The endless Night of Dreams

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn der Drache nicht so knuffig und regelrecht Haustierartig wäre, hätte Logan ihn jetzt bestimmt mit Schmackes gegen die nächstbeste Wand geklatscht. Dieses kleine verdammte Mistvieh konnte sich echt glücklich schätzen das Logan kein Tierquäler war. "Jetzt pass mal auf du kleiner Knirps, dass ich hingefallen bin hat nichts mit Tollpatschigkeit zu tun. Ich wurde mit kaputten Beinen Geboren." antwortete er dem kleinen und sah ihn dabei sehr aggresiv an. Okay, medizinisch gesehen war seine Aussage vielleicht nicht ganz korrekt aber Logan bezweifelte das der Drache mit medizinischen Fachjargon oder anderen komplizierten Begriffen klar kam. Fakt war bloß: Der Drache ging ihm gerade gehörig auf die Nerven und er wollte ihn jetzt nicht unbedingt direkt in seiner nähe haben. Logan versicherte sich kurz das Antonia in seine Richtung blickte und rief: "Jo Aleya, fang" während er den Drachen in einem kleinen Bogen direkt zu Antonia warf, wobei der Drache beinahe Bekanntschaft mit der Decke gemacht hätte. Während des Fluges bemerkte Logan allerdings seinen Fehler und meinte noch: "Sorry, hab grad was durcheinandergebracht, ich wollte Toni sagen." Es war Logan schon fast etwas peinlich einen Wildfremden mit seiner Gildenkollegin zu verwechseln nur weil sie den Selben Real Life Vor- und Spitznamen haben.


    OT: Ich hoffe die anderen denken daran das man den Drachen nur hört wenn direkter Kontakt besteht. Für euch sieht es blos aus als würde Logan seinen Frust am Drachen mit Selbstgesprächen auslassen.

  • Viele hätten den Drachen für diese Aussage sicher gegen die Wand geklatscht, doch war dies um einiges schwieriger, wenn man nicht mal gehen konnte, ohne sich dabei selber schwer zu verletzen. Logan hatte vom Nutzen im Kampf gesprochen, aber war selber kaum nützlicher als ein Hase. Dieser konnte wenigstens weglaufen, Logan jedoch nicht. Dem Lumarier war es egal, mit was er geboren wurde, er konnte nicht gehen! Der Blick, mit dem der Mensch konterte, war jedoch, im Gegensatz zum Blick manch anderer, tatsächlich einschüchternd, weswegen der Drache kein Wort mehr fand. Dies wurde ihm wahrscheinlich sogar zum Verhängnis, da er wenig später sogar rücksichtslos weggeworfen wurde. Hilfe! Erschrocken quiekte das namenlose Wesen. In solchen Momenten war es extremst unpraktisch, nicht mit anderen sprechen zu können. Für einen kurzen Moment hatte die Echse sogar die Chance, die Decke berühren zu können. Diese Chance war zu schnell vorüber, als das sie sinnvoll genutzt hätte werden können. Nun verlor der Drache wieder an Höhe, und das recht schnell. Würde er einfach auf dem Boden aufprallen? Würde er ein Loch in die riesige Holzkiste schlagen? Würden dann alle ertrinken? Das wollte er aber nicht! Vor allem deswegen, weil er absolut nicht schwimmen konnte. Wasser war so böse…!


    Plötzlich prallte der Drache gegen etwas. Was war das? Ist es kaputt? innerhalb von zwei Sekunden wurde der Lumarier jedoch mitten in der Luft gestoppt. Seltsam, war das Magie? Oder konnte er etwa endlich fliegen!? Als sich das Haustier jedoch umsah, bemerkte es, dass es Toni war, die ihn gefangen hatte. Das freute ihn so sehr, dass er sich an sie kuschelte. “Danke…“ Dieser Logan war jedenfalls sehr, sehr böse. Hoffentlich schimpfte Toni so viel mit ihm, wie es der Drache selber schon oft bei vorigen Besitzern erlebt hat.
    Hoffentlich hatte niemand gehört, was hier drinnen vor sich ging, da dies sonst sehr schlecht enden könnte.
    OT: Cy und der Drache haben wohl eine Rivalität…^^

  • Mit Mühe unterdrückte Dae ein genervtes Stöhnen. So war das auch nicht gemeint gewesen. Da wollte man nur nett sein… Na gut, wenn er nicht anders wollte, blieb er eben unten. Konnte ihr eigentlich auch egal sein. Für den Fall, dass sie wirklich vom Rücken des Greifen fallen würde, hatte sie auch schon einen Plan. Auch wenn sie den lieber nicht umsetzen würde. Sie sollte eigentlich unbeschadet ins Wasser eintauchen können, solange sie nur mit dem Pflanzenarm zuerst aufschlug. Dieser würde das Meiste abbekommen. Der wuchs aber auch nach. Ansonsten würde sie sich damit abfinden müssen, dass sie ein schönes zweites Leben hier gehabt hatte. Auf jeden Fall länger als ihr „echtes“ Leben. Denn ein wirkliches Leben hatte da nie existiert. Die Pflanzendame spürte ein paar Veränderungen unter sich, als der Greif die Muskeln anspannte und dann zum Abflug abhob. Sie waren in der Luft. Das war gut. Jetzt mussten sie es nur mehr unbeschadet zum Schiff schaffen. Unter ihr wurde die Insel sowie die restlichen Wesen darauf immer kleiner und der Gegenwind blies ihr ins Gesicht. „Wie Schifffahren. Nur besser.“, dachte sie sich und schmunzelte etwas. Sie war erstaunlich gefasst für ihren ersten Flug. Na gut, bei ihrem Alter erwartete man das auch. Aus dem Alter, in dem man sich so überschwänglich freute, war sie schon seit mehr als 450 Jahren raus. Trotzdem genoss sie das Gefühl. Nur schade, dass man keine Aussicht hatte, die wäre sicher schön gewesen… „Reiß dich zusammen Dae, du bist nicht zum Sightseeing hier!“ Ein kurzer Ruck durchfuhr ihren Körper, sie spannte sich an, und fokussierte ihre Konzentration auf das Schiff vor ihnen. Das war ihr Ziel. Keine schönen Ausblicke, sondern das Piratenschiff. Und natürlich die Piraten, denen das Schiff gehörte. Über eine Kampfstrategie machte sie sich noch keine großartigen Gedanken. Wieso auch? Rauf da und den Leuten den Schädel einschlagen. Das war ihre Strategie. Würde schon funktionieren. Immerhin waren die Angreifer in der Überzahl, was eine Voraussetzung für das Gewinnen war. Hatte Sun Tzu auch schon geschrieben.


    Dann kam endlich das Schiff in Sicht. Groß genug war es ja, das musste man den Piraten lassen. Kaum waren sie in Sichtweite und erkannten das Schiff, wurde auch schon Alarm geschlagen. Kein Wunder. Wenn Dae das Schiff sehen konnte, konnte die Besatzung auch Pyas erkennen. Dieser stieg noch einmal auf und ließ sich dann im Sturzflug Richtung Deck fallen, wie ein Adler auf seine Beute. Kurz bevor sie landeten passierte aber etwas Unerwartetes: gerade, als sie an einem Seil der Takelage vorbeirauschten, wurde das kleine Mädchen vor ihr einfach weggerissen. Ein kurzer Blick zurück ließ jedoch erkennen, dass sie das mit Absicht gemacht hatte. Von einer erhöhten Position kämpfen. Auch nicht schlecht, aber nichts für sie. Kaum war Pyas gelandet, schwang sich auch Dae vom Rücken des Greifes und zog ihr Messer. Wirklich ernst wirkte das nicht. Aber das Messer in ihrer Menschenhand war auch nicht die Hauptwaffe. Die Hauptwaffe war ihre andere Hand, viel stärker, stabiler und empfindungsloser. Sie lies ihre Augen übers Deck huschen, versuchte jemanden zu finden, dem sie helfen konnte. Da hörte sie einen Aufschrei und fuhr herum. Eine riesige Spinne hatte sich auf einen der Piraten gestürzt. Gruselig, aber faszinierend. Die hatte sie vorher aber noch nicht gesehen. Naja, egal, die gehörte auf jeden Fall nicht zu den Piraten. Also konnte Dae ihr auch helfen. Gerade, als sie in die Richtung eilen wollte, zerfetzte ein ohrenbetäubender Knall die Geräuschkulisse neben ihr und ein paar Stiche in ihrer Wange machten sich bemerkbar. Trotz des Pfeifens in den Ohren verarbeitete sie die Situation blitzschnell. Da hatte jemand auf sie geschossen. Sie spürte leichten Schmerz in der Wange. Sie drehte sich in die Richtung, aus der der Schuss gekommen war, erhaschte dabei aber einen Blick auf ihre Schulter. Die Kugel war in dem kleinen „Schild“ ihres Pflanzenarms hängengeblieben, die Stiche waren Splitter, der Schaden war aber minimal. Okay, damit hatten die endgültig dem Fass den Boden ausgeschlagen. Mit dem nicht mehr ganz kompletten Pflanzenarm als Schutzschild voran rannte sie auf den Piraten zu. Wenn sie schwerer gewesen wäre, hätte sie ihn wohl beim Zusammenprall umgeworfen, so strauchelte er nur leicht und torkelte etwas zurück, als ihn besagter Körperteil direkt an der Brust traf. Gebrochen war nichts, es tat nur weh. Luft bekam er auch noch. Gut für ihn, schlecht für sie. Der Pirat, recht klischeehaft mit langen, ungepflegten schwarzen Haaren, zu kleinen Zöpfen zusammengebunden, und einem ebenso ungepflegten Bart griff Dae jetzt mit dem Säbel an. Den Hieb wehrte sie allerdings mit dem arm ab, wo er einen Einschnitt hinterließ, aus dem eine hellgrüne Flüssigkeit sickerte. Nur gut dass sie nichts spürte. Sie wartete hier nur auf den richtigen Moment, um ihm das Messer in den Bauch zu rammen. Vielleicht bekam sie auch noch Hilfe. Das wäre Dae natürlich noch lieber.


    [color=#ff0000]OT: Hab ich schonmal erwähnt, dass meine Posts schlecht sind?

  • Hinter ihr gab es auf einmal ein lautes Krachen und der Junge, an dem sie zuvor gefesselt gewesen war, lag auf dem Boden. Eigentlich hätte ihm die junge Frau wohl geholfen, aber irgendwie war die Situation etwas skurril und sie selbst noch nicht ganz sicher auf den Beinen, da diese vom langen Ausharren in einer Widernatürlichen Position eingeschlafen waren. So musste sie erst einmal einige Male aufstampfen und diese klopfen, ehe das Gefühl in sie zurück kehrte.


    In der Zwischenzeit hatte sich aber ein anderer junger Mann zu ihrem neuen Bekannten begeben und diesem die Hand angeboten. Auch schien dieser keinen Zweifel daran zu haben, sich auf einem Schiff zu befinden, denn er zog noch nicht einmal die Möglichkeit in Betracht, dass dem nicht so sein könnte. Seine Argumente klangen logisch und Toni legte den Kopf in die Hand. Aber dennoch, selbst, wenn sie nicht direkt entkommen konnten, war sich bewegen nicht besser, als darauf zu warten, dass diese Piraten zurückkommen würden? Mit seiner Aussage, dass mit Flucht oder einem Fluchtgedanken offenbar aber nicht gerechnet wurde, schien er aber definitiv recht zu haben.


    Logan eröffnete nun, dass er nicht nur umgekippt war, weil seine Beine wie Tonis eingeschlafen waren, sondern er wirklich ein Problem mit diesen hatte. Zudem schien er den kleinen Drachen beleidigt zu haben, denn die beiden gerieten offensichtlich in einen Streit, zumindest schloss die junge Frau dies aus Logans immer genervter werdenden Antworten, den Kleinen konnte sie nicht hören. Das klappte offensichtlich nur mit einzelnen Personen. Offenbar ging es bei der Auseinandersetzung zwischen Drachi und dem Jungen um die Kampftauglichkeit der kleinen Echse. Logan hob ihn hoch und der Kleine zappelte wie wild, dann schien es dem Jungen aber zu dumm zu werden und er wandte sich an Toni, um ihr nach einer kurzen Warnung das Wesen zuzuwerfen. Dabei nannte er sie bei ihrem Onlinenamen, was sie aber im ersten Moment gar nicht so registrierte. Immerhin war sie die letzten Monate kaum unter Menschen gekommen und in ihren Onlinespielen auch immer mit ihrem Nic angesprochen worden.


    Reflexartig fing sie das Kerlchen, welches ihr direkt in die Arme geworfen worden war auf und dieses kuschelte sich auch sofort an sie, während es sich bedankte. Ein Lächeln zog sich über das bis eben noch etwas verwunderte Gesicht der jungen Frau und sie schloss das Wesen in die Arme, um es erneut sacht zu knuddeln. „Kein Ding, ich glaube eher, wir haben dir zu danken, du hast das wirklich so super gemacht, mein Süßer“, lobte sie ihn und rieb die Wange an ihm.


    Erst, als Logan sich entschuldigte, wurde ihr bewusst, wie er sie eben genannt hatte. Nun war sie doch verwundert. Aber zuerst wandte sie sich noch einmal an Drachi: „Ich habe übrigens etwas nachgedacht. Wegen einem passenden Namen für dich. Wie wäre es denn mit ‚Argot‘? Das ist ein großer, rotgoldener Drache in einem Buch, welcher der Anführer einer ganzen Drachenhorde ist. Ansonsten könnte ich dir noch ‚Rubin‘ vorschlagen, wobei ich finde, einen Drachen nach einem Edelstein zu benennen ist ein wenig einfallslos. Ansonsten fällt mir noch ‚Pyu‘ ein…“ Prompt wurde sie knallrot, als ihr bewusst wurde, dass ihr dieser Name entschlüpft war und verlegen blickte sie zur Seite. Sie hatte es eigentlich gar nicht geplant gehabt, ihm den Namen ihres ersten Pets, welches sie durch ein Event in AoA bekommen hatte, vorzuschlagen, wobei der Name zu dem Kleinen ihrer Meinung nach viel besser passte, als zu dem kleinen Begleiter ihrer Kriegerin. Dennoch war dieser Name für sie mit sehr guten Erinnerungen behaftet, hatte sie doch an jenem Tag das online MMO für sich entdeckt und damit zum ersten Mal etwas nur für sich getan, weil es ihr Spaß machte und nicht, um irgendjemand anderen zu gefallen. Dementsprechend kleinlaut murmelte sie nun: „Das ist der Name eines treuen Begleiters, den ich einmal hatte... und er klingt meiner Meinung nach unheimlich süß, wodurch er zu dir passen würde.“ Noch immer waren ihre Wangen deutlich rosa und sie wirkte verlegen.


    Sag mal Logan, woher kennst du eigentlich meinen Namen in AoA? Sind wir uns schon einmal begegnet?“, wollte sie nun an den Jungen gewandt wissen, um von sich abzulenken und lächelte verlegen, während sie sich zu ihm herunterbeugte.



    Nur kurze Zeit später erklang plötzlich ein lautes Kreischen, welches dumpf durch das viele Holz wirkte und daher ein gutes Stück entfernt sein sollte. Es erinnerte an einen Vogel oder an den Papagei, der in den alten Piratenfilmen immer dem Kapitän auf der Schulter sitz. Und von oben erklang das Geräusch polternder Schritte von schwer beschuhten Füßen, welche eilig herum trampelten, und sich dann etwas entfernen, sowie einigen unverständlichen ausrufen rauer Stimmen.


    „Tehehe Sie kommen, um die Gefangenen zu retten“, schnarrte eine leise Stimme, die keinen bestimmbaren Ursprung zu haben schien und etwas von knarzenden Balken oder Bodendielen hatte. Zudem klang der Sprecher eher etwas gedankenverloren, als habe er vielleicht gar nicht beabsichtigt, dass jemand ihn hören konnte. Doch niemand war zu sehen.


    Toni blickte die anderen an und blieb bei dem Jungenmit den blauen Augen, welcher Logan seine Hilfe angeboten hatte, hängen. Ein entschiedener, beinahe zufriedener Ausdruck, als würde ihr die neue Option, welche sich ihnen geboten hatte, zusagen, schlich sich in ihren Gesichtsausdruck und man konnte erkennen, wie in ihren Augen flammender Tatendrang erwachten. „Schätze, das klingt nach dem besten, was wir aktuell erwarten dürfen. Es hat sich so angehört, als gäbe es mindestens einen Tumult, das sollten wir versuchen auszunutzen, was meint ihr?“, meinte sie und auch ihrer Stimme konnte man anhören, dass es sie geradezu drängte, endlich etwas zu tun und sie sich vielleicht sogar am liebsten direkt in einen Kampf gestürzt hätte. So hatten ihre Spielkameraden des Onlinespieles AoA sie bereits oft kennen gelernt und ihren Tatendrang schon ein ums andere Mal belächelt.


    OT: Ich hab mir mal die Freiheit erlaubt und die Gefangenen in die gleiche Zeit, wie die Angreifer aufrücken zu lassen. Die meisten Piraten begeben sich nun hastig an Deck, also könnt ihr auch mit dem Gedanken an Flucht spielen.



    Und mal erster Namensvorschlag für Drachi^^.

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • Siegessicher zog sich Anansi wieder an ihrem Faden hinauf, den Piraten fest im Schlepp. So dachte sie.
    Doch plötzlich gab es einen Ruck an dem Faden, an dem der Pirat hing. Dank ihren acht Augen brauchte sie den Kopf nur leicht zu drehen um sehen zu können, was da hinter ihr passiert war. Ihre "Beute" hatte sich einfach losgeschnitten.
    Verflucht. Sie hätte nicht nur seine Beine fesseln dürfen. Der Pirat war inzwischen sicher auf seinen beinen gelandet. Eine beachtliche Leistung, wen man bedachte, dass er kopfüber gehangen hatte. Er steckte sein Entermesser wieder an den Gurt und machte sich dann daran den Mast hinauf zu klettern, wobei er Anansi den Rücken zuwand und sie nun auf einen braun behaarten Affenschwanz aufmerksam wurde, der dort aus seiner Hose ragte. Ein Skurriler Anblick, doch bei all den Wesen, die in den Traumlanden lebten auch nichts besonderes für die 2-Meter-Spinne. Sie schenkte der Geschicklichkeit und Geschwindigkeit, mit der der Affenpirat da auf sie zukletterte mehr Beachtung. Schon hangelte er sich durch die Takelage und nur ein rasches Ausweichen verhinderte, dass seine Faust Anansi im Gesicht traf.
    Innerlich verfluchte sie sich für ihre Leichtsinnigkeit. In ihrem Alter hätte sie es besser wissen sollen.
    Doch Selbstmitleid half ihr hier nicht weiter und unten auf dem Deck strömten nun weitere Piraten herbei, also machte sie sich auf den Weg und kletterte an den Seilen der Takelage weiter nach oben. Hier konnte sie sich fast wie in einem Spinnennetz bewegen, was sie ebenfalls recht flink machte,auch wenn sie sich wohl mit dem Halbaffen den denkbar schlechtesten Gegner ausgesucht hatte...

  • "Pyu? Name eines Begleiters?" flüsterte Logan nachdenken blickend zu sich selbst. Das konnte doch so langsam schon kein Zufall mehr sein das diese Antonia ausgerechnet exakt den selben Namen wie eines der Pets von Aleya vorschlägt. Besonders als sie dann auch noch fragte woher Logan ihren AoA Namen kannte war klar das er das Original vor sich hatte, Irrtum ausgeschlossen.
    Mit etwas verblüffter Stimmlage antwortete er der nicht mehr ganz so fremden Toni welche wohl unfreiwilliger weise weitaus mehr offenbarte als ihr bewusst war, während sie sich zu ihm runter beugte. Irgendwie war er gerade froh das er normale Kleidung anhatte anstelle seiner lockeren Boxershorts die er zum Schlafengehen anziehen würde "Das kann ja wohl echt nicht Warzenschwein, unter all diesen Leuten treffe ich ausgerechnet jemanden mit dem ich schon länger Kontakt habe. Um deine Frage zu beantworten: Ja wir kennen uns, aber nicht vom Real Life. Der Name Lednar sollte dir wohl mehr als bekannt sein. Fräulein Tatendrang." Es konnte natürlich sein das sie den letzten Teil nicht vollends mitbekommen hat aufgrund des plötzlich ertönenden Lärmes.


    "Den Tumult ausnutzen? Toller Plan Aleya Mausi, aber vergisst du da nicht eine Kleinigkeit? Außer dem kleinen Baby Sinclair artigen Wonneproppen mit seinen Zähnchen…" wobei Logan versuchte das Wort *Zähnchen* so sarkastisch wie möglich zu betonen und dabei Hasenfüßchen in der Luft mit den Fingern machte. "…besitzen wir außer ein paar vollgesabberten und zerkauten Seilen absolut gar nichts mit dem wir uns zur Wehr setzen können."

  • Diese Reaktion war nun wirklich unerwartet, denn anstatt den bösen, bösen Mann auszuschimpfen, lobte sie den Drachen. Natürlich gefiel ihm das sehr, aber er wollte den da leiden sehen! Vor allem entschuldigte er sich nur bei Toni. Dieser Logan machte sich so unbeliebt, dass der Drache ihn auf jeden Fall zerquetschen würde, wenn der Lumarier erstmal ausgewachsen war. Darauf freute er sich schon sehr. Noch mehr als darauf, die Piratte fressen zu dürfen.


    Etwas später fing Toni schon damit an, dem Lumarier einige Namen vorzuschlagen. Der erste klang interessant, weil der Drache, der diesen Namen ebenfalls trug, sicher groß und stark war. Genauso wie dieser Drache hier! Rubin als Name sagte dem Kleinen jedoch nichts, genauso wenig, was ein Edelstein war. Ob das wohl etwas zum Essen war? Das musste er unbedingt erfahren! Dazu kam es jedoch nicht, denn der dritte vorgeschlagene Name war einfach... perfekt! Der Drache ließ sich seine Begeisterung nicht anmerken. Er versuchte es zumindest, aber das Funkeln in den Augen des Lumariers war nicht zu übersehen. Als Toni jedoch über AoA sprach, war Pyu verwirrt. Was war ein AoA? Der Böse schien es jedoch zu wissen. Die Beiden kannten sich sogar! Deswegen wuchs die Eifersucht in dem Reptil. Der Doofling hatte es nicht verdient, jemand so tollen wie Toni zu kennen!


    Plötzlich ertönte ein lautes Kreischen, welches der Drache einem Vogel zuordnete. Noch mehr Futter! Logan forderte es jedoch weiter raus und zog Pyu auf. Diesem reichte es mittlerweile. Er würde es ihm noch zeigen! "Pyu wird es bösen Mann zeigen! Pyu ist gefährlich!" Mit diesen Worten sprang der Drache aus den Armen von Toni, stürmte zur Tür vor und versuchte, diese aufzudrücken. Jedoch ohne Erfolg. Verärgert versuchte der Lumarier nun, die Tür zu zerkratzen und sie mit seinen Zähnen zu zerstören. Doch auch dies schlug fehl.


    OT: Pyu der Gefährliche, vor dem sich jede Tür fürchten muss!

  • Sie blinzelte einige male, dann breitete sich auf ihrem Gesicht ein freudiges Lächeln aus. Ja der Name sagte ihr etwas, gehörte er doch einem Mitglied ihrer Truppe, welcher in der virtuellen Welt von AoA ebenfalls ihrer Gilde angehörte und als Tank die kämpfende Party unterstützte. Prompt aber stellte sich für sie ein neues Problem dar: Wie begrüßte man einen Bekannten, den man noch nie in Wirklichkeit gesehen hatte? Die Begrüßung, welche sie von ihren Eltern beigebracht bekommen hatte, wenn Geschäftspartner oder Vorgesetzte ihrer Eltern zum Essen gekommen waren, waren bei den anderen Studenten und Gleichaltrigen, nie besonders gut angekommen, sondern hatten eher zu überschwänglichen Erheiterung geführt.


    Noch darüber nachdenkend, ging Logan bereits auf ihren Vorschlag ein und ließ erkennen, dass er dem Drachen nicht wirklich viel zutraute. Dieser war nun offensichtlich ein wenig gekränkt, denn er rief, dass er es dem „bösen Mann“ zeigen würde und sprang von ihrer Schulter, um zur Türe zu rennen. Dabei nannte er sich selbst „Pyu“. Der Name gefiel ihm wohl, was auch das Funkeln zuvor in seinen Augen erklären würde. Nun damit war zumindest dieses Problem vorerst behoben. Jedoch half es nichts, dass die junge Frau erneut leicht rot wurde.
    Aber schnell besann sie sich wieder auf die Situation und schüttelte den Kopf, ehe sie sich wieder ihrem Gildenkameraden zuwandte.
    Ich freu mich auch sehr, dich in Real Life, falls man das hier so nennen kann, zu treffen“, meinte sie ehrlich lächelnd, „Da fällt mir ein, kann es vielleicht sein, dass wir alle hier AoA Spieler sind?“ Hoffnungsvoll blickte sie in die Runde, zumindest, soweit sie es im Dämmerlicht erkennen konnte. Vielleicht war das ja eine Art privates AoA-Event, für ausgewählte Spieler. Sicherlich eine gute Gegenmaßnahme, um zu verhindern, dass alle zu diesem neuen Sci-Fi MMO überlaufen würden, wenn auch ein wenig unkonventionell und vielleicht nicht jedermann Geschmack. Hey, vielleicht war diese Szene hier ja sogar nur für ihre Gilde und alle anwesenden Mittglieder dieser. Das wäre ja megacool!


    Und Lednar, ich weiß echt nicht, wie du denkst, aber ich für meinen Teil laufe lieber ‚unbewaffnet‘ herum, nutze den Tumult aus und kann mich im Zweifel verstecken oder wegrennen, als ebenfalls ‚unbewaffnet‘ in einem Raum zu warten, in welchen mich ‚sehr wohl bewaffnete‘ Piraten gesteckt haben, welche mich scheinbar gefangen genommen haben. Auf die Männer zu warten, könnte uns hier ein schnelles Game Over einbringen und uns bringt das hierbleiben keine Vorteile“, erklärte sie ihrem Bekannten ein wenig trotzig und stemmte zur Unterstützung ihrer Worte beide Hände in die Hüften. Sie wollte etwas machen. Diese Event-Quest würde sie nicht einfach so ungenutzt verstreichen lassen. „Außerdem, wenn das hier ein AoA Event ist, gibt es garantiert wieder eine Belohnung. Ich könnte dringend eine neue, coole Waffe gebrauchen, die viel Schaden macht.


    Damit wandte sie sich von ihm ab und trat zu ‚ihrem‘ Drachi, welches sich an der Tür zu schaffen gemacht hatte. Sicher war das Kerlchen ein NPC welches sich die Spieler als besonderes Pet verdienen konnten und welches dazu da war, ihnen zu helfen und sie in die richtige Richtung zu führen! So lehnte sie sich ebenfalls an die Tür und versuchte zu drücken, allerdings ohne Erfolg. So trat sie einen Schritt zurück, betrachtete die augenscheinlich massive Holztür, welche der einzige Ein und Ausgang zu dem Raum darstellte. Plötzlich erinnerte sie sich an etwas: Als die Ratte hereingekommen war, war die Tür doch nach innen aufgeschwungen! Also legte sie die Hand um den Griff aus Holz und zog leicht. Die Tür war schwer, aber nicht abgeschlossen, denn sie ließ sich nach innen aufziehen, wobei das Mädchen aber darauf achten musste, ihrem Drachi das schwere Holz nicht auf die Nase zu hauen.


    Da sie nun Gewissheit hatte, ließ sie die Tür wieder los und bückte sich nach Pyu, um diesen hochzuheben. „Ich finde es nicht schlimm, dass er noch so klein ist. Ein paar Level mehr und er wird mit Sicherheit ganz stark“, verkündete sie, als sie Logan anblickte, „Übrigens, de Tür ist offen und öffnet nach innen.


    OT: Kleine Reaktion von mir. Wäre btw schön, wenn unsre Gruppe mal in Bewegung kommen könnte. Und ja, Toni denkt jetzt, sie wär in nem PC-Spiel.

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

    Einmal editiert, zuletzt von Sheewa ()

  • Während Logan noch auf eine Reaktion von *Mausi* wartete hatte der kleine Zwergdrache wohl wieder eigene Pläne und begab sich Schnurrstracks zur Tür. Natürlich folgte Logans Blick dem Kleinen um zu sehen was er jetzt schon wieder machen würde. Beim Befreien war er ja noch nützlich aber auf sich alleine gestellt ohne eine klare Anweisung von Aleya oder jemand anderen schien er sich zu verhalten wie ein Kopfloses Huhn. "Wie Putzig, er hält die Tür für einen Feind." verkündete Logan und fügte mit einen kichern noch hinzu: "Einen Feind dem er nicht gewachsen ist."



    Die große bedrohliche Tür war hier der Gegner! Sie musste um jeden Preis fallen und zerstört werden. Nur dann konnte Pyu der Held sein, den die Menschen hier dringend nötig hatten. Doch der Doofling war nicht hilfreich, im Gegenteil, er beleidigte den Lumarier. Pyu, den Großen! Mit einem Unheil verkündenden Knurren bearbeitete er die Tür nur noch hartnäckiger und mit mehr Kraft. Ein paar Kratzer und Furchen waren schon zu sehen, was bedeutete, dass er wohl nur mehr ein paar Stunden brauchen würde, um die Tür komplett zerstören zu können, und das auch nur auf seiner Höhe. Auch wenn er gerade schon ziemlich erschöpft war, so gab er nicht auf, denn sonst hatt der böse Mann am Ende Recht. Pyu ist ein Drache. Drachen stark und tollig! Das war wahrhaftig ein Kampf gegen Windmühlen, den er nicht gewinnen konnte. Nur wollte Drache das nicht einsehen.



    Der Gedankensprung mit dem AoA Spielern schien angesichts der jetzigen Situation schon etwas realistisch, es wirkte langsam wie in diesem einen Anime mit dem Schwerter MMO. Auch stimmte es schon was Aleya sagte, weglaufen und verstecken war die bessere Wahl im vergleich zum unbewaffneten hierbleiben Ich hätte allerdings schon gern eine Waffe, immerhin kann ich ja nicht so gut fliehen und mich verstecken wie die anderen. Eher würde ich schon einen bewaffneten Kampf riskieren wollen. Und sei es nur als Ablenkung für die anderen... dachte Logan sich ohne es jedoch laut auszusprechen. Weshalb er auch Aleyas Gedankengang dies sei ein AoA Event nicht wirklich mitbekommen hat. Er hörte erst dann wieder aktiv hin als Aleya sich zur Tür aufmachte die wohl eindeutig den Drachen eine lange Zeit beschäftigen wird. Und es kam sogar noch besser: Der kleine Pyu machte sich die gesamte mühe umsonst da Aleya mitteilte das die Türe wohl schon offen war nachdem sie den Drachen hochnahm. "Zu hoffen wäre es ja. Bisher beschränkte sich seine Nützlichkeit aufs befreien von uns. Danach fing er nur an streit mit mir zu suchen und mich zu beleidigen nur um danach wie eine Katze die raus gelassen werden will an der Tür zu kratzen."



    Der Kleine war zu sehr damit beschäftigt, durch die Tür zu brechen (um an ihr zu scheitern), als das er dem Fachjargon von Toni zuhören konnte. Er bemerkte es aber, als diese ihm dabei half, die Tür zu zerstören. Genau so! Gemeinsam geht die Tür kaputt! Nachdem einige Sekunden vergingen, bewegte sich die Tür auf einmal. Pyu hat es geschafft, er ganz allein! Dabei hatte er nicht mal bemerkt, dass eigentlich Toni das Ganze geschafft hatte, und nicht der Lumarier. Während sich der Drache in seinem Stolz über sich selbst sonnte, wurde er von Toni hochgehoben. Sicher gab es nun Lob! Stattdessen meldete sich der Doofling zu Wort. Mal wieder strapazierte der böse Mann die Nerven von Pyu. Irgendwann, irgendwann…! Da würde er es ihm zeigen! Dazu musste er aber größer werden, damit Logan ihn nicht mehr hochheben konnte. Toni rettete die Situation jedoch, indem sie anmerkte, dass die fehlende Größe des Lumariers nicht so schlimm war. Das war doch das, was er hören wollte! Frech wie er war, zeigte er Logan die Zunge, während er von Toni getragen wurde.


    OT: Pyu der Mächtige hat die Tür bezwungen! °^°
    Kleiner Partnerpost mit Cy

  • Was Anansi nun darbot war eher eine Flucht als ein wirklicher Kampf, während sie sich an den Seilen weiter am Mast hocharbeitete und dabei den Schlägen des Affen-Piraten auswich. Es war nur so ein Gefühl, aber von seinen kräftigen, behaarten Armen wollte sie sich nicht treffen lassen. Schon gar nicht, wenn er auf sie zusprang und mit voller Wucht zuschlug. Zu allem übel lenkte nun ein Knallen ihre Aufmerksamkeit auf sich. Ein recht komischer Vogel, der im Krähennest des Ausgucks saß, oder besser wie aufgescheucht umherhampelte und krächzte, schoss auf sie. Zum Glück schien er fast blind zu sein... anders hätte sie sich seine "Treffsicherheit" nicht erklären können. Doch die Ablenkung war genug um dem Halbaffen einen Treffer zu bescheren. Denn nun traf seine Faust krachend auf Anansis Rückenpanzer. Die Wucht des Schlages lies sie das Gleichgewicht verlieren und nur ihr Sicherheitsfaden, den sie in vorbildlicher Spinnenmanier hinter sich herzog bewahrte sie vor dem Sturz ins Wasser.
    Sie musste sich etwas einfallen lassen... schnell.
    An ihrem Faden baumelnd beschloss sie nun doch wieder ein stück tiefer zu gehen um dem Schießwütigen Piepmatz kein all zu leichtes Ziel zu bieten und sich wieder auf ihren affigen Freund konzentrieren zu können. Also lies sie sich am Faden hinabsinken, bis sie wieder ein Seil der Takelage zu greifen bekam, an dem sie weiter entlang hangeln konnte.


    OT: Sind nun eigentlich schon andere "Retter" angekommen? Ich hab hier alle acht Arme voll zu tun und ihr macht Kaffeekränzchen? Hop hop Leute XD
    Und nein, ich beanspruche den Vogel nicht als meine Beute... wollte ihn nur mit einbinden, da ich ihm da oben etwas näher gekommen sein dürfte.... er bleibt, was mich betrifft, frei verfügbar.

  • Das Mädchen ließ ohne ein weiteres Wort die nächsten Momente verstreichen und beobachtete erst einmal die Situation die sich ihr darbot. Sie schienen aus verschiedenen Ländern, teilweise sogar verschiedenen Kontinenten zu kommen. Ausserdem konnte man festhalten, dass sie sich trotzdem einwandfrei verstehen konnten, obwohl die meisten Sprachen der Anderen nicht sprechen konnten. Dazu kam, dass einige auch erwähnten denselben Traum vom Tor gehabt zu haben wie sie selbst, das alles wurde von Sekunde zu Sekunde immer interessanter! Auch wenn einige Andere das wohl definitiv nicht mit so einer Begeisterung wie sie selbst sahen. Die meisten schienen eher besorgt, verunsichert oder völlig mit den Nerven am Ende zu sein. Da war wohl noch nie jemand mit Veränderungen konfrontiert worden, was? Ein kleines selbstgefälliges Grinsen schlich sich auf die Gesichtszüge der Braunhaarigen, immerhin wusste sie wie man einen kühlen Kopf bewahrte und jedwede Situation zu seinem Vorteil würde nützen können. Wobei sie gefesselt noch nicht allzu viele Chancen hatte.


    Doch ihre Gedanken wurden unterbrochen als die Tür aufschlug und eine...Piraten Ratte eintrat. Jetzt war sie tatsächlich erstaunt, dennoch war sie nicht verunsichert da sie sich immer noch sicher war zu träumen. Auch wenn Andere dies ausschlossen, da man Schmerzen wahrnehmen konnte. Dennoch schloss sie es nicht aus, da Träume durchaus einige Parteien des Gehirns ansprechen konnten welche Schmerzen auslösen konnten, zumindest vermutete sie dies. Wenn starke Gefühle bis hin zu Panikattacken ausgelöst werden konnten, dann würde sie Schmerzen nicht ausschließen.


    Erneut wurde sie gedanklich unterbrochen als nun der Kapitän des Schiffes eintrat und offenbarte das sie sich einerseits an Board der Jolly Roger befanden und er sich andererseits als Kaptain Hook vorstellen. Als die Tür wieder zufiel konnte man ein belustigtes Schnauben seitens des Mädchens vernehmen. Das war wirklich immer interessanter und die Theorien der Anderen belustigten sie umso mehr.


    Doch besonders ein Mädchen oder zumindest ihre Stimme verstummte nicht und gab im weiteren Verlauf immer mehr von sich Preis. In den nächsten Minuten passierte dann einiges auf einmal. Anscheinend schien sie erst Selbstgespräche zu führen, sich dann mit einem Jungen zu unterhalten, einen Weg zu finden ihr Seil loszuwerden und dann schien auch der Junge einigermaßen verrückt zu werden. Doch Lee drehte sich leicht um, um einen besseren Blick auf das Geschehen zu bekommen, und sah einen kleinen roten Drachen der auch den Jungen von den Fesseln befreite. Und nur kurze Zeit später auch den Rest der Truppe befreite. Na das war doch mal was! Auch sie spürte nach einer Weile des Wartens wie ihre Seile lockerer wurden und kurz darauf war auch sie frei.
    Das Gerede der Anderen blendete sie kurz aus während sie sich streckte, die Müdigkeit aus ihren Beinen vertrieb und sich dann umsah.


    Dennoch dauerte es nicht lange bis ihre Aufmerksamkeit wieder der kleinen Ansammlung galt, offensichtlich kannten sich der Junge und das Mädchen, dessen Name wohl Antonia, Toni beziehungsweise Aleya war? Sie würde wohl einfach bei Toni bleiben, das war definitiv am einfachsten. Der kleine rote Drache schien zu ihr zu gehören und Cyra schloss darauf das vorherige Selbstgespräche irgendwie mit dem Drachen zu tun haben mussten. Dies bestätigte sich als auch der Junge mit dem Tier interagierte und man dabei nur die Äußerungen des Menschen vernehmen konnte, nicht aber des Drachens. Ebenfalls interessant wenn es nach ihr ging. Auch schien Logan, oder Lednar wie er auch genannt wurde, nicht gehen zu können und bekam Unterstützung von einem anderen Mitglied der Gruppe.


    Auch den Rest der Interaktion und Äußerungen verfolgte Lee still bevor sie sich nun auch einmal entschloss dazuzutreten. So machte sie einige Schritte nach vorne, hielt aber inne als draußen ein Tumult zu hören war, gefolgt von einer Stimme. Irritiert hielt Lee inne und während sie nachdachte, über die Worte die offensichtlich ihre Gruppe betraf, fanden Toni und der Drache heraus, dass die Tür leicht zu öffnen war und debattierten nun mit der Gruppe ob man hier raus sollte oder nicht. Auch wenn Toni sich offensichtlich vollends in die Überzeugung geritten hatte in einem Videospiel zu sein. Lee beschloss der Anderen diese Illusion vorerst nicht zu nehmen. Seufzend, aber immer noch leicht belustigt, schaltete sich Lee nun auch tatsächlich ein.


    „Ich weiß ja nicht ob ihr die Stimme eben auch gehört habt, aber diese sprach offensichtlich davon, dass uns jemand versuchen will zu retten. Also ist jeder Grund hier drin zu bleiben völlig nichtig, wir sollten den Tumult auf jedenfall ausnutzen und raus gehen. Und wenn du Probleme hast zu gehen, kann ich dich vorerst tragen damit wir uns als Gruppe schneller bewegen können. Sportlich genug dafür sollte ich sein wenn du keine 120 Kilo wiegst“, teilte sie gerade heraus mit. Sie hatte keine Lust nur wegen einem einzigen Nörgler hier drin zu bleiben und ihre Zeit zu verschwenden wenn es logischer war zu fliehen.


    „Im Notfall hätte ich auch genug Nahkampfkenntnisse um nicht völlig hilflos zu sein, du müsstest dann nur damit leben können, dass ich dich vielleicht kurz auf Deck beförder um dir deinen Hintern zu retten“, fügte sie mit einem selbstsicheren Grinsen und einem leicht ironischen Unterton an.
    Tatsächlich wär solch eine Situation mehr als nützlich um ihn auf ihre Seite ziehen zu können. Vielleicht konnte sie dadurch auch Toni auf ihre Seite ziehen und daraus folgend auch ihren Drachen. Das wäre natürlich ein direkter Vorteil für Cyra, da sie so direkt Leute hatte die direkt oder indirekt in ihrer Schuld standen und von denen sie dann eine Einlösung eben dieser fordern konnte. Diese ganze Situation versprach gut zu werden, jedoch vergaß sie völlig was sie dem Jungen angesichts ihrer spärlichen Bekleidung angeboten hatte.



    OT: Langer Post ist lang, sorry. Ausserdem wünsche ich Cy viel Spaß darauf einzugehen. Das sportliche Mädchen das nur ein übergroßes, bis zu den Knien reichendes Shirt und Unterwäsche trägt steht zur Verfügung und bietet sich als Transportationsmittel an. :')

  • Endlich hatte sich jemand bereit erklärt ihm beim Fortbewegen zu helfen und das war ausgerechnet ein weiteres hübsches Mädel. Wenn er richtig sieht, so gut es halt bei dem T-Shirt möglich war, sogar mit dunkler Unterwäsche untenrum. Seltsamerweise zeichnete sich obenrum nichts dergleichen ab. Trägt sie etwa keinen BH? Ist ja scharf. geisterte es durch Logans Kopf. Also eines musste man der Situation ja lassen, unter normalen Umständen wäre Logan wohl niemals an einen Ort mit so vielen leichtbekleideten Mädels gelandet. Selbst wenn er eines davon ja schon indirekt vom Onlinespielen her kannte. "Also wenn's dir nichts ausmacht knapp 80 Kilo Lebendgewicht zu stemmen nehm ich dein Angebot mit dem tragen gerne an Darling." So langsam schien Logan sich wohl an diesen Ort oder besser gesagt diese Situation vollends zu gewöhnen. Das in dieser Truppe hier eigentlich immer noch alle in Lebensgefahr schwebten wurde von ihm immer mehr verdrängt und seine alltägliche Sprech und Handlungsweise rückte wieder mehr und mehr in den Vordergrund. Vielleicht würde er ja endlich mal seine Seelenverwandte finden. "Öhm, mal was anderes mein kleines Mausezähnchen, wie heißt du eigentlich? Ich hab mich zwar eben schon mal vorgestellt aber falls du es nicht mitbekommen hast mein Name ist Logan."


    OT: kurzer Post um die Postspamerei ins rollen zu bringen mit einem nicht Pyu^^

  • Die Situation war nicht gerade unübersichtlich aber trotzdem hielt Armin sich noch damit zurück, ein paar konkrete Vorschläge in die Runde zu werfen. Dafür fehlten ihm eindeutig zu viele Informationen. Das einzige was sie bisher wussten war, dass sie wahrscheinlich auf nem Schiff oder so sind, dass hier riesige Piratten rumliefen und dass jemand, der meint, er wäre Käpt´n Hook, auf diesem Schiff war. Sie wussten ja nicht mal, wie viele Leute es denn auf diesem Schiff gab oder wie das Schiff gebaut war. Also wie viele Räume es hatte, was für Möglichkeiten es gäbe, von diesem Schiff zu verschwinden und so weiter. Denn im schlimmsten Fall waren sie ja mitten auf dem Meer, was bedeutet, im Zweifel müssten sie, um sich zu retten, die gesamte Crew inklusive Captain auseinandernehmen. Armin war zwar recht bewandert in Kampfsport, jedoch hatte der junge Mann das Gefühl, dies würde ihm im Moment nur bedingt weiterhelfen. Na wenigstens waren sie endlich diese Fesseln los, was schon mal ne gute Sache war. Dem Gespräch der beiden anderen konnte der schwarzhaarige nur etwas folgen, da er zwar wusste, über was für ein Spiel sie redeten, da er selbst mal ganz kurz reingeschaut hatte, jedoch mehr nicht. Und dass das alles hier ein Event dieses Spiels war, war für Armin ein völlig absurder Gedanke. Das einzige, was er noch raushörte war, dass sie nichts hatten um sich zur Wehr zu setzen und dass die Tür offenbar nicht geschlossen war. „Im ernst? Haben sie echt vergessen, die Tür zu schließen?“, kam es ihm in Gedanken auf. Von draußen war zu hören, dass wohl jemand gekommen war um sie zu retten, aber wer konnte das denn eigentlich sein? Naja, Hauptsache sie würden sie retten. Plötzlich meldete sich nun ein weiteres Mädchen zu Wort. Sie schien wohl ebenfalls im Nahkampf bewandert zu sein. „Naja im Notfall kann ich auch aushelfen. Ich übe seit ein paar Jahren Taekwando aus“, gab Armin Lee zu verstehen. Danach wandte sich Armin mal an alle im Raum. „Also… wir haben nichts um uns zu wehren, wir könnten allerhöchstens mit unserem Körper kämpfen. Auf diesem Schiff oder wo auch immer wir sind, gibt es eine Anzahl an Crew- Mitgliedern, die wir nicht kennen. Achja und es ist kein Event von diesem Spiel, über das ihr vorhin geredet habt. Ich habe AoA das letzte Mal vor nem Jahr gespielt und dies nicht besonders lange.“Wobei das letzte mehr oder weniger an Toni gerichtet war. „Also was sollen wir tun? Im Schiff rumschleichen? In nen Berserker Mode gehen, durchrennen und hoffen, dass uns keiner erwischt? Oder habt ihr andere Vorschläge?“ richtete Armin nun an alle.


    OT: So, Armin hat nun in den gesamten Raum gesprochen, also darf sich jeder angesprochen fühle, darauf zu Antworten ^^

  • Als Logan den Mund aufmachte musste sich Lee jedwede negative Reaktion verkneifen. Das wäre nicht angebracht, gerade da sie ihm seine Hilfe angeboten hatte und ihn vorerst noch nicht verschrecken wollte. Das Angebot nahm er sogar an, was ziemlich gut war. Als sich dann auch noch der Schwarzhaarige wieder zu Wort meldete warf sie diesem ein kleines Lächeln zu. Das Kommentar des Anderen ignorierte sie gekonnt.
    „Wenn du auch ein wenig im Nahkampf bewandert bist wäre es vielleicht die beste Idee wenn wir ihn gemeinsam hier raus schaffen“, schlug sie vor. Rückblickend betrachtet wollte sie dem Blonden nicht zu viel Möglichkeiten geben etwas obskures zu tun. Gerade wo sie diesen Gedanken zu Ende geführt hatte ergriff dieser wieder das Wort und sie erwischte sich dabei wie sie, immer noch leicht grinsend, eine Augenbraue in die Höhe zog. Dabei wandte sie sich mit ihrer Antwort mehr oder weniger an alle Anwesenden, sodass auch diese sie ansprechen konnten, wenn es nötig war.
    „Ich habe versäumt mich vorzustellen? Das tut mir leid. Mein Name ist Cyra Lee, vorzugsweise zweiteres“, gab sie mit einem immer noch süffisanten Grinsen zurück. Er glaubte nicht wirklich das er bei ihr landen konnte, oder? Gerade wenn er sie als Mausezähnchen betitelte. Innerlich verdrehte sie die Augen, was für ein Amateur.
    „Also egal was wir tun, ob wir uns rumschleichen oder sonst was, ich denke wir sollten auf jeden fall hier raus und unseren Rettern vielleicht ein wenig unter die Arme greifen, ich glaube nämlich nicht das die auch unbewaffnet sind“, fügte sie hinzu und warf dann einen Blick in die Runde.


    OT: lmao Mausezähnchen ist immer noch die schrecklichste Bezeichnung ever :')

  • Ein anderes Mädchen ergriff nun ebenfalls das Wort und bot Logan ihre Hilfe an. Zudem verriet die Braunhaarige, dass sie Kampfsport beherrschen würde. An der Türe stehend und Pyu in ihrem Arm kraulend, beobachtete Toni die Situation und wippte ein wenig ungeduldig auf den Zehenballen hin und her. Irgendwie schienen alle der Meinung zu sein, sie hätten alle Zeit der Welt. Dabei konnten die Gegner doch jederzeit wieder kommen, oder nicht? Die Quest war eröffnet und sie brannte so verdammt darauf, sich endlich in dieses hammer animierte Game zu stürzen. Hatte denn niemand Verständnis für ihren Abenteuerdurst? Aber immerhin machte das andre Mädchen auf die Stimme aufmerksam, welche sie wohl ebenfalls gehört hatte und die von einem Rettungsversuch sprach.


    Logan nahm das Angebot des Mädchens an und erkundigte sich nach ihrem Namen, während nun ein anderer Junge, oder besser junger Mann, immerhin schienen sie hier alle junge Erwachsene zu sein, mit dunklem Haar ebenfalls bekannt gab, Kampfsport zu können. Er bot ebenfalls an, Logan helfen zu können. Zudem erklärte er, schon eine Weile nicht mehr AoA gespielt zu haben, worauf Toni nur mit den Schultern zuckte. Es war ihr eigentlich egal, wo sie war, denn es gab hier offensichtlich magische Wesen wie Drachen und zumindest war sie nicht mehr „zu Hause“ also war ihre derzeitige Lage top. Sie akzeptiere einfach den Umstand „wo anders“ zu sein und wollte das Spiel genießen. Nun stellte sich die andere junge Frau als Cyra Lee vor. Auch meinte sie, der Schwarzhaarige und sie sollten Logan zusammen helfen und merkte noch an, dass die potentiellen Retter wohl Waffen haben sollten.


    Da sich Toni daran erinnerte gelesen zu haben, dass es für kleine Tiere keinesfalls positiv war, immer herumgetragen zu werden, setzte sie Pyu wieder ab und wandte sich ihren Leidensgenossen zu:
    Entschuldigt bitte, wenn mir die Logik dahinter nicht einleuchtend erscheint, aber warum sollten die beiden, die hier offensichtlich als einziges Kämpfen können, sich ‚blockieren‘ indem sie Lednar schleppen? Nichts gegen dich mein Freund, aber du kannst nicht abstreiten, dass sie, wenn sie dich stützen, die Hände voll haben und kampftechnisch nicht mehr nützlich sind. Demnach würde ich vorschlagen, dass jemand anderes Lednar hilft. Ich selbst kann ihm gerne helfen, allerdings bin ich körperlich aktuell nicht gerade gut im Training und weiß nicht, wie nützlich ich hierbei bin. Vielleicht könnten die anderen Jungs hier ihn stützen?“ Sie blickte sich im schummrigen Dämmerlich des Raumes um. „Ansonsten stimm ich Lee aber zu, wir sollten zusehen, dass wir zu den Leuten gelangen, die wegen unserer Rettung angeblich gekommen sind und ansonsten vielleicht nicht unbedingt schreiend durch die Gänge laufen. Nebenbei, haben wir überhaupt Zeit für eine Vorstellungsrunde?


    Während sie gesprochen hatte, war ihr Blick über die beiden gewandert, die angegeben hatten Kampfsport zu beherrschen. Vor allem bei dem Mädchen konnte man selbst im schwachen Licht erkennen, dass sie sportlich war. „Nebenbei, du hast wirklich einen tollen Körper. Ich kenne einige Mädchen, die alles dafür tun würden, um so, wie du auszusehen“, meinte sie anerkennend zu der anderen und lächelte sie freundlich an. Ihre ehemaligen Klassenkameradinnen hatten oft von ihren Körpern, „Problemzonen“ und so etwas geredet, vielleicht konnte sie also so ein recht normales Mädchenthema nutzen, um nicht gleich von Anfang direkt negativ aufzufallen, hatte sie doch letztendlcih keine Ahnung, wie sie mit den anderen, die alle ungefähr ihr Alter zu haben schienen, umgehen sollte. Die Figur der anderen war, soweit sie es erkennen konnte, anhand der berechenbaren Verhältnisse der Proportionen das, was als „stimmig“ und „schön“ deklariert war, also sollte sie hier zumindest in kein Fettnäpfchen getreten sein.


    OT: Tonis Sozialkompetenz ist wirklich bemerkenswert, nicht war? XD Allerdings ist sie ungeduldig und will los. Ihr dürft btw den Raum verlassen, das ist euch schon klar? ^^



    @Snow, @*prime, @Destiny Moon, @Kuraudo was ist bei euch los, dass bisher nur zwei aus eurer Gruppe ( @Van_Clif und @Isqzark) überhaupt auf dem Deck angekommen sind?



    @X-Draco dein Einstieg steht noch aus.
    @Saraide es wäre schön, wenn du auch einmal wieder einen Post bringen würdest.



    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

    2 Mal editiert, zuletzt von Sheewa ()

  • Seit Maik das Dorf verlassen hat, indem er ca. 400 Jahre lebte, sind schon viele Tage vergangen. Er genoss es auf einer Reise zu sein, bei der er nicht wusste, was ihn am Ende erwartet. Unterwegs legte er kurz eine Pause ein, um noch einmal in Gedanken durchzugehen was er alles seit dem Abschied aus dem Dorf und jetzt erlebte. Auch dachte er an das, was Bewohner der Traumlande, die er unterwegs traf, von den Nachtmahren erzählten. Nachdem er seine Pause beendete, machte er sich wieder auf den Weg. Nach weiteren Tagen erreichte er endlich den Ort, an dem er sich begeben sollte. Doch bevor er sein endgültiges Ziel erreichte, musste er noch die Klippen hinaufklettern. Nun stand Maik an der Klippe, auf der sich Bewohner der Traumlande versammelt hatten. Er stand weit abseits von den anderen und lauschte der Ansprach des Löwenmannes, während er noch das Rauschen des Meeres vernahm. Er erfuhr, das sie vorhatten ein Piratenschiff anzugreifen. Plötzlich merkte er, das etwas auf sie zukam. Also begab er sich zu den anderen und merkte das es der Goldene war, den er sich als einen hohen Traum anders vorgestellt hat. Er ergänzte zu der Ansprache des Löwenmannes, das unschuldige Leben gerettet werden müssen und das das Piratenschiff nicht zerstört werden darf. Er erfuhr auch, das man auf 2 verschiedenen Wegen versuchte auf das Piratenschiff zu gelangen, einmal zu Wasser und einmal zu Luft. Während schon viele andere sich zu Wasser oder zu Luft auf dem Weg zum Piratenschiff begaben, blieb Maik erstmal. Er holte erst einmal tief Luft, checkte seine Ausrüstung und begab sich dann anschließend zu einem Greifen, vor dem er sich verbeugte und somit die Erlaubnis bekam auf ihn zu fliegen. Er setzte sich auf den Greif. Doch bevor er losflog, schaute er sich nocheinmal um, erblickte noch einige wenige, die sich ebenfalls noch nicht auf dem Weg gemacht hatten. Doch das alles kümmerte ihn jetzt nicht mehr, er strich durch sein silbernes Haar und flog dann anschließend los. Nach einer weile erreichte er mit dem Greif das Piratenschiff. Doch bevor er sich auf dieses begab, flog er um das Piratenschiff rum, um dadurch einen Überblick auf das Geschehen zu bekommen. Dabei bemerkte er, das eine Spinne gegen ein Affenartigeswesen kämpfte und von einem Vogel, der im Ausguck herumhampelte und krächzte unter Beschuss genommen wurde. Er überlegte zu lange um einzugreifen, als er plötzlich sah wie die Spinne einen Schlag abbekam und an Gleichgewicht verlor. Nun fasste er den Entschluss einzugreifen und der Spinne zu helfen. Maik flog mit dem Greif etwas über den Ausguck, so das der Vogel ihn nicht sah und erfassen konnte. Er holte noch einmal tief Luft, sagte dem Greifen das sie sich hier jetzt trennen werden müssen und er da runter springen wird. Nachdem Maik dies sagte, sprang er vom Greif in Richtung Ausguck. Er landete gerade so knapp im Ausguck und der Vogel erschrack sich, als er Maik den Halbdrachen sah. Der Vogel fasste sich schnell und nahm nun Maik ins Visier. Maik zog sein sofort sein Schwert und machte sich kampfbereit. Der Vogel legte seine Flinte weg, zückte einen Säbel und machte sich nun auch kampfbereit. Keiner von beiden wollte den ersten Schritt machen. Kurz nachdem beide ihre Waffen zogen und erstmal warteten, ergriff der Vogel die Initiative und attackierte Maik zuerst. Somit begann nun der Kampf Maik gegen den Vogel.



    OT: So mein Einstiegspost, Maik stürzt sich gleich ins Kampfgetümel und kämpft gegen den Vogel um der Spinne mehr Freiraum zu geben.

  • Na toll, jetzt klang es auch noch so als würde Logan eine größere Last sein als er es normalerweise wäre. Mit einen Augenrollen verkündete er nur: "Mein Gott. Sind das die einzigen bedenken? Wenn es sein muss kann ich mich auch selbst mit etwas mühe durch dieses Schiff bewegen. Aber sobald eine Treppe kommt oder andere Extreme Hindernisse brauche ich wirklich Hilfe. Leitern würden noch gehen aber Treppen sind ein Nemesis für mich." Wo er gerade bei Nemesis war, wo war eigentlich Pyu gerade? Naja eigentlich war es ihm etwas egal, es reichte das Pyu im Moment nicht mehr direkt bei Aleya war um ihr noch irgendwelche Flausen in den Kopf zu setzen. Diese scheint aber wohl mittlerweile Gefallen an der neuen Bekannten Gefunden zu haben. Logan konnte nicht anders als zu denken: "Steht sie etwa auf beiderlei Geschlecht? Schön zu wissen, tolles Kopfkino..." Seine Gedanken drifteten etwas ab als er an gewisse Filme auf seinen PC dachte, zu denen er sich Sportlich betätigte, und Toni als eine der Haupfiguren visualisierte.
    Aleyas beziehungsweise Tonis Ungeduld färbte jetzt allerdings wirklich langsam extremst auf Logan ab. Selbst er hatte jetzt keine Lust mehr noch länger hier rumzuwarten und Däumchen zu drehen. "Scheiß drauf. Zur Not bin ich der Köder beziehungsweise die Ablenkung für den Fall das etwas passiert." sagte Logan und positionierte sich mit dem Rücken Richtung Tür, stemmte sich dabei mit seinen Armen auf den Boden ab und krabbelte in einer Art umgekehrten Liegestützposition rückwärts und lies seine Füße über den Boden schleifen. Nach den ersten paar Armschritten musste er allerdings kurz anhalten und seinen Gürtel etwas enger einstellen da er merkte das seine Hose beinahe gerutscht war. Er wollte lieber nicht in Unterhose hier rum rennen vor allem nicht mit einem Fahnenmast aufgrund des Kopfkinos der von der Hose verdeckt wurde. Danach war es wieder einfach. Er war an der Seite der Tür angekommen, öffnete diese und schaute Vorsichtig raus. Anschließend schloss er die Tür kurz um mitzuteilen was er gesehen hat und deutete mit seinen Händen die entsprechenden Richtungen an. "Folgendes. Dort ist Sackgasse wahrscheinlich ist das dort alles eine Außenwand. Vieleicht ein dutzend Meter in diese Richtung geht der Gang in diese Richtung weiter und überall gibt es vereinzelt einige Türen. Ich würd vorschlagen wir gehen leise vor und verlassen erst mal diesen Raum und sehen uns entweder hinter den Türen um oder was um die Ecke lauert." Anschließend öffnete er wieder die Tür und kroch auf den Flur.



    OT: Neues Gebiet für unsere Menschlein: "Der Gang"
    Der Gang ist L förmig und besitzt beidseitig mehrere Türen. Aus unserer Tür rauskommend befindet sich der Knick ca. 10m auf der linken Seite und geht im rechten Winkel nach links. Direkt rechts aus unserer Tür kommend endet der Gang in einer Sackgasse, in etwa da wo auch im Gefangenenraum sich eine Wand befindet.

  • Den gesamten Flug über war Hyokai in Gedanken vertieft. Mal überlegte er sich, wie die Piraten wohl aussehen würden, wie sie kämpfen würden oder wie man sie besiegen konnte, mal fragte er sich, ob der Wind ihm während des Kampfes helfen würde. Über all diesen Gedanken verpasste er den Moment, als das Schiff in Sicht kam, doch bald trug ihm der Wind Stimmen vom Schiff zu, welche Hyokai recht schnell aus seinen Gedankengängen schreckten. Pyas stieg gerade steil auf, und auf dem höchsten Punkt der Flugbahn, die bald in einem Sturzflug enden sollte, ließ er sich vom Bein los und spannte sein Tuch, das sich sofort mit Luft füllte und ihn deutlich langsamer als Pyas und seine Passagiere absinken ließ. Ein ungewollter, aber nicht unerwünschter Nebeneffekt davon war, dass sich alle Blicke auf den Greifen richteten und niemand den kleinen Schatten in der Luft bemerkte, der langsam herunterschwebte.
    Aus der Luft beobachtete er den Kampf neugierig und ließ sich etwas schneller fallen, als er bemerkte, dass oben im Krähennest ein Vogelartiger Pirat herumkrächzte, um den sich noch niemand zu kümmern schien, und landete gerade rechtzeitig auf der Spitze des Masts, um zu sehen, wie er mit einer Pistole auf eine Riesenspinne zielte. Flink sprang er dem Vogel auf den Kopf und zog seine Federn in alle möglichen Richtungen, wodurch der Schuss ziemlich stark abgelenkt wurde. Wohin genau er gegangen war, konnte hyokai nicht sehen, aber die Spinne schien trotzdem gerade herunterzufallen.
    Doch darauf konnte er sich gerade nicht konzentrieren, und selbst wenn, hätte er ihr nicht helfen können. Stattdessen hüpfte er wild im Ausguck herum und wich Schlägen des Vogels aus, der panisch versuchte, ihn einzufangen. Fast hätte es Hyokai so viel Spaß gemacht, wie das Grinsen auf seinem Gesicht andeutete, wenn da nicht die dunklen Rachegedanken gewesen wären. Er überlegte kurz, ob er den Vogel dazu bringen könnte, sich plump selbst über die Reling zu schmeißen, bemerkte dann aber einen Greifen im Anflug und entschloss sich, diesen Kampf lieber einem Krieger in der richtigen Größenordnung zu überlassen.
    Flink sprang er über die Brüstung und fing sich einige Meter weiter unten in der Takelage, wo er auch sah, dass die Spinne nicht ins Meer gestürzt war. Immerhin. Während über ihm nun ein Kampf begann, hüpfte er weiter nach unten und gelangte bald auf das Deck, wo er ein bisschen zwischen den Beinen der kämpfenden Piraten und Lumarier herumwuselte, darauf bedacht, nur die Feinde ins Stolpern zu bringen, allerdings ohne großen Erfolg.
    Er fand schnell eine Tür, die unter Deck zu führen schien und flitzte hindurch, als gerade ein Pirat von innen kam, um sienen Kameraden beim Kampf zu unterstützen. Die Atmosphäre im Innenraum des Schiffs gefiel ihm überhaupt nicht. Und was ihm noch weniger gefiel, auch wenn er es in diesem Moment noch nicht realisierte, war der Fakt, dass er sich in den Gängen überhaupt nicht zurechtfinden konnte. Schon nach einer Ecke hatte er keine Ahnung mehr, von wo er gekommen war. Also irrte er eine Weile lang durch das Innenleben des Schiffes und hörte irgendwann auf, zu denken. Ab und zu lief er in einen Piraten und musste einige Haken schlagen, um seinem Sichtfeld zu verschwinden, aber bis darauf, dass er noch weniger Orientierung hatte, störte ihn das nicht weiter. Er hielt nur noch Ausschau nach irgendetwas, das aussah, als könnte er damit den Piraten Schaden zufügen. Stattdessen rannte er einen Drachen in seiner eigenen Körpergröße über den Haufen.
    "Autsch" war nicht gerade die verbale Glanzleistung, die Hyokai in einer solchen Situation vielleicht hätte von sich geben sollen.


    [color=#FF0000]OT: Hallo Gruppe der Entführten, ihr kriegt noch einen zweiten Lumarier im Taschenformat! Falls es noch nicht offensichtlich genug war, natürlich habe ich Pyu umgerannt x3 Dabei passiert das natürlich erst, wenn ihr aus eurem Raum rausgekommen seid, packt das Timeline-mäßig hin, wo ihr wollt, so dass es passt ^^

  • Der Vorschlag des Mädchens, dass sie beide dem anderen helfen sollten, klang doch gar nicht so schlecht. Doch waren dafür wirklich zwei Leute nötig? Einer würde es vielleicht auch tun. Jedenfalls war das Armins Gedanke. Danach sah sich der schwarzhaarige erstmal im Raum um. So wie er vorhin gesagt hatte, gab es hier wohl nichts wirklich, was man als Waffe gebrauchen konnte. Wäre von den Typen, die sie entführt haben, aber auch selten doof gewesen, in diesem Raum einfach Dinge zu lassen, welche man gegen sie verwenden konnte. Das Mädchen stellte sich dann als Cyra Lee vor. „Glaub ich auch nicht, Lee. Mit irgendwas müssen die ja kommen, um uns hier rauszuholen. Und ich glaub nicht, dass die alle mit bloßen Fäusten kämpfen.“ , gab er dann auf ihre weiteren Worte. Dann meldete sich das andere Mädchen wieder zu Wort, welches den Vorschlag, dass zwei Leute Lednar, oder wie sie ihn auch nannte, schleppen nicht gerade gut wär da sie ja die einzigen waren, die kämpfen konnten. Während sie sprach, sah Armin zu dem zuvor erwähnten Jungen und kratzte sich leicht am Hinterkopf, ehe er einen kleinen Seufzer abließ. „Das kann ja noch was werden…“, dachte der schwarzhaarige währenddessen. Danach wandte er sich wieder zu Toni und sprach: „Zeit ist immer für etwas, bloß ist die Frage, ob das jetzt so klug wäre. Aber es ist klar worauf du hinaus willst. Wir sollten jetzt erstmal schnell aus diesem Raum und möglichst ungesehen zu unseren Rettern gelange, meinst du nicht?“ , gab er mit einem Lächeln von sich. Nun meldete sich Lednar oder so wieder zu Wort, welcher nach einer kurzen Ansprache auch schon Richtung Tür… robbte? Irgendwie sah das nicht gerade… vorteilhaft aus, wie er sich da bewegte. Nachdem er aber eine kleine Beschreibung des Korridors gegeben hatte, ging Armin zu ihm, hob den Jungen hoch und hing ihn quasi über eine Schulter. Dabei hielt Armin ihn mit beiden Armen fest, damit dieser nicht wieder runterfiel. „So geht das schneller“ gab er dem anderen dann zu verstehen. Danach wandte der schwarzhaarige wieder zu den beiden Mädels. „Also, wenn es schneller gehen soll und wir noch jemanden zum Kämpfen haben sollen, dann trag ich ihn. Dann kannst du kämpfen, Lee“ wobei er dem Mädchen dabei ein kleines Lächeln zuwarf. „Also, seid ihr bereit oder hat jetzt noch irgendjemand was zu klären? Ansonsten sollten wir dann wohl jetzt gehen.“ Sprach Armin nun wieder in die Runde. Heute war er erstaunlich gesprächsfreudig.


    OT: So Logan wird jetzt erstmal geschleppt ^^

  • Nachdem sie ihren Vorschlag unterbreitet hatte schaute sie etwas gelangweilter in die Runde. Der Schwarzhaarige schien ihr auch zuzustimmen, zumindest was den Waffenpart ihrer Retter anging. Doch kurz darauf schon ergriff Toni wieder das Wort. Wenn sie tatsächlich auf das Kämpfen angewiesen wären, wär es natürlich schon ungünstig wenn sie verhindert wäre, aber es wäre klar ungünstiger für die ganze Gruppe wenn er von zwei Schwächeren getragen werden würde, das würde alle nur verlangsamen. Dennoch verkniff sie sich einen Kommentar dazu, auch dazu, dass für eine Vorstellungsrunde keine Zeit war, denn im nächsten Moment machte Toni ihr ein kleines Kompliment. Etwas überrascht hielt sie kurz darin inne ihren Blick durch den Raum schweifen zu lassen und ihre braunen Augen wanderten zu dem anderen Mädchen. Sie schien sehr unsicher zu sein wie sie darauf reagieren würde, nicht sehr überzeugt von ihren Worten. Als ob sie erwartete in ein Fettnäpfchen getreten zu sein, das sah man an dem Ausdruck in ihren Augen. Auch das freundliche Lächeln diente dazu ihre Unsicherheit zu kaschieren, wie niedlich. Dennoch hatte sie nicht das Bedürfnis das der Anderen vorzuhalten, stattdessen wollte sie Toni lieber etwas in ihrer Bemühung ermutigen. Immerhin hatte sie es nicht so vergeigt wie Logan.
    „Danke für das Kompliment. Verzeih mir wenn ich Frage, aber gehörst du auch zu diesen Mädchen?“, fragte die Braunhaarige mit einem kleinen schelmischen Lächeln. Doch ihre Aufmerksamkeit richtete sich kurz danach schon wieder auf Logan der offensichtlich die Schnauze voll hatte und...auf dem Boden umher kroch. Er schien schonmal in den Flur zu blicken und informierte sie dann darüber was dort war. Dennoch war sie nicht davon überzeugt, wenn er so rumkroch würde er sie alle behindern. Als der Schwarzhaarige sich Logan dann aber einfach über die Schulter warf und ihr ein kleines Lächeln zuwarf grinste sie ihm dankend zu. Dann warf sie Toni einen auffordernden, aber dennoch belustigten Blick zu.
    „Jetzt wo das geklärt ist, würde ich mal sagen wir schauen wie wir auf Deck kommen. Den Smalltalk können wir uns wohl für später aufheben. Ich denke die beste Chance wäre, wenn wir schauen was um die Ecke liegt. Ah und Toni, versuch irgendwie in Reichweite zu bleiben falls was passiert“, meinte sie, wobei sie den letzten Teil etwas leiser sprach, sodass nur die Angesprochene diesen verstehen dürfte. Auf die Andern musste sie wohl oder übel auch ein bisschen Acht geben, aber die interessierten sie nicht so sehr wie das andere Mädchen. Mit den Worten machte sie sich auf den Weg zur Tür und durch diese durch. Dabei zögerte sie äußerlich nicht eine Sekunde. Als sie den Gang betrat lauschte sie kurz, vernahm aber nichts und begann dann nahezu lautlos weiter zu gehen. Auf Höhe der ersten Tür blieb sie allerdings stehen und wandte sich im Flüsterton an die Anderen.
    „Wollen wir einen Blick hinter die Türen riskieren? Vielleicht sind in dem ein oder anderen Raum Sachen die nützlich werden könnten, sowas wie Waffen zum Beispiel“, fragte sie in die Runde. Tatsächlich wäre es von Vorteil wenn sie schauten ob sich etwas finden ließe, aber falls die Anderen alle dagegen waren konnte man ja immer noch en Weg fortsetzen, fragen schadete ja niemandem.



    OT: Bin dann schonmal im Gang. Ob ihr den Zusammenstoß vor der Frage Lees oder dahinter einordnet ist mir egal. Wollte nur schonmal in den Gang kommen, hehe.