen hat. Mag euch beide!
    @Snow Erinnere mich am besten nochmal an die Sache mit den Bands, hatte es bis eben vergessen^^
    @Luxuria Warst mal wieder sehr anhänglich :3
    @Rest Nächstes Mal wohl irgendwie mehr sprechen oder so, was geht ihr auch einfach alle saufen -.-