Kann geschlossen werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Quellcode


    Versteigerung: Kangama & Hoopa-Codes





    Hier versteigere ich ein DV-Kangama (schillernd) und ein paar Hoopa-Codes.

    [tabmenu]
    [tab=Kangama]

    Kangama (schillernd)tauchball
    Lv 1 UT
    OT Ruben | ID 11550
    froh | Rauflust | Hinterhältig
    12.04.2015 | Kampfresort
    Silberblick | Risikotackle | Zermalmklaue | Hammerarm
    13/7/6/5/6/7
    31/31/31/31/31/31


    HB:
    DL:

    [tab=Hoopacodes]


    zur Verfügung stehen 9 Codes.
    HB:

    [tab=Wants]


    • perfekte DV-Shinies mit Pentagon Unikate
    • Event Pokémon mit Check!
    • 1 Code für min 3 Events Kann sich ändern beim Angebot
    • Für mein kangama gibt es keine wte damit es ein Unikat bleibt

    [tab=Meine Daten]


    [align=center]FC: 3711 8154 8060


    Ing: Ruben

    [/tabmenu]


    Frohes Bieten! :thumbsup:

  • Hi @Ruben91!
    Würdest du auch einen Klon eines Shiny-DV-Penta Pokémon annehmen? (ohne WTE)


    Würde dann nämlich das hier bieten:
    Purmel (schillernd)
    OT: Rob
    ID: 17666
    Mäßig
    Facettenauge
    Lvl 1 (UT) (Klon)
    5*31 ohne ang
    ZA's: Wutpulver, Stachelspore, Giftpuder

  • Ich biete dir ein DV Shiny aus meinem Basar nach deiner Wahl auf das DV Shiny Kangama. Eine Bitte von mir: Kannst du das DV Shiny Kangama Bitte Checken lassen und mir den Link per PN schicken sobald der Check durch ist? Wäre echt nett. :)

    LG Koelni.


    Vergiss den obigen Text hab bei deinen Wants gerade gelesen das es keine WTE für dein Kangama gibt. :D

  • Huhu :)


    Ich bin an quasi allen Hoopa Codes interessiert. Schau mal in meinen Basar, ob du fündig wirst ^^
    Mystische Mysterien | Event- und CP-Shop [geöffnet - Umbauphase]

    du hast so ne Riesen Auswahl da muss ich erst mal durch atmen wieso suchst du alle Codes xD und was bietest du mir für einen Code scheinen ja sehr wertvoll zu sein xD

  • du hast so ne Riesen Auswahl da muss ich erst mal durch atmen wieso suchst du alle Codes xD und was bietest du mir für einen Code scheinen ja sehr wertvoll zu sein xD

    Ich suche nicht nur für mich, sondern auch für Freunde haha...
    Naja, die sind ein wenig im Wert gefallen... und ich will natürlich anderen auch erstmal noch eine Chance lassen XD
    Für Codes, auf die noch nicht geboten wurde, würde ich erstmal je einen Klon nach Wahl bieten (Raritäten sind davon ausgeschlossen)

  • Ich suche nicht nur für mich, sondern auch für Freunde haha...Naja, die sind ein wenig im Wert gefallen... und ich will natürlich anderen auch erstmal noch eine Chance lassen XD
    Für Codes, auf die noch nicht geboten wurde, würde ich erstmal je einen Klon nach Wahl bieten (Raritäten sind davon ausgeschlossen)

    naja mit einem Klon Event Kommste bei mir nicht weit da ich allein für einen Code schon min 3 möchte

  • Der aktuelle Kurs liegt bei 1:2 für Code:Eventklon ;)
    Und da ich jetzt nicht auf einen einzelnen Code biete, sondern auf ein ganzes Pack, bin ich einfach mal so dreist :P
    Außerdem muss ich das ja auch noch alles klonen XD Und da ist die Frage wie lange du warten willst~


    Zudem habe ich wie du gemerkt hast, ne ziemlich große Auswahl zu bieten, in der du dich tatsächlich austoben kannst ^^

  • Der aktuelle Kurs liegt bei 1:2 für Code:Eventklon ;)
    Und da ich jetzt nicht auf einen einzelnen Code biete, sondern auf ein ganzes Pack, bin ich einfach mal so dreist :P
    Außerdem muss ich das ja auch noch alles klonen XD Und da ist die Frage wie lange du warten willst~


    Zudem habe ich wie du gemerkt hast, ne ziemlich große Auswahl zu bieten, in der du dich tatsächlich austoben kannst ^^

    naja vergess aber nicht das auch manche Events auch ihren wert verloren haben da sie fast jeder schon hat ;)

  • naja vergess aber nicht das auch manche Events auch ihren wert verloren haben da sie fast jeder schon hat

    So sieht es aber auch mit den Hoopa Codes aus ^^ Vor 2 Wochen hättest du locker 5 Klone pro Code bekommen können. Mittlerweile werden auch Harry Hoopa in UK verteilt. Der Wert sinkt hier genauso rapide.


    Ich kanns dir wie gesagt nur anbieten. Diverse Klone sind nicht weit verbreitet, einige haben quasi alle. Ich denke aber, dass ich genug anbieten kann.
    Und nur weil ich so viele haben will, heißt das nicht, dass sie wirklich wertvoll sind. Wertvoll sind Events, die nur lokal verteilt werden, bspw. die GamesCom Codes.

  • So sieht es aber auch mit den Hoopa Codes aus ^^ Vor 2 Wochen hättest du locker 5 Klone pro Code bekommen können. Mittlerweile werden auch Harry Hoopa in UK verteilt. Der Wert sinkt hier genauso rapide.
    Ich kanns dir wie gesagt nur anbieten. Diverse Klone sind nicht weit verbreitet, einige haben quasi alle. Ich denke aber, dass ich genug anbieten kann.
    Und nur weil ich so viele haben will, heißt das nicht, dass sie wirklich wertvoll sind. Wertvoll sind Events, die nur lokal verteilt werden, bspw. die GamesCom Codes.

    naja ich schau mal nach was ich so finde und geb dir dann Bescheid morgen weil ich jetzt noch meinen bday nachfeiere

  • Hallöchen,


    ich hätte Interesse an deinem hübschen Shiny-DV-Kangama Kangama.


    Ich biete dir zwei der folgenden vier Klone.







    mfG Ich_73