Nocturnex' schattige Zuchtstation

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/nccA2SR.png]



    Banner: selbstbearbeitet, Quelle: Sa-Dui auf DeviantArt


    Willkommen in meiner kleinen, bescheidenen Zuchtstation. Hier findet ihr verschiedene frischgeschlüpfte Pokémon und übriggebliebene Zuchtreste.


    VERWALTUNG
    Alle hier angebotenen Pokémon stammen aus meiner eigenen Zucht. Sie sind überwiegend im Kampfresort geschlüpft und tragen meinen OT Nocturnex und meine ID 00132, sofern sie auf meiner Alpha Saphir geschlüpft sind. Die Pokémon aus meiner Y tragen den OT Isabelle und die ID 01845
    Meinen FC findet ihr in meinem Profil, dort findet ihr auch meine Pinnwand um einen persönlichen Tauschtermin zu vereinbaren.
    In diesem Basar gelten folgende Regeln:

    • Die allgemeinen Regeln des BisaBoards.
    • Die allgemeinen Regeln des Tauschbasars.
    • Ich handele nicht mit Cheats. Ich biete keine an und möchte auch keine bekommen.
    • Klone werden akzeptiert müssen allerdings als solche gekennzeichnet werden.
    • Mein RL geht vor. Also nicht hetzen!
    • Auftragsslots sind unbedingt zu beachten. (siehe dritter Post)



    Alle Pokémon, die ich anbieten kann sind folgende:

    Angebot




    Was übrig bleibt


  • Wünsche
    Hier mal kurz die Dinge, die ich noch haben möchte:


  • Aufträge


    Maximal 4 Aufträge pro Slot (VIP: 6 Pokémon). Aufträge, die mit einem * markiert sind, können auch unabhängig von der Auftragsposition bevorzugt behandelt werden (da sie sich in der Regel schneller bearbeiten lassen)






  • Hi
    Ich gehe davon aus das du die pokemon der Sparte unerwünscht besitzt und anbieten kannst?
    Ich würde dir turboball hunduster weiblich und köderball kramurx weiblich fangen!
    Dafür würde ich Endivie und feurigel weiblich im luxusball nehmen!
    Wäre das machbar? wenn du willst kann ich auch dv's drauf züchten!