[FALL 15] Lorblatts Blätterwald

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lorblatts Blätterwald


    Vorwort

    Liebes Bisaboard,
    Auf das GFXen bin ich durch das Bisaboard und andere Foren gekommen.
    Im Fragebogen gleich kann man ein kleines Interview lesen wo man viel über mich und das GFXen erfährt.







    Vielen Dank für's lesen :)
    Bei Fragen, Aufträgen o.ä. einfach eine Privat Nachricht an mich schreiben. :)

  • Da sage ich mal willkommen zuruck! (@all hab im moment kein Zugriff zu einer deutschen Tastatur :b )
    War gestern erst verwundert, weil ich dachte, dass du bereits einen Showroom hast, hab dann aber gesehen, dass dein alter im Archiv ist.
    Und um dein Comeback zu feiern, gibt es einen Kommentar von mir c:



    Erstmal zur Chaaaaarrrrbok-Tag!
    Ich mag sie. Sie ist schlicht aber solide. Die gewahlten Farben, passen schoen zum Motiv und harmonieren miteinander. Mir gefallt vor allem der Vordergrund - sieht aus, als hattest du gesmudged, hast du? :D
    Was vielleicht ganz cool gekommen ware und mehr Detail in die Tag gebracht hatte, ware, wenn du die helleren Stellen des Smudges gehighlited hattest - dafur gibts ja extra Tools in Gimp und in PS.
    Was vielleicht noch schoen gewesen ware und noch mehr Details - weil hieran fehlt es mir hier - hattest du diese Light-FX, welche du links hast, noch ofters mal verwendet hattest. Zu den Streifen links in denen Arbok nochmal auftaucht - na ja, man kann sich drueber streiten. Fuer mich wirkt das meistens so, als wuerde man versuchen den leeren Platz mit etwas zu fuellen, weil einem nichts anderes einfaellt - aber manchen gefaellt es!
    Was mir hier noch fehlt, ist so eine konkrete Lichtquelle, die das Ganze noch abrundet.



    Dann die zweite - sieht mir nach Lady Gaga aus, es ist Lady Gaga, oder? :D Kriege ich den Render? :D
    Hierzu habe ich nicht viel zu sagen, der Anfang sieht schon einmal huebsch aus und ich sage Anfang ganz bewusst,
    weil die noch unfertig wirkt. Einige der Bubbles, die auf dem Render sind, wuerd ich wegradieren, sieht nicht so gut aus.
    uuund das wars - versuch dich vielleicht nochmal dranzusetzen und ein paar mehr Ressourcen reinzubringen!



    Violet

  • Vielen dank für die Kritik!
    Hab auch erstmal nach meinem Showroom gesucht ^^


    Ich versuche die Arbok-Tag nochmal zu überarbeiten und poste sie dann wieder :)


    Jaaaaa! Lady Gaga :D Der Link zum Render hab ich dir per PN geschickt :)
    Den Tag versuche ich auch zu vervollständigen, habe mir auch schon ein Konzept überlegt oder eher einen Plan ausgedacht wie ich weitermache :)


    Danke nochmal für die Kritik! :)

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.