Elize's kleine Tauschgrube [Ballweibchen|Shinys|Events; XY&Z, Sly Zoroark & Hoopa Codes]

• http://abload.de/img/bannerheadojsvv.png

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Tauschgrube!

[tabmenu]
    [tab=Regeln]
    Es gelten hier die allgemeinen Bisaboard- und Tauschbasar-Regeln.
    Ich akzeptiere keine Cheats.
    Klone könnt ihr mir gerne anbieten, allerdings möchte ich vorher wissen, dass es sich um einen Klon handelt.
    Ihr könnt alle von mir erhaltenen Pokemon weitertauschen, dasselbe werde ich mit euren Pokemon allerdings auch machen. Wenn ihr das nicht wollt, dann bietet mir bitte das jeweilige Pokemon nicht an.
    [tab=Meine Daten]

[tab=Partnerbasare]

http://abload.de/img/xfpiutw2uay3.jpg

Ein großes Danke geht an dieser Stelle an @MGxReyvn , der sich dazu bereit erklärt hat, mit meinem Basar zusammen zu arbeiten und einen Großteil meiner Events zu klonen.

Schaut also auch gerne im MGxReyvn Einkaufszentrum vorbei!

[tab=Aktuelle Aktionen]
    Derzeit findet keine Aktion statt
    [/tabmenu]

• [tabmenu]
    [tab=x]
    Hier findet ihr die wichtigste Abteilung meines Basars: meine kleinen Ballweibchen. Seit Eröffnung meiner Tauschgrube im August ist die Auswahl stetig gewachsen und ich bemühe mich, euch diese Abteilung stets bestmöglich sortiert und aktuell zu halten.

Die Ballweibchen-Ecke ist momentan geschlossen, bis die aktuellen Zuchtaufträge abgeschlossen sind.

[tab=1.Gen]
    Raupy|mondballturnierball
    Hornliu|mondball
    Taubsi|mondballluxusball
    Rettan|freundesball
    Karpador|mondball
    Pichu|mondball
    Vulpix|köderballmondballlevelballluxusballpremierballfinsterball
    Zubat|mondball
    Bluzuk|mondball
    Digda|mondball
    Smogon|mondballschwerball
    Ponita|mondballsympaballlevelball
    Fukano|mondballturboballlevelball
    Mauzi|mondball
    Quapsel|mondballtauchball
    Muschas|mondball
    Flegmon|mondballnestball
    Nebulak|mondball
    Abra|mondball
    Onix|timerball
    Seeper|köderballmondball
    Tragosso|mondballturboballpremierball
    Tangela|mondballheilball
    Kangama|safariballmondballlevelballtraumball
    Lapras|mondball
    Evoli|traumball
    Dratini|mondballtraumball
    Piepi|mondball
    Schlurp|mondball
    Relaxo|mondball
    Knofensa|sympaball
    Porenta|sympaball

[tab=2.Gen]
    Karnimani|tauchball
    Endivie|luxusballnestball
    Wiesor|sympaball
    Lampi|freundesballköderballlevelballmondballschwerballsympaballturboball
    Voltilamm|freundesballmondballturboball
    Hoppspross|traumball
    Traunfugil|mondball
    Tannza|safariballschwerball
    Snubbull|heilball
    Kramurx|mondball
    Teddiursa|safariballmondballsympaball
    Hunduster|mondball
    Damhirplex|levelballmondball
    Miltank|safariballsympaball
    Larvitar|mondballsympaball
    Pii|mondballsympaball
    Remoraid|mondballlevelball
    Marill|mondball
    Phanpy|köferballmondballschwerballsympaballfreundesball
    Skaraborn|mondball
    Farbeagle|mondballturboball
    Magby|levelballmondball
    Skorgla|mondballsympaball
    Hoothoot|köderball
    [tab=3.Gen]
    Wingull|netzballnestball
    Trasla|freundesballköderballlevelballmondballschwerballsympaballturboball
    Samurzel|mondball
    Knilz|nestball
    Flunkifer|mondballsympaballlevelballtraumball
    Stollunior|traumball
    Plusle|freundesball
    Minun|mondball
    Absol|mondballpremierball
    Roselia|mondballsafariball
    Wablu|mondball
    Bummelz|mondball
    Perlu|mondballsympaball
    Palimpalim|sympaball
    Frizelbliz|safariball
    Liebiskus|sympaball
    [tab=4.Gen]
    Sheinux|mondballschwerball
    Zirpurze|traumball
    Haspiror|freundesballlevelballmondballturboball
    Pachirisu|traumball
    [tab=5.Gen]
    Terribark|heilball
    Somniam|traumball
    Dusselgurr|luxusball
    Elezeba|timerball
    Ohrdoch|heilball
    Lithomith|premierballflottball
    Picochilla|nestballpremierball
    Mollimorba|finsterball
    Laukaps|netzball
    Quabbel|netzball
    [tab=6. Gen]
    Psiau|premierball
    [/tabmenu]

• http://abload.de/img/bannerdvfrsm8.png

[tabmenu]
    [tab=Info]
    Hier befinden sich meine Aprikoko DV-Ballweibchen. Die DV's wurden je nach Wesen perfekt gezüchtet und die Weibchen besitzen meistens Zuchtattacken.
    [tab=Mondball]

Zubat Fähigkeit: Konzentrator | Wesen: Froh | DVs: 31/31/31/x/31/31 | Zucht-/Spezial-Attacken: Zen-Kopfstoß, Auflockern, Sturzflug | 3x auf Lager
    Larvitar Fähigkeit: Adrenalin | Wesen: Froh | DVs: 31/31/31/x/31/31 | Zucht-/Spezial-Attacken: Drachentanz, Tarnsteine, Eisenschädel, Wutanfall | 1x auf Lager

[/tabmenu]

[tabmenu]
    [tab=Info]
    Hier befinden sich meine normalen DV-Pokemon. Die DV's sind je nach Wesen perfekt gezüchtet.
    [tab=Glumanda]
    Glumanda
    Fähigkeit: Großbrand | Wesen: Hart | DVs: 31/31/31/x/31/31 | Zucht-/Spezial-Attacken: -
    5x auf Lager
    [/tabmenu]

• [tabmenu]
    [tab=x]
    Hier befinden sich meine kleinen Schätze mit ihrer versteckten Fähigkeit. Es sind noch nicht viele, aber dafür dass ich zu Beginn gar keins hatte, haben sich schon ein paar angesammelt. Daher war es an der Zeit, ihnen eine eigene Abteilung zu widmen.
    [tab=VF-Weibchen]
    Evoli|Traumball
    Kangama|traumball
    Dratini|traumball
    Kramurx|premierball
    Stollunior|traumball
    Finneon|traumball
    Symvolara|traumball
    Algitt|premierball
    Emolga|traumball
    Zirpurze|traumball
    Charmian|traumball
    Perlu|traumball
    Staralili|traumball
    Hoppspross|traumball
    Milza|traumball
    Taubsi|luxusball
    [/tabmenu]

• http://abload.de/img/shiniesz4uak.png

[tabmenu]
    [tab=x]
    Und hier eröffnet nun auch endlich meine kleine Shiny Ecke. Auch hier handelt es sich um Klone, die vertauscht werden. Diese Ecke ist momentan noch im Aufbau, weshalb die nächsten Tage mehr Inhalte folgen werden. Auch hier sind nur Shinys aufgelistet, die gerade Verfügbar sind. Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich es kennzeichnen. Habt Spaß beim Stöbern!
    [tab=besitze ich]

Pokemon Ball OT ID Level Fangort Fähigkeit Wesen
    Wingull (schillernd) nestball Arog 07137 15 Route 121 Adlerauge Froh
    Skelabra (schillernd) hyperball Louiselle 47070 33 Kontaktsafari Schwebedurch Sanft
    Wiesor (schillernd) traumball Alexander 48163 1 Offenbar aus einem Ei geschlüpft, Route 7 Schnüffler Zaghaft
    Wablu (schillernd) premierball Arog 07137 10 Route 115 Innere Kraft Zart
    Pionskora (schillernd) hyperball Markus 53138 34 Route 15 Superschütze Scheu
    Milza (schillernd) netzball Paladin 55528 30 Einall-Region Überbrückung Mäßig
    Luxio (schillernd) hyperball HUNG 64658 30 Kontaktsafari Adrenalin Hitzig
    Pii (schillernd) pokeball Nathaniel 18945 1 Offenbar aus dem Ei geschlüpft, Illumina City Magieschild Sacht
    Rollum (schillernd) finsterball LUKAS 05314 24 Einall-Region Giftdorn Ruhig
    Symvolara (schillernd) pokeball Juli 51629 32 Einall-Region Magieschild Mild
    Feelinara (schillernd) pokeball Jorge 02344 37 Route 7 Feenschicht Kühn
    Gramokles (schillernd) premierball FU 19316 1 Route 7 Schildlos Mäßig
    Fukano (schillernd) turboball Steven 17947 25 Johto-Region Bedroher Naiv
    Garados (schillernd) netzball alexus 41549 52 Kontaktsafari Hochmut Forsch
    UHaFnir (schillernd) hyperball Cayla 23248 54 Route 7 Schwebedurch Scheu
    Ganovil (schillernd) pokeball Bri 25566 1 Einall-Region Hochmut Sanft
    Barschwa (schillernd) pokeball DOMI 53543 1 Einall-Region Wassertempo Frech
    Bibor (schillernd) hyperball Law 58307 39 Safari-Zone Hexaplaga Hastig
    Kanivanha (schillernd) tauchball Law 58307 35 Einall-Region Rauhaut Kauzig
    Lampi (schillernd) pokeball DOMI 53543 1 Einall-Region Voltabsorber Hitzig
    Vipitis (schillernd) hyperball Ash 23894 100 Einall-Region Expidermis Hastig
    Zorua (schillernd) pokeball Jaya 22219 20 Route 7 Trugbild Hitzig

[align=center][tab=bekomme ich]
    Folgende Shinys bekomme ich bereits und müssen mir daher nicht mehr angeboten werden:

[/tabmenu]

• [tabmenu]
    [tab=x]
    Alle hier angebotenen Events sind Klone. Momentan sind die Events noch nicht sortiert, da sich diese Abteilung noch im Aufbau befindet und einige meiner Events noch geklont werden müssen, bevor ich sie hier anbiete. Alle hier gelisteten Events sind vorrätig.
    [tab=Events]

[/tr]
    Pokemon OT ID Lv. Ball Fähigkeit Wesen Herkunft DV-Spruch Check
    Karpador (schillernd) ポケセン 06265 1 jubelball Wassertempo Solo Pokemon-Center 27.6.2015 Hinterhältig
    Mamutel (schillernd) Arash 05034 50 pokeball Speckschicht Hart Pokemon Event 3.5.2014 Ist oft in Gedanken
    Zigzachs (schillernd) サファイア 21121 5 pokeball Mitnahme Mäßig Hoenn-Region Nickt oft ein
    Celebi アゲト 31121 10 pokeball Innere Kraft Hitzig Hoenn-Region Ungestüm und einfältig
    Suicune (schillernd) GAMESTP 01311 30 jubelball Erzwinger Locker Johto-Region Schicksalhafte Begegnung.
    Raikou (schillernd) GAMESTP 01171 30 jubelball Erzwinger Hart Johto-Region Schicksalhafte Begegnung. Liebt Kämpfe
    Entei (schillernd) GAMESTP 01031 30 jubelball Erzwinger Hitzig Johto-Region Schicksalhafte Begegnung. Sehr aufsässig
    Mauzi Rだん 12072 15 jubelball Mitnahme Froh Einall-Region Schicksalhafte Begegnung. Besitzt einen starken Willen
    Jirachi (schillernd) たなばた 08014 10 jubelball Edelmut Sacht PC Tohoku 2.8.2014 Prügelt sich gern
    Pikachu EUKALIA 01000 20 pokeball Statik Froh Sinnoh-Region Hat eine gute Ausdauer
    Mew EUKALIA 01000 50 pokeball Synchro Solo Sinnoh-Region Prügelt sich gern
    Dialga SOM2013 08303 100 jubelball Erzwinger Solo Einall-Regon Achtet auf Geräusche
    Milotic VGC09 05309 50 jubelball Notschutz Scheu Sinnoh-Region Äußerst ausdauernd
    Bisofank Shigeshige 08055 50 jubelball Lärmschutz Hart Netter Ort, 20.10.2015 Nickt oft ein
    Xerneas (schillernd) XY&Z 10295 100 jubelball Feenaura Frech Pokemon Zechentrickserie, 31.10.2015 Nickt oft ein
    Yveltal (schillernd) XY&Z 11055 100 jubelball Dunkelaura Frech Pokemon-Zeichentrickserie, 06.11.2015 Achtet auf Geräusche
    Yveltal (schillernd) XY&Z 11055 100 jubelball Dunkelaura Hart Pokemon-Zeichentrickserie, 15.11.2015 Hinterhältig
    Zygarde XY&Z 60080 100 jubelball Aura-Umkehr Kauzig Pokemon-Zeichentrickserie, 15.11.2015 Etwas Eitel Check
    Arceus MICHINA 02010 100 jubelball Variabilität Ruhig Sinnoh-Region Etwas eitel
    Meloetta FRÜ2013 03013 50 jubelball Edelmut Mäßig Einall-Region Besitzt einen starken Willen
    Dragoran ワタル 11219 50 jubelball Konzentrator Mutig Einall-Region Stolz auf seine Stärke
    Tauboss グリーン 02276 61 jubelball Adlerauge Frech Einall-Region Sehr neugierig
    Zoroark Sly 11045 50 hyperball Trugbild Lasch Netter Ort, 05.11.2015 Nickt oft ein
    Hoopa Harry 10235 50 jubelball Zauberer Kauzig Netter Ort, 16.10.2015 Nickt oft ein selbst geladen
    Celebi WIN2011 01211 50 jubelball Innere Kraft Still Johto-Region Kann Treffer gut verkraften
    Keldeo SMR2012 08272 15 jubelball Redlichkeit Robust Einall-Region Impulsiv
    Plaudagei コンサート 10286 25 pokeball Adlerauge Froh Sinnoh-Region Flüchtet schnell
    Deoxys (schillernd) BLTGRÜN 60080 30 hyperball Erzwinger Zaghaft Kanto-Region Kann Treffer gut verkraften Check
    Rayquaza (schillernd) Galileo 08055 70 jubelball Klimaschutz Hart Netter Ort, 31.08.2015 Achtet auf Geräusche selbst geladen
    Larvitar (schillernd) VGC12 03032 5 jubelball/item][/td][td]Adrenalin[/td][td]Hart[/td][td]Einall-Region[/td][td]Flüchtet schnell[/td][td][/td][/tr][tr][td][pokemon]Zobiris[/pokemon][/td][td]Shigeshige[/td][td]08055[/td][td]50[/td][td][item]jubelball[/td]

Strolch

Locker

Netter Ort, 20.10.2015

Hinterhältig

[tr][td]

[tab=Seriencodes]
    Momentan habe ich folgende Seriencodes auf Lager:

- Hoopa mit dem OT Harry
    [/tabmenu]

[/td][/tr]
  • http://abload.de/img/bannertauschkursz4ssb.png

[tabmenu]
    [tab=Most Wants]
    Seriencodes
    ------
    Evoli (schillernd)Damhirplex (schillernd)Teddiursa (schillernd)Stollunior (schillernd)Fiffyen (schillernd)Driftlon (schillernd)
    Schaloko (schillernd)Papinella (schillernd)Maskeregen (schillernd)
    ------
    DV-Shinys
    -----
    Shinys in besonderen Bällen [Aprikoko]
    [tab=Wants]

Wertgegenstände.
    duftpilzkometstückminipilznuggetriesennuggetperleriesenperletriperlesternenstaubsternenstücksteinknochen
    Ballweibchen [bevorzugt in Aprikokobällen]
    Shinys
    VF-Ballweibchen
    Events (natürlich auch Klone)
    [tab=Whitelist]
    @Remilia
    @pokimonmaster
    @MGxReyvn
    [tab=Blacklist]
    Bleibt hoffentlich leer ;)  
    [tab=Tauschkurs]

Generell gilt bei mir der 1:1 Tauschkurs. Ein Ballweibchen für ein Ballweibchen, ein DV-Pokemon für ein anderes, und so weiter.
    Ich bin aber offen für alternative Tauschangebote, solltet ihr oder ich nichts gleichwertiges zu bieten haben.
    Ich bin sicher, wir werden uns einig.

[/tabmenu]