☁Versteigere Hoopa Codes☁ Noch 4 Vorhanden!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hmm heatran könnte schwierig werden :/ aber ich hab tatsächlich die möglichkeit zu resetten ^^ (und nochwas heatran auch mit passendem moveset und ev verteilung oder ut?) wird aber zeit in anspruch nehmen alles nachzuzüchten und dir ist im klaren das ich keine items mitgebe ? :3

  • Positive Rezension


    Hab soeben von ihm einen Code erhalten und kann nur positives vermerken. Der Code Funktionierte der Tausch klappte auch Reibungslos, alles einwandfrei. :)

  • Hallo


    Ich biete (ein Shiny CP Mon):


    Kindwurm (schillernd)Traumball - Lv. 1 (UT)


    Wesen: Naiv (+Init, -SpVer)
    Fähigkeit: Rohe Gewalt (Versteckte Fähigkeit)
    DVs: 31 / 31 / 31 / 31 / 3 / 31
    ZA: Hydropumpe, Drachentanz, Fuchtler


    Random Shinies: Zigzachs (schillernd) x2, Waumpel (schillernd) x2, Algitt (schillernd)


    CP Mons: Meditalis, Dragoran, Rotom-W, Despotar, Metagross, Fiaro, Pinsir, Stolloss, Kangama, Tentantel, Sylveon, Pixi, Bisaflor, Panzaeron, Scherox, Chaneira, Zobiris, Glurak, Skaraborn, Quajutsu


    für 1x Hoopa Code.


    OT: Ishak (bei beiden Editionen)
    ID-Nummer (OR): 35207
    ID-Nummer (X): 50145
    Pentagon: Ja, bei allen Pokemon


    Alle Pokemon wurden von mir persönlich gefangen/gezüchtet und keines wurde geclont. Kannst sie auch gerne weitertauschen und/oder clonen, wenn du willst.
    Die DV Pokemon sind alle über Lvl 50 und wurden fürs CP EV-trainiert. Nur über die Anzahl und Wahl der Pokemon müssten wir uns zuerst noch einigen.

  • @Sora <3 Außer ein paar weiteren CP Shinies, die ich mir noch in meiner Weißen Edition RNGt habe (darunter auch ein Shiny CP Quaxo), habe ich keine Shinies mehr. Die wären dann aber ohne Pentagon, weil sie aus der 5 Gen. stammen. Wenn dir die nicht passen dann vielleicht das shiny Pentagon DV Kindwurm + 10 CPs/Shinies von oben? Das sollte mehr Wert sein als 13 CPs.

  • Hallo Sora,


    Das einzige Shiny, das ich habe, ist ein zaghaftes Sengo.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • @Sora <3 Despotar mit Glattbrocken da es eine defensive Variante ist und Metagross ist die Variante mit hartem Wesen und Offensivweste. Zobiris und Glurak haben die Standard Mega Movesets.


    Ist ok, da bleibt mir noch Zeit um die ganzen Nicknamen die ich ihnen gegeben habe wegzumachen und die Movesets und EVs nochmal durchzuchecken. :)


    Mittag/später am Abend werde ich on sein. Kannst mir 'ne PM schreiben, wenn du bereit bist.

  • @TogetherAsOne Hört sich gut an :) und was für Machtitems packste noch dazu?


    @sweateryoshi Ehm sorry ich krieg jetzt Stollos, Metagross und Despotar kannste streichen bitte wennde die noch ned schon gemacht hast. Kannst da noch Gastrodon, Ceasurio und Simsala wechseln wenns geht. Krieg die eben dann musste die ned züchten :)
    Hoffe du hast mit denen noch nicht angefangen. Mach ruhig weiter. Ausser du hast noch nicht angefangen die zu züchten.


    lg

  • @Sora <3 Welche Machtitems brauchst du? Zu dem Metagross und Despotar würden die für KP/Ver und Angriff passen (die sind aber schon wie gesagt alle EV-trainiert).


    Die 3 Pokemon von sweateryoshi musst du vielleicht auch nicht gleich canceln (falls er mit denen schon angefangen hat), weil die Chancen gut stehen, dass er dir andere CP Varianten von den gleichen Pokemon züchten wird/gezüchtet hat.

  • @Sora


    Welche Events suchst du ?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ich habe 2 Diancie: OT Hope und ein japanischer Klon, vom 14. Pokemonfilm

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !