Rexys Zuchtreste-Atelier

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Tauschfreunde,


    da ich mich momentan dazu erbarme einige Dinge auch mal selbst zu züchten und ich im Gegensatz zu vielen anderen teilweise 23893498349854398545 Eier für die einfachsten Mons brauche, die ich auf eine bestimmte Art und Weise haben will, sammelt sich bei mir in der Regel einiges an Zuchtresten an, die ich aber nicht einfach so wegwerfen will, kosten mich diese Schätzchen immerhin Stunden meines Lebens und wer will das schon gerne verschwenden?


    Allgemeine Informationen


    FC: 5386-8792-4328
    Ingame / ID (OR): Ancoly / 33224
    Ingame / ID (X): Ancoly / 09420
    Schlüpfort: idR Kampfressort (OR), Route 7 und Vinatéa (X)


    Ich biete zum Großteil hier nur Zuchtreste an, die noch nicht viable für das strategische Spiel sind. Je nachdem, wie ich anfange zu züchten, können aber Wesen, Zuchtattacken und/oder Fähigkeit bereits brauchbar sein.
    In seltenen Fällen können aber auch mal Pokémon angeboten werden, die komplett viable sind und ev't, gelevelt und genutzt werden könnten.


    Wants


    • andere Zuchtreste (1 für Zuchtrest, 2-3 für ein UT DV-Pokémon) (Most Wanted)
    • AP-Tops (1 für <5x31-Zuchtrest, 2 für 5x31-Zuchtrest, 2-3 für UT DV-Pokémon)
    • Meisterbälle (1 für Zuchtrest, 2 für UT DV-Pokémon)
    • Herzschuppen (2 für Zuchtrest, 4 für DV-Pokémon)
    • Kampfhausitems+Fähigkeitenkapsel (1-2 für Zuchtrest, 2-3 für UT DV-Pokémon)
    • Pokémon mit der Fähigkeit Synchro (alle Typen, außer die neutralen und mäßig - 1 für Zuchtrest)
    • DV-Dittos (Bizarroraum (31/31/31/31/31/0), Kraftreserven (v.a. Eis, Feuer, Boden, Elektro, Pflanze))

    Haves

    Überblick:

    • Kindwurm (19x Zuchtrest)
    • Rotomurf (4x Zuchtrest)
    • Trasla (76x Zuchtrest, 12x DV-Pokémon) 88
    • Iscalar (13x Zuchtrest)
    • Kangama (13x Zuchtrest)

    Kindwurm:


    Kindwurm
    Trifft auf alle zu: Level 1 (UT), Froh, Steinhaupt, ZA: Drachentanz & Drachenpuls, Pokéball, OR



    Rotomurf:


    Rotomurf
    Trifft auf alle zu: Level 1 (UT), Hart, Sandscharrer, ZA: Überroller, Pokéball, OR



    Trasla:


    Trasla
    Trifft auf alle zu: Level 1 (UT), Mäßig, ZA: Schattenstoß, Memento-Mori, Zugabe & Abgangsbund, Pokéball, OR



    Iscalar:


    Iscalar
    Trifft auf alle zu: Level 1 (UT), Froh, Pokéball, X



    Kangama:


    Kangama
    Trifft auf alle zu: Level 1 (UT), Froh, Rauflust, ZA: Risikotackle, weiblich, Finsterball, X



    LG Rexy

  • @Rexy:Ich würde dir für irgendein Iscalar (mit Umkehrung) ein hartes Balgoras mit VF und der ZA Drachentanz bieten (Hat auch 4 oder 5*31 DV, aber halt grad nicht passend)


    Wenns dir passt, schreib einfach. Meinen IGN und FC findest du in meinem Profil^^

  • Ich habs nur als hartes^^
    Vielleicht hab ich ein Weibchen dabei, würde die Zucht erleichtern. Allerdings hat Balgoras diese furchtbare Geschlechtsverteilung von 87,5%:12,5%, also kann ich das nicht garantieren^^

  • Ich habs nur als hartes^^
    Vielleicht hab ich ein Weibchen dabei, würde die Zucht erleichtern. Allerdings hat Balgoras diese furchtbare Geschlechtsverteilung von 87,5%:12,5%, also kann ich das nicht garantieren^^

    Wie gesagt hart würde ich trotzdem nehmen, wenn ein Weibchen dabei ist natürlich gerne auch das, aber muss nicht zwingend, da ich idr eh mit einem Ditto züchte (bis auf wenige Ausnahmen bisher).
    Also passt schon. ^^


    LG Rexy

  • Hallo,
    ich hätte gerne Kindwurm Nr 9, Rototmurf Nummer 3 und Iscalar Nummer 3,
    bieten kann ich dir dafür 2 der folgenden Dv Pokemon







    Vulpix weiblich mit folgenden Werten DVs: 31|x|31|31|31|31 mit Fähigkeit Feuerfänger und mäßiges Wesen
    ZAs: einmal mit Finte,Bürde,Sondersensor und einmal mit Finte Bürde Gegenstoß


    Stollunior weiblich mit folgenden Werten DVs: 31|31|31|x|31|31 mit Fähigkeit Steinhaupt/Robustheit und einem harten Wesen.
    ZAs: Schutzschild,Brüller,Eisenschädel


    Panflam männlich mit folgenden Werten DVs: 31|31|31|x|31|31 mit Fähigkeit Großbrand/Eisenfaust und einem frohem Wesen
    ZAs: Donnerschlag


    Durengard weiblich mit folgenden Werten Dvs:31|31|31|31|31|0 mit Fähigkeit Schildlos und einem lockeren Wesen
    ZAs:Schattenstoß,Metallsound,Rundumschutz,Abgangsbund


    Sniebel männlich mit folgenden Werten DVs: 31|31|31|x|31|31 mit Fähigkeit Konzentrator/ Adlerauge und einem frohem Wesen
    ZAs:Verhöhner,Eiszapfenhagel


    Flunkifer männlich mit folgenden Werten DVs: 31|31|31|x|31|31 mit Fähigkeit Rohe Gewalt und einem hartem Wesen
    ZAs: Tiefschlag


    Froxy männlich mit folgenden Werten DVs: 31|x|31|31|31|31 mit Fähigkeit Wandlungskunst / Sturzbach und scheuem Wesen


    Kangama weiblich mit folgenden Werten DVs: 31|31|31|x|31|31 mit Fähigkeit Frühwecker und einem frohem Wesen


    Vulpix weiblich mit folgenden Werten DVs: 31|x|31|31|31|31 mit Fähigkeit Dürreund mäßigem Wesen (level 27, nur Zucht, noch keine Evs verteilt)







    Oder alle meine Zuchtreste:
    Trasla Mäßig weiblich mit Synchro oder Fährte
    Paragoni pfiffig weiblich mit Reicher Ernte oder Schnüffler oder innerer Kraft(nur m)
    Panflam froh männlich mit Großbrand und Eisenfaust ZAs: Donnerschlag
    Es haben alle 5 Dvs auf unterschieldichen Werten


    Die Ot ist Carsten und die ID Nummer 62356, alle sind Level 1 und im
    Kampfresort geschlüpft und es wurden keine Evs verteilt, mein Fc ist
    2037-0071-6270 und natürlich hast du die Weitertauscherlaubnis.
    Mfg Kuzian

  • @kuzian, haben die von dir erwähnten Pokémon Zuchtattacken?
    Wenn ja, dann diese bitte noch ergänzen, vorher kann ich dir leider nicht sagen, ob ich interessiert bin.


    Ansonsten: bevorzugst du bei den von dir gewünschten Pokémon (sofern die Wahl besteht) männlich oder weiblich oder ist dir das egal?


    LG Rexy

  • @kuzian, erstmal sorry für die späte Antwort, mir kam in den letzten Tagen einfach sehr viel dazwischen, um mir die Mons mal genauer anzuschauen und um zu schauen, was ich brauche.


    Wirklich interessiert wäre ich leider aber atm nur an Sniebel (Fähigkeit egal, da die Weiterentwicklung scheinbar eher nur Erzwinger außerhalb der VF hat) interessiert. :/
    Würde dir entsprechend zwei Zuchtreste geben, wenn du vielleicht noch einen AP-Top oder zwei Herzschuppen drauflegst.


    LG Rexy

  • Hallo, kein Problem jeder von uns hat doch ein Reallife.
    Ich würde dir noch 2 Herzschuppen geben.

    Geht klar, schreib mich an wenn du entsprechend tauschen kannst und sag aber dabei welche zwei von den ursprünglich drei von dir gewünschten du haben willst.
    Ich kann vorzugsweise abends (am sichersten eig. immer noch nach 20 Uhr), wobei unter Umständen auch früher die Möglichkeit besteht, muss man schauen wie es passt.


    LG Rexy

  • Hallo Rexy,
    Ich hätte Interesse an dem 10. Kindwurm in der Liste.
    An Zuchtresten könnte ich dir folgendes anbieten;


    Lichtel:
    Alle: OT Cynthia, ID 61520, Lvl 1, UT, Kühn, Feuerfänger, Männlich, keine ZAs
    1. xx/31/31/31/31/31
    2. 31/31/31/31/xx/31
    3.31/31/31/31/31/xx


    Zapplardin:
    Alle: OT Cynthia, ID 61520, Lvl 1, UT, Mäßig, Schwebe, Männlich, kiene ZAs
    1. 31/31/xx/31/31/31
    2.31/31/31/xx/31/31


    Waumboll:
    Alle: OT Cynthia, ID 61520, Lvl 1, UT, Froh, weiblich, keine ZAs
    1. 31/xx/31/31/31/31, 1x Schwebedurch, 1x Strolch
    2. 31/31/31/xx/31/31 Strolch


    LG Lucario-Chan