Mafia-Standardrunde 076

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Frage hab ich gestern schon editiert, weil ich völlig verpeilt die Nachricht total unverständlich formuliert habe.
    Xenophiles Xatu hat diese Nachricht 1 mal editiert, zuletzt: Vor 22 Stunden.


    Aber sicher nicht so verpeilt unverständlich, dass du da jetzt so einen Blödsinn formulierst.


    Darf ich mal behaupten, du versuchst gerade einen Misslynch zu provozieren?

  • willst du mich jetzt verarschen?!
    Ich hab n screenshot gemacht, und mein Zitat 1 zu 1 von diesem abgetippt!
    Ich formuliere also überhaupt keinen Blödsinn, sondern tippe deinen Blödsinn lediglich ab!
    Und wenn da steht 1 mal editiert vor 16 Minuten (jetzt gerade nachgesehen nochmal) kannst du die gar nicht festern abend editiert haben!
    Und meinen screenshot habe ich auch 3 stunden nach! deiner nachricht gemacht, also behaupte doch nicht so einen ausgedachten Müll jetzt, nur um dich irgendwie rauszureden!
    Ich will keinen ml provozieren, sondern verhältst du dich einfach nur mega scummy!

  • Wenn wir wen lynchen, dann hätte ich keinen großen Ansatz, Xatu ist zwar leicht verdächtig, könnte aber auch gut Fool sein.

    Der Gedanke kam mir auch. Wäre ich rein hypothetisch Fool würde ich mich aber nicht als Super-Arschloch des Jahres geben sondern irgendwie anders versuchen scummy zu wirken.
    Vielleicht wär das auch die falsche Strategie, keine Ahnung.


    Im Moment tendiere ich eher zu einem NL da der Großteil der Optionen eher Unglück bringt, als das es uns was bringen könnte.
    Natürlich kann man nicht gänzlich risikofrei spielen aber im Moment fällt mir zumindest nichts besseres ein.


    Ich lass mich aber gerne überzeugen jemanden zu lynchen oder einen anderen Ansatz zu verfolgen.

  • Du fühlst dich verarschst?
    Du legst hier doch den größten Scheiß auf, dens gibt.


    Während du hier mit deinen imaginären Screenshots prallst, kann ich ja mal einen echten von meiner Rollen-PN posten, dann wollt ihr mich nicht mehr lynchen :P

  • Also ich kann diesen Schlagabtausch wirklich nicht mehr sehen.
    Entweder sind hier 2 Dörfler am rumkotzen, oder ein Fool will schnell gewinnen, oder ein wirklich verdammt saudämlicher Maf wollte sich ne Rolleninfo ergaunern.

  • Aufgrund von Regelverstößen wird hiermit @Xenophiles Xatu durch @Reality und @Wolkii durch @Bällchen zwangsweise gesubbt.



    Es ist verständlich, dass man bei einem Spiel, wo mehrere Parteien gegeneinander spielen, es zu Konflikten kommen kann, weil jeder versuchen möchte zu gewinnen, aber das ist bei weitem kein Grund ausfallend zu werden oder sich trotzig zu verhalten. Die Regeln gelten für alle gleichermaßen und bei einem Verstoß werden diese geahndet. Bitte habt Verständnis dafür, dass, aus Respekt jemanden gegenüber, nicht öffentlich gesagt wird, wenn ein Spieler verwarnt wird.


    Entschuldigt bitte die Unterbrechung, weitermachen :)

  • Nun stellt sich btw immer noch die Frage, ob wir heute lynchen sollten, oder nicht.
    Xatu wirkte sehr verdächtig, wurde aber soeben von Reality gesubbt und nun bin ich verunsichert, ob Reality wohl Maf oder Fool wäre.


    Ausserdem eine Frage bezüglich des Lucario. Wäre es nicht möglich, dass dieser claimt und das ihn anschliessend der Doc schützen würde? So hätten wir wenigstens für ein paar Tage nen Town. Wenn er cc werden sollte, hätte man eine 50% Chance einen Maf zu kriegen. Wenn wir lynchen sollten und ML, hängt schlussendlich alles von Vip ab, der wiederum auch nur die Anhaltspunkte hat, die wir haben.
    Korrigiert mich, wenn ich iwas übersehen habe.
    So oder so haben wir einen bedeutenden Nachteil, da der Cop ja schon tot ist.


    @Bällchenkönntest du den Lynch noch begründen?

  • Danke Cave :)


    Ich wäre ja dafür Marie Antoinette zu lynchen... Das zwischen Xeno und meinem Vorgänger war bestimmt nur eine Meinungsverschiedenheit...

    Kaum zwei Minuten dabei, schon eine irrwitzige Äußerung tätigen.
    #Bällchen

  • Yo, hi erstmal.


    Wurd vorhin gefragt ob ich subben möchte und hab die paar Seiten mal überflogen. Ich werd jetzt garnicht erst versuchen, das Verhalten von Xatu überhaupt zu rechtfertigen, wurde von @Jadama drauf hingewiesen dass der wohl bissl scheiße abgezogen hat. Regelverstoß mal ganz abzusehen, das Verhalten war schon ordentlich behindert (und sogar für meine Verhältnisse arrogant wie Sau wat), hätt den an Wolkii's Stelle allein für die Art lynchen lassen. '-'
    Kp was das mit der PN sollte, ich werte das mal als „ich muss jemandem reindrücken dass ich besser bin“, dass er sich damit krass scummy gemacht hat scheint ihn ja nicht sonderlich gekümmert zu haben.


    Aber okay, zum Spiel: Würde dem Vig davon abraten, jetzt mal random irgendwo rein zu schießen, falls er nicht 'nen 90%ig sicheren Read hat, sonst war's das nämlich. Bezüglich dem jetzigen/zukünftigen Lynches kann ich nicht viel sagen, weil ich die Zeit zum scumreaden noch nicht hatte, werd das aber im Verlauf der Nacht nachholen.


    Ah weil ich grad noch den Post gesehenhabe: Vig claimt NICHT, sonst ist der dank dem Hooker nämlich nutzlos. Bleibt halt zu hoffen, dass die Maf nicht luckshottet, aber so bringt's uns wenig.

  • Okay hab das mit dem Hooker erst jetzt wirklich kapiert lol.
    Damit hätten wir keinen Town, es sei denn, ein Bisasam stirbt zufälligerweise in der Nacht.


    Wäre auch eher für einen NL, da die Chancen auf einen ML ziemlich hoch sind und wenn wir den Fool treffen ist es sowieso vorbei.