Hoopa-Checking

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe gerade eben ein Hoopa durch Tausch erhalten und würde es gerne checken lassen ^^


    Hoopa (Gebannt)


    OT: Manesh
    ID: 08195
    Level: 50
    Geschlecht: -
    Wesen: Sanft
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    Shiny: Nein
    Fähigkeit: Zauberer
    Fangdatum: 2.9.2015
    Fangort und -level: Netter Ort, offenbar schicksalhafte Begegnung auf Lv. 50
    Blaues Pentagon: ja


    Attacken:
    -Dimensionsloch
    -Psychokinese
    -Erstauner
    -Ränkeschmied


    Werte:
    KP: 155
    Angr.: 130
    Vert.: 80
    Sp.A.: 155
    Sp.V.: 143
    Init.: 77


    Bänder: Klassisches Band
    Fangball: Jubelball
    Herkunft: per Tausch mit einer Person, die ich über das Internet getroffen habe


    DV-Richter: Dieses Pokemon hat ein überdurchschnittliches Potential.
    DVs bei Angriff, Verteidigung und KP auf 31
    DV bei Spezial-Angriff auf 0


    Danke schonmal im Vorraus ^^

    "Was denkt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein. Wenn er am Herzen leidet? Oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein. Wenn er eine Suppe isst, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein. Man stirbt, wenn man vergessen wird!" ~ Doc Bader