Elize's kleine Tauschgrube [Events][Shinys][HOME-Shinys](vorübergehend geschlossen!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oh, Verzeihung, ich merke gerade, dass es 7 Aprikoko-Bälle gibt und nicht 6 - das wären schlussendlich also 12 Weibchen. ^^"
    Wäre es okay, wenn ich noch ein Traumball-Lampi und 2 Knofensas deiner Wahl (Aprikoko/Safari/Traum) drauflege und dafür noch das Eukalia-Pikachu dazubekomme? :)


    Und wegen dem FC und dem Namen schicke ich dir nachher schnell eine PN :3

  • Oh, Verzeihung, ich merke gerade, dass es 7 Aprikoko-Bälle gibt und nicht 6 - das wären schlussendlich also 12 Weibchen. ^^"
    Wäre es okay, wenn ich noch ein Traumball-Lampi und 2 Knofensas deiner Wahl (Aprikoko/Safari/Traum) drauflege und dafür noch das Eukalia-Pikachu dazubekomme? :)


    Und wegen dem FC und dem Namen schicke ich dir nachher schnell eine PN :3

    würde dann ein Mondball und ein Traumball Knofensa nehmen. Nur aus Interesse, haben Traumball Lampi und Knofensa die VF?
    Ansonsten passt das vom Tausch, dann bekommst du Pikachu mit dazu.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Lampi hat sie, bei Knofensa weiß ich es gerade nicht auswendig, weil ich den DS nicht hier habe - bin mir aber ziemlich sicher, dass es sie ebenfalls hat ^^"

    Alles klar, dann schreib mir einfach eine PN wenn du soweit bist :)

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Update! Da ich jetzt wieder von meiner Dienstreise zurück bin haben sich natürlich ein paar Ballweibchen angehäuft:


    tauchball-Karnimani
    nestball-Endivie
    turboball-Farbeagle
    mondball-Farbeagle
    levelball-Magby
    mondball-Magby
    mondball-Skorgla
    sympaball-Skorgla
    schwerball-Phanpy
    köderball-Phanpy
    sympaball-Phanpy
    freundesball-Phanpy
    sympaball-Knofensa
    sympaball-Porenta
    safariball-Frizelbliz
    turnierball-Raupy
    sympaball-Liebiskus
    köderball-Karpador



    Eventuell folgt später noch ein größeres Event-Update! :) Habt Spaß!

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Und nun das versprochene Shiny- und Event-Update!


    6 neue Shinys und 9 neue Events sind ab sofort erhältlich, darunter auch das shiny Xerneas aus der Aktuellen XY&Z Verteilung!

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Hast du schon ein shiny yveltal? Hab vorhin eins bekommen könnte dir eins klonen wenn du eines in deinem Basar haben möchtest (oder privat )


    ich habe schon eins für den basar aber ein privates hätte ich auch gern. was kann ich dir anbieten? :)

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Habe nicht mit so einer schnellen Antwort gerechnet :D ich muss es erstmal klonen.
    Gehe aber jetzt schlafen und mache das morgen. Wäre an einem shiny Xerneas interessiert.

    das passt. Lass dir Zeit, kann eh erst morgen Abend tauschen :) Xerneas ist reserviert.



    Hey!
    ich hätte Interesse an einem von den Defog Zubats!
    Ich könnte Dir dafür ein weibliches Trasla im Traumball, sowie ein Sniebel im Mondball geben!

    Würde für das DV Zubat tatsächlich etwas mehr verlangen, da es noch 3 Zuchtattacken hat neben den DV's. 4 Weibchen nehme ich dafür.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Huhu Elize,


    Hätte Interesse an dein Shiny Xerneas Event interessiert. Kann auch ein Klon sein. Ist es ok, wenn ich dir 5 balldamen anbiete? :)

    Hi! :)
    Also ich muss sagen dass gerade die Xerneas vorerst lieber an andere Events (können natürlich auch Klone sein) oder Shinys abgegeben werden, da es noch ein recht neues Event ist. Hättest du diesbezüglich ebenfalls etwas? Tauschkurs wäre selbstverständlich 1:1

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Müssen die Shiney ein blaues Pentagon haben oder nicht unbedingt?

    Handelt es sich um ein selbst gefangenes? Um welches geht es denn? Und natürlich: ist es UT? Hab nämlich bei einigen vorherigen Tauschgeschäften dann ein bereits trainiertes bekommen und die sind eher unbeliebt fürs weitertraden. ^^

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • sind alle frisch gezüchtet bzw. frisch gefangen und Unikat ohne Pokerus auch wenn manche paar Monate dort liegen. Shiny Kapuno, Shiny Elfun uvm. müsste nachgucken. Hab dort 22 Shinys alle ungecheatet.

    Okay dann biete ich dir an ein xerneas für ein Shiny von deinen 22 zu tauschen. Schreib mir bitte nur noch einmal auf, welche du alle hast, dann vereinbaren wir einen Tausch. Lass dir ruhig Zeit, ich reserviere dir eins. :)

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »