Shinys Runde 3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bitte einmal checken :)



    Karnimani (schillernd)
    Karnimani
    Finder: Ash
    ID: 34861
    Level: 1
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Mäßig
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Sturzbach
    Herkunft: Pensionsleiter
    18.1205
    Offenbar aus dem Ei geschlüpft
    Ort: Route 7
    Blaues Pentagon: Ja


    Attacken:
    - Kratzer
    - Silberblick
    -
    -


    Werte:
    KP: 12
    Angr.: 5
    Vert.: 6
    Sp.A.: 6
    Sp.V.: 6
    Init.: 6


    Bänder: -


    Fangball: Pokeball


    Tauschherkunft: FC Austausch von einer anderen Plattform




    Endivie (schillernd)
    Endivie
    Finder: Ash
    ID: 64927
    Level: 1
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Mäßig
    DV-Spruch: Hinterhältig
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Notdünger
    Herkunft: Pensionsleiter
    18.1205
    Offenbar aus dem Ei geschlüpft
    Ort: Route 7
    Blaues Pentagon: Ja


    Attacken:
    - Tackle
    - Heuler
    - Grasfköte
    -


    Werte:
    KP: 12
    Angr.: 5
    Vert.: 6
    Sp.A.: 6
    Sp.V.: 6
    Init.: 6


    Bänder: -


    Fangball: Pokeball


    Tauschherkunft: FC Austausch von einer anderen Plattform




    Anorith (schillernd)
    Anorith
    Finder: Serena
    ID: 41037
    Level: 20
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Mild
    DV-Spruch: Sehr aufsässig.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Kampfpanzer
    3.8.2014
    Petrophia
    Offenbar mit Lv.20 erhalten
    Blaues Pentagon: Ja


    Attacken:
    - Härtner
    - Lehmsuhler
    - Aquaknarre
    - Metallklaue


    Werte:
    KP: 50
    Angr.: 44
    Vert.: 25
    Sp.A.: 26
    Sp.V.: 29
    Init.: 38


    Bänder: -


    Fangball: Pokeball


    Tauschherkunft: FC Austausch von einer anderen Plattform




    Hydropi (schillernd)
    Hydropi
    Finder: Ash
    ID: 25267
    Level: 1
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Hitzig
    DV-Spruch: Etwas eitel.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Sturzbach
    Herkunft: Pensionsleiter
    18.1205
    Offenbar aus dem Ei geschlüpft
    Ort: Route 7
    Blaues Pentagon: Ja


    Attacken:
    - Tackle
    - Heuler
    -
    -


    Werte:
    KP: 12
    Angr.: 6
    Vert.: 6
    Sp.A.: 6
    Sp.V.: 5
    Init.: 6


    Bänder: -


    Fangball: Pokeball


    Tauschherkunft: FC Austausch von einer anderen Plattform

  • FC Austausch bedeutet einfach, dass es nicht per Pss oder Wondertrade getauscht wurde sondern ganz bewusst.
    Ja, die Pokemon habe ich alle von der selben Person erhalten...aber dennoch haben sie alle unterschiedliche IDs?


    Hier die Dv-Richter Werte: (da dies nicht zu den Pflichtangaben gehört, hatte ich sie nicht aufgeschrieben)


    Karnimani: Hier sehe ich wirklich ein ganz herausragendes Potenzial. Größtes Potenzial liegt in KP, alles andere nicht von schlechten Eltern, darin kann sich niemand mit ihm messen.


    Anorith: Dieses Pkm verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial Größtes Potenzial liegt wohl im Sp.Vert. Wert. Diesbezüglich ist es wirklich sehr gut.


    Hydropi: siehe Karnimani
    Endivie: Siehe Karnimani


    Miss Memory:


    Karnimani: Karnimani sah Ash zum ersten Mal, als es in einer Pkm Pension aus einem Ei geschlüpft ist, es erinnert sich daran wie nervös es war. Erinnert sich noch an Tausch in mein team.


    Anorith: Anorith ist Serena in einem Labor begegnet Es erinnert sich daran wie es gegrinst hat. Erinnert sich noch an Tausch in mein Team.


    Hydropi+Endivie: Gleiche erinnerung wie Karnimani, außer dass Endivie gegrinst und Hydropi herzzereißend war.

  • Hallo @Luchia22,


    Hydropi, Endivie + Anorith sehen echt aus. Hydropi und Endivie dürfen hier allerdings nicht getauscht werden da es sich um Dv Shinys aus externer Quelle handeln.


    Bitte prüfe bei Karnimani noch einmal die Fähigkeit.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

    Einmal editiert, zuletzt von Garados ()