Misses K

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Happy Halloween :sekt:
    Ach damn... falscher Taxt :patsch: Moment... *kramt ihre Zettel durch* Ah, hier :D


    *singt*
    Fröhliche Weihnacht überall... :huh: Nein, auch falsch :hmmmm:
    *kramt wieder*


    Aus den Tiefen der Hölle und dem ewigen Fegefeuer :huh: Boah echt jetzt? *kramt*


    Herzallerliebste Misses K :cool: *Puh, endlich gefunden* ;D
    (Für alle die nun nicht weiter wissen, wir rufen alle nach @Frau Knofensa :heart: )



    Wir haben uns heute hier versammelt, um deiner zu huldigen und dir in ewiger Verbundenheit zum Schlüpftag zu gratulieren :sekt: Wenn du nicht gerade Pokemon trainierst, Monster jagst oder deinen Mann mit deiner Anwesenheit beglückst, begibst du dich hierher und erfreust uns mit deinen Worten und deinem Humor. Deine Rezepte lassen einem sofort das Wasser im Munde zusammen laufen und deine Bastelfähigkeiten sind legen... warte es kommt gleich... där :cool:
    Es ist schon so lange her, dass ich deine Vorstellung las und dachte, klasse Frau, sie kann backen und kochen :D Ich bin echt froh, dass ich dich getroffen habe und das wir uns nicht verfehlt haben. Ich schätze dich sehr und ich hoffe, du weißt das :) Lass uns in der Weltherrschaft weiterhin alles geben und dafür sorgen, dass wir weiterhin viel Freude haben :D
    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und Liebe und ich hoffe, du freust dich :) Habe noch ein paar Leute zusammen getrommelt :cool:


    [tabmenu]
    [tab='Galoppa']

    Gracidea Viele Blümen entfalten ihre Pracht im Frühling... Gracidea
    Knofensa doch ein Knofensa schafft es im Oktober. Knofensa
    :sekt: Ich wünsche dir alles Gute für dein neues Lebensjahr, einen unvergesslichen Geburtstag :sekt: und viel Freude an allem, was du tust.
    Lass dich gebührend feiern und ausgiebig hochleben an deinem Schlüpftag- und natürlich reich beschenken.
    -Galoppa_-_


    [tab='Garados']

    KNOOOOOOOOOOOOOOOOOOFI!


    Mir wurde gesteckt du hast Geburtstag!
    -nach Ikea schwimm, paar Gießkannen einpack, zurück schwimm-
    Geburstagsgeschenk hab ich auch! -Gießkannen hinhalt- :3
    Damit du immer schön weiter wackeln kannst und vielleicht mal ein Ultrigaria (oO Ih?!) oder Sarzenia (Doppel IH!)... ok lassen wir das mit dem Entwickeln. -Ewigstein in die Hand drück- Die Entwicklungen passen nicht zu dir, sind zu ihhgitt.
    Ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute zu deinem Geburtstag, schön feiern, ordentlich beim Kuchen zu langen & dergleichen ist natürlich Pflicht :3

    :heart::sekt::heart::sekt::heart:


    [tab='TiGiOh']Hallo Knofi :heart:
    ich wünsch dir alles alles liebe, und bevor du noch ein weiteres Jahr älter wirst, treffen wir uns hoffentlich mal! Und wenn ich zu dir kommen muss! (Aber erst nachdem ich umgezogen bin also so im Mai rum) Und Kealeinchen pack ich auch gleich ein!^-^
    Feier schön, aber übertreib es nicht!
    Zum Abschluss hör mal hier rein :heart:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [tab='Luziferline']

    Liebe Knofi
    ich wünsche dir alles, alles Liebe für das neue Lebensjahr,
    vor allem aber einen gesunden Mix aus Sonnenschein und Regen ;)
    Diese Aufgaben übernehmen Sunny und Fuxi bestimmt gerne, während Keksi für die nötige Portion Nährstoffe sorgt ^.^
    Feier schön und genieße deinen Tag. Lass dich von deinen Lieben verwöhnen und auch mal 5 gerade sein :sekt:


    [tab='Lord-Camper']"Alles gute zum Geburtstag!"


    [tab='Blade']

    Sooo...liebe Knofi ^^ was sag ich denn jetzt?
    Erstmal alles Gute zum Geburtstag :3 auf das es dir bald wieder besser geht und sich alles normalisiert :) das es mit deinem/eurem Hauskauf alles glatt über die Bühne geht und du deine weiteren Pläne allesamt verfolgen kannst :)
    Hoffe wir finden mal wieder etwas mehr Zeit zum schnätzeln von Monstern :3 macht wirklich sehr viel Freude mit dir und Keksi :3
    Wir sehen uns ja dann bald mal, wenn ich euch nacheinander mit meinem neuen Brummbrumm abfahren werde :3
    Lass es dir heute aber erstmal gut gehen :) die restlichen guten Glückwünsche schnorr ich dann einfach mal bei den Mittätern dieser Topic :P
    *hecktisch wink*


    [tab='Kea'][Align=center] Alleralleralleralleralleraller liebstes Klofensta, Nahaschatzi, Naha Fenster, Misses K, Blümchen, Blümlein, Knofensa, ich wünsche dir allesallesallesallesallesallesallesallesallesalles Gute zum Schlüpftag :heart:
    Eigentlich wollte ich dir sowohl was basteln als auch was Zeichnen. Aber ich hab das mit dem Datum voll verpeilt. Du kennst mich. Ich schick dir das aber noch nach. Vielleicht sogar angemalt. Eine Skizze hab ich schon.
    Feier schön und iss schön viel Kuchen für mich mit und lass dich verwöhnen von allen. Und headbange ne Runde mit Gonzalez. Und Film es. Und bla. :heart: :heart: :heart: :heart:
    Hab dich lieb <3 Keksi <3
    (Mehr Herzchenspäm gibt's dann später noch. :heart:)


    [/tabmenu]