Elize's kleine Tauschgrube [Events][Shinys][HOME-Shinys](vorübergehend geschlossen!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • - Push -


    Nach ein paar Jahren Auszeit möchte ich nun doch weiter versuchen, meine Event und Shiny Sammlung zu erweitern!


    Ab sofort ist mein Event Bereich geöffnet! Viel Spaß beim stöbern :)


    Die weiteren Bereiche werden nach und nach von mir freigegeben, sobald ich alle nötigen Angaben überarbeitet habe :)

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Yuki

    Hat den Titel des Themas von „Elize's kleine Tauschgrube [Event Sektion geöffnet!] [Im Umbau]“ zu „Elize's kleine Tauschgrube [Events][Shiny Bereich geöffnet!] [Im Umbau]“ geändert.
  • Yuki

    Hat den Titel des Themas von „Elize's kleine Tauschgrube [Events][Shiny Bereich geöffnet!] [Im Umbau]“ zu „Elize's kleine Tauschgrube [Events][Shinys] [geöffnet!]“ geändert.
  • Hey,

    ich interessiere mich für die Pokemon aus deiner Event-Ecke :grin: :


    Ich würde gern ein Mew, Darkrai, Hoopa und ein Arceus tauschen und würde dir folgendes bieten:


    Cute-Charm-Shiny´s

    Pokemon Ball Fähigkeit DV Fangort
    Ponita (schillernd) Netzball Feuerfänger xxxxxx Sinnoh-Region
    Burmy (schillernd) Nestball Expidermis xxxxxx Sinnoh-Region
    Sheinux (schillernd) Luxusball Bedroher xxxxxx Sinnoh-Region
    Driftlon (schillernd) Flottball Entlastung xxxxxx Sinnoh-Region
    Zirpurze (schillernd) Luxusball Expeidermis xxxxxx Sinnoh-Region
    Bamelin (schillernd) Flottball Wassertempo xxxxxx Sinnoh-Region
    Waumpel (schillernd) Nestball Puderabwehr xxxxxx Sinnoh-Region
    Haspiror (schillernd) Luxusball Tollpatsch xxxxxx Sinnoh-Region


    lg Simon

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Hi :)


    Ich hätte tatsächlich Interesse an all deinen aufgeführten Shinies (außer Garados) ;)

    Wären nach meiner Zählung 22 Shinies...

    Außerdem an dem "neuen" Shiny Arceus aus dem 2015er Film.

    Du kannst ja mal bei mir schauen was du dafür haben willst/was dich interessiert und daraus dann einen Vorschlag basteln? (Ballweibchen Hokumil und Grolldra Ultraballweibchen hattest du ja schon gesehen)


    (Wie gesagt kann ich aber nur via Schild (Galar-Dex) bzw. HOME (nicht Galar-Dex, also eig alle Events) tauschen)


    LG :)

  • Alles klar, ich schau drüber und melde mich dann nochmal bei dir :3 Da finden wir sicher etwas!

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Redeem : habe nun noch einmal nachgesehen und es besteht generell Interesse an folgenden von dir angebotenen Events:


    20th anniversary Shaymin

    20th anniversary Meloetta

    20th anniversary Manaphy

    Happy Meal Mauzi

    2018 Legenden Latios

    Pikachu-Verteilungen (alle mit Mützen)


    Magst mir nur fix schreiben, wieviele davon und welche du für 22 Shinys + Movie Arceus hergeben würdest?

    (Btw seit heute habe ich auch alle Shinys aus Simons Post über deinem im Angebot, falls da für dich auch was dabei ist. Muss sie die Tage noch in den Startpost Einpflegen) Pikachus haben niedrigste Prio

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Dann mache ich mal einen vollausformulierten Vorschlag. Ich würde das Machollo aus der ersten Liste rausnehmen, weil mir Simon B davon ein komplettes Set angeboten hat, dafür aber die anderen von Simons Shinies einberechnen:


    Von dir
    Von mir
    Bibor (schillernd) (1)
    Fukano (schillernd) (2)
    Lampi (schillernd) (3)
    Pii (schillernd) (4)
    Wiesor (schillernd) (5)
    Guardevoir (schillernd) (6)
    Kanivanha (schillernd) (7)
    Barschwa (schillernd) (8)
    Vipitis (schillernd) (9)
    Wingull (schillernd) (10)
    Wablu (schillernd) (11)
    Luxio (schillernd) (12)
    Pionskora (schillernd) (13)
    Rollum (schillernd) (14)
    Milza (schillernd) (15)
    Kastadur (schillernd) (16)
    Zorua (schillernd) (17)
    Symvolara (schillernd) (18)
    Tandrak (schillernd) (19)
    Gramokles (schillernd) (20)
    UHaFnir (schillernd) (21)
    Ponita (schillernd) (22)
    Burmy (schillernd) (23)
    Sheinux (schillernd) (24)
    Driftlon (schillernd) (25)
    Zirpurze (schillernd) (26)
    Bamelin (schillernd) (27)
    Waumpel (schillernd) (28)
    Haspiror (schillernd) (29)
    Arceus (schillernd) (29+Film Arceus)
    20th anniversary Meloetta
    20th anniversary Manaphy
    Happy Meal Mauzi
    4x Pikachu-Verteilungen
    Sympaball(-weibchen) Hokumil
    Ultraball(-weibchen) Grolldra


    Macht von dir in Summe 29 normale + 1 Event Shiny .

    Und dafür von mir 20th Anniversary Meloetta & Manaphy + 1x Happy Meal Mauzi + 4 Kappen Pikachus deiner Wahl + die beiden Ballweibchen (7 Events + 2 Ballpokemon).


    Nach der Rechnung meines Basars wären das (bei einer ~Bewertung von 30 C für Arceus) 59 C vs. 77,5 C. Ich würde dir also in etwa einen Mengenrabatt i.H. des Manaphy geben :'D


    Wäre das für dich akzeptabel? Bei deinem Tauschkurs von 2 Shinies pro Event kann ich da halt leider nicht mithalten :pflaster:

    Sollten wir uns einigen würde ich einmal eine Liste machen was wir via HOME tauschen müssen und was wir auch in S/S tauschen könnten =)

  • Hey, das ist gar kein Problem, ich kann die Pokemon auf Schild bringen zum Tauschen :) Wann hättest du Zeit für einen Tausch?


    Das können wir so machen wenn du möchtest, allerdings werde ich frühestens Sonntag tauschen können bei der Menge (vorausgesetzt die Klone sind gnädig mit mir xD), wäre das okay für dich? Für deinen Tauschkurs habe ich Verständnis, ich hab meinen Event-Preis bei vielen Events mit Absicht runtergesetzt, da es sich um Klone handelt. Unikate sind natürlich ein anderes Kaliber. Und wer weiß, vielleicht bekomme ich ja noch das ein oder andere Interessante für dich was wir in Zukunft mal tauschen können :)

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Klaro, kein Problem. Läuft ja alles nicht weg. Ich schaue mal wie wir aufteilen müssen, und melde mich dann nochmal bei dir :)


    LG

  • Gern! Btw falls ich mir die Pikachus aussuchen darf, würde ich die ersten 4 Gens (Mützen) bevorzugen wenns okay ist. Wenn das nicht geht ist es aber auch nicht schlimm :)

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Yuki

    Hat das Label Home hinzugefügt.
  • Yuki

    Hat den Titel des Themas von „Elize's kleine Tauschgrube [Events][Shinys] [geöffnet!]“ zu „Elize's kleine Tauschgrube [Events][Shinys][HOME-Shinys][geöffnet!]“ geändert.
  • Klaro, kein Problem. Läuft ja alles nicht weg. Ich schaue mal wie wir aufteilen müssen, und melde mich dann nochmal bei dir :)


    LG

    Gern! Btw falls ich mir die Pikachus aussuchen darf, würde ich die ersten 4 Gens (Mützen) bevorzugen wenns okay ist. Wenn das nicht geht ist es aber auch nicht schlimm :)

    Ist entsprechend notiert :)

    Ich sehe gerade du hast deine Shiny-Liste nochmal erweitert - Kannst du Snubbull noch entwickeln? Vermutlich nicht, da schon übertragen oder (hat ja einen eingetragenen Level)? :/

    Ich würde vorgeschlagen Evoli (schillernd) Magmar (schillernd) Lapras (schillernd) Snubbull (schillernd) Granbull (schillernd) (oder halt das zweite Snubbull (schillernd))

    für ein weiteres Kappen-Pikachu noch auf den Tausch obendrauf zu werfen? :'D (#großeinkauf)


    LG

  • Also prinzipiell habe ich nichts gegen eine Erweiterung des Tausches einzuwenden, allerdings handelt es sich hier nichtmehr um Klone sondern ebenfalls um Unikate. Evoli (schillernd), Magmar (schillernd) und Elektek (schillernd) waren allesamt Community Day Pokemon, welche ich daher mehrfach auf Reserve habe, Lapras (schillernd) und die Snubbull (schillernd) hingegen habe ich durch langes Farmen erhalten und die wären mir für dieses Angebot zu viel wert. (Die Kappen-Pikachu sind wunderbar, haben aber momentan nicht die höchste Priorität für mich)


    Was ich dir aber anbieten kann: Ich habe mich aufgrund meiner Shiny-Sammlung auf GO lieber für eine extra HOME-Rubrik entschieden und ich werde die nächsten Wochen Schritt für Schritt neue hinzufügen können. Wenn du möchtest, dann schreibe ich dich in 3 Tagen (Da kann ich die nächsten 10 Shinys transferieren) nochmal direkt an und sage dir, welche Shinys ich für dich auf HOME laden kann. Dort ist sicher noch was für dich dabei, ich habe einiges angesammelt die letzten Jahre. :) Wie klingt das für dich?


    Ansonsten nochmal zusammenfassend für alle:


    __________________


    - Update -


    Die DV-Rubrik wurde mangels Angeboten durch die "HOME-Shinys" ersetzt. Alle Pokemon, welche dort aufgelistet sind, habe ich selbst auf meinen Pokemon GO Accounts gefangen und auf HOME übertragen. Alle sind Unikate. Daher kann unter Umständen der Tauschkurs bei HOME-Shinys variieren, da ich manche nur einmal besitze.


    Das Angebot wird jede Woche erweitert. Der Tausch findet ausschließlich über HOME statt.


    Evoli (schillernd)

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Hast eine Nachricht an deiner Pinnwand! :3

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »