Bitte checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ゲノセクト (Jap. Shiny Genesect)



    Level 100


    Ball: Jubelball


    OT: えいがかん


    ID: 07133


    Fangdatum: -



    KP: 256


    Ang: 276


    Vert: 195


    Sp-Ang: 264


    Sp-Vert: 222


    Init: 257


    Fähigkeit: Download


    Wesen: Hastig


    Shiny


    Attacken:


    Turbotempo
    Techblaster
    Gangwechsel
    Feuerfeger



    Herkunft: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden,
    um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Einall-Region


    Schicksalhafte Begegnung


    DV- Spruch: Achtet auf Geräusche.


    Bänder: Wunschband


    DV -Richter: Ich sehe Das Potenzial liegt weit über den Durchschnitt.
    So lautet min Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Angriffs- Wert. Auch sein Initiative Wert ist nicht von schlechten Eltern
    Darin kann sich niemand mit ihm messen.



    EVs: Wurden noch keine verteil liegen bei allen werten noch bei 0



    Miss Memory sagt: Es scheint ein gutes Gedächtnis zu haben, aber es sieht so aus, als könnte es sich nicht erinnern...
    Es erinnert sich noch an etwas anderes.
    ゲノセクト hat über Nadine den Richter kennengelernt, der es unverwandt angestarrt hat.
    Es erinnert sich daran, wie sehr es das genossen hat.


    Tauschherkunft: BB


    kein Blaues Pentagon