3 Shiny Dv's zum cheken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo habe hier 3 shiny pokemon und würde gern wissen ob sie echt sind..



    1. DV Bisofank




    Name: Bisofank ( Schillernd )
    Finder: Stefan
    ID: 43250
    Level: 100
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Nickt oft ein
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit:Vegetarier
    Fangdatum: steht leider keins
    Fangort mit -level: Herkunft: Einall Region, hat offenbar raum und zeit überwunden um zu dir zu stoßen.
    Blaues Pentagon: Nein




    Attacken:
    - Schwerttanz
    - Steinschädel
    - Erdbeben
    - Eisenschädel




    Werte:
    KP: 394
    Angr.: 350
    Vert.: 226
    Sp.A.: 104
    Sp.V.: 226
    Init.: 147




    Bänder: keine
    Fangball: Pokeball
    Tauschherkunft: FB- Gruppe / Tausch gegen Rayquaza Code




    2. DV Darkrai




    Name: Darkrai ( Schillernd )
    Finder: Steve
    ID: 45120
    Level: 100
    Geschlecht: hat keins
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Etwas eitel
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Alptraum
    Fangdatum: steht leider keins
    Fangort mit -level: Herkunft: Sinnoh Region, hat offenbar raum und zeit überwunden um zu dir zu stoßen.
    Blaues Pentagon: Nein




    Attacken:
    - Ränkeschmied
    - Finsteraura
    - Schlummerort
    - Eisstrahl




    Werte:
    KP: 282
    Angr.: 194
    Vert.: 216
    Sp.A.: 369
    Sp.V.: 216
    Init.: 383




    Bänder: keine
    Fangball: Finsterball
    Tauschherkunft: FB- Gruppe / Tausch gegen Rayquaza Code




    3. DV Tentantel




    Name: Tentantel ( Schillernd )
    Finder: Steve
    ID: 46580
    Level: 100
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Locker
    DV-Spruch: Hinterhältig
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Eisenstachel
    Fangdatum: steht leider keins
    Fangort mit -level: Herkunft: Einall Region, hat offenbar raum und zeit überwunden um zu dir zu stoßen.
    Blaues Pentagon: Nein




    Attacken:
    - Tarnsteine
    - Egelsamen
    - Blattgeißel
    - Gyroball




    Werte:
    KP: 352
    Angr.: 224
    Vert.: 352
    Sp.A.: 144
    Sp.V.: 310
    Init.: 40




    Bänder: keine
    Fangball: Pokeball
    Tauschherkunft: FB- Gruppe / Tausch gegen Rayquaza Code




    falls etwas fehlt, bitte bescheid sagen =)

  • DV- Richter Urteil von Bisofank: '' Ich sehe... Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Angriffs - Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Verteidigungswert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial - Angriffs - Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial - Verteidigungs - Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Initiative - Wert ist nich von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch. ''


    DV- Richter Urteil von Darkrai: '' Ich sehe... Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Angriffs - Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Verteidigungswert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial - Angriffs - Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial - Verteidigungs - Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Initiative - Wert ist nich von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch. ''


    DV- Richter Urteil von Tentantel: '' Ich sehe... Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Angriffs - Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Verteidigungswert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial - Angriffs - Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial - Verteidigungs - Wert ist nicht von schlechten Eltern.Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch. Aber sein Iniative - Wert ist ziemlich schlecht... ''

  • Hallo @Dia,


    alle drei Pokémon sehen echt aus.
    Da es sich allerdings um drei DV Shinys handelt, die aus externer Quelle (also nicht dem Bisaboard) stammen, dürfen sie hier nicht vertauscht werden.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch