Relativ perplex verfolgte Logan die Gespräche der anderen. Mit verwunderten Blick murmelte er zu sich selbst. Wie? Was? Soll das heißen die kommen nicht aus Deutschland und sprechen akzentfreies Deutsch? Kurz dachte er wieder an einen Traum aber durch die bisherige Interaktion mit dem Schädel des Mädel war klar das dies nicht sein konnte. Selbige hörte unterdessen auch scheinbar auf an den Seilen rumzuspielen und führte wohl stattdessen Selbstgespräche. Logan wollte eigentlich gerade fragen mit wem beziehungsweise worüber sie sprach aber stattdessen passierte das seltsamste was er je in seinem Leben persönlich erlebt hatte. Eine Tür an der Wand vor ihm öffnete sich und aus ihr heraus kam eine Ratte mit einem Stab. Welche nur kurze Zeit später von einem Mann der einem Piratenfilm entsprungen sein könnte abgelöst wurde. Er begrüßte die Anwesenden, stellte sich vor und verabschiedete sich wieder. Als das Mädel hinter ihm dann allerdings fragte ob noch jemand das Gefühl hatte, dass ein gleicher Traum und eine verschwundene Sprachbarriere aktuell das kleinstes Problem wären fühlte sich Logan so richtig verarscht.
In einem etwas lauterem Tonfall aber ohne zu schreien sagte er: Okay Thomas, ich weiß das du dahinter steckst, lass den Scheiß und komm raus. Eine Entführung mittels eines Schiffes könnte ich noch akzeptieren. Ebenso eine durch Drogen oder sonstiges hervorgerufene Massenhalluzination in form von Steinernen Toren und dem verstehen beziehungsweise sprechen anderer Sprachen. Aber Käpt'n Hook und ein Piratten Splinter? Ernsthaft? Ich dachte du wärst kreativ genug mich ohne die Hilfe eines professionellen Fernsehteams reinzulegen.
[color=#FF0000]OT: Tja Logan denkt jetzt er ist in einer art versteckten Kamera weil er einen RL Kumpel oft reingelegt hat der sagte er wird’s ihm auf gleiche Münze heimzahlen. Piratten Splinter ist btw nur einer von 2 Nicknames die Logan für die Ratte hat.