Neuer englischer Trailer für „Hoopa und der Kampf der Geschichte“!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der australische Publisher für den Anime, Beyond Home Entertainment, hat auf seinem Youtube-Channel einen neuen Trailer zum 18. Pokémon-Film „Hoopa und der Kampf der Geschichte“ hochgeladen. Dieser zeigt unter anderem einige neue Szenen und auch, dass Hoopa in der englischen Version eine neue Stimme bekommen hat. Zudem wird darauf hingewiesen, dass der Film ab dem 05. November in ausgewählten australischen Kinos zu sehen sein wird.
    Eine weitere Auffälligkeit ist die Hintergrundmusik, welche im Vergleich zur japanischen Version des Films verändert worden zu sein. Ob dies nur für den Trailer gilt oder auch für den gesamten Film, ist derzeit nicht bekannt, jedoch hatte bereits der letzte Film „Diancie und der Kokon der Zerstörung“ andere Hintergrundmusik zu bieten. Wir halten euch dabei natürlich auf dem Laufenden.



    Quelle: PokéBeach


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [news='1501','meta'][/news]


    Was sagt ihr zu dem Trailer? Freut ihr euch schon auf den Film?

  • Guter Trailer, gefällt mir. Wobei es fraglich ist, ob ich mir den Film komplett ansehen werde, vermutlich nein. Rein grafisch wirkt das alles vielversprechend; man merkt anhand des Wirbelsturms, dass sich die Darstellung wirklich verbessert hat. Ash sieht aber eher unbeholfen und wie ein unreifes Kind aus. Störend ferner ist die Gewissheit, dass der dumme Junge die Chance wieder auslässt, endlich ein legendäres Mon zu fangen. Warum holt er sich keinen Meisterball? Gab es im Anime bereits dieses Item.


    Dass im Trailer nach Dialga eben NICHT direkt Palkia kam, fand ich gut. Der Legi-Action bin ich gar nicht mal abgeneigt. Wobei: Man könnte Mega-Rayquaza auch einen eigenen Film geben (ein solcher ist mir nicht bekannt), um ihm gesondert Aufmerksamkeit beizumessen.


    Finde Hoopa gut in Szene gesetzt, das erhöht meine Freude über meine beiden eigenen Hoopa, sogar mit verschiedenen Wesen und damit sich ergänzend.

  • Also jetzt hab ich noch mehr Lust auf den Film.


    Der Trailer ist richtig gut (von der grottigen englischen Synchronisation einmal abgesehen) und macht Lust auf mehr.
    Ich hoffe nur, dass der Trailer nicht wieder Szenen zeigt, die am Ende gar nicht im Film vorkommen. Ich erinnere mich da nurzu gut an das Desaster mit dem 16. Film.


    Am meisten freue ich mich aber auf den Kampf zwischen Arceus und den anderen Göttern :D

  • Ich hab seit dem 14. Film keinen mehr gesehen, die waren mir alle zu langweilig und sprachen mich auch nicht an. Muss allerdings zugeben, dass dieser doch wieder meine Aufmerksamkeit erregt, haha. Finde es imo cool, dass sie so viele Legis in einen Film packen und gegeneinander kämpfen lassen, besonders mit der neuen Mega-Entwicklung der meisten Legis wird das bestimmt spannend.
    Die Syncho ist im Trailer aber wirklich grottig, aber es ist ja nur die Englische, mit sehr viel Glück wird die Deutsche besser (hoffen wird ja noch erlaubt sein :x).
    Werd's mir vll. ansehen o/.

  • @Dragon D. Arrior
    Du hast keine Ahnung von Pokemon Trailern, oder? Ich weis ja nicht was man beim 16 Film gesehen hat, aber dieser Trailer hier wird schon das zeigen, was auch passiert. Warum? Ganz klar: Es ist der englische Trailer und der Film lief vor einigen Monaten schon in Japan. Nur japanische Teaser/Trailer zeigen manchmal andere oder "leicht veränderte" Szenen, BEVOR der Film erscheint. US-Trailer, gerade zu Pokemon, tun das nie.


    Ich werde ihn mir ansehen, gerade da ich ja bis jetzt alle gesehen habe. Ich denke aber der Film wird nicht so toll, weil er einfach an Legis überladen ist...

  • @Tsunade Daimon Ist es jetzt schon verboten, seine Meinung zu sagen und dabei einen Vergleich zu ziehen? :(


    Es war beim Trailer zum 16. Film nunmal so, dass ich vom Trailer begeistert und vom Film enttäuscht wurde. Und das habe ich jetzt bei diesem Trailer als Beispiel gebracht, weil ich hoffe, dass das nicht nochmal passiert.


    Ist es denn so falsch, dass man befürchtet, von einem Trailer enttäuscht zu werden?

  • @Tsunade Daimon Ist es jetzt schon verboten, seine Meinung zu sagen und dabei einen Vergleich zu ziehen? :(


    Es war beim Trailer zum 16. Film nunmal so, dass ich vom Trailer begeistert und vom Film enttäuscht wurde. Und das habe ich jetzt bei diesem Trailer als Beispiel gebracht, weil ich hoffe, dass das nicht nochmal passiert.


    Ist es denn so falsch, dass man befürchtet, von einem Trailer enttäuscht zu werden?

    Habe ich das geschrieben? Nö, ich habe nur gefragt ob du eine Ahnung von Pokemon Trailern hast, mehr nicht. Und ein Vergleich ist es dann ja weniger, weil dieser Trailer 100% das zeigt, was vorkommen wird.
    Ich würde mir, an deiner Stelle, meinen Beitrag mal genauer durchlesen. Das man einen Trailer besser finden "kann" als den Film, im falle von den japanischen Trailern, ja, das kann ich verstehen. Macht aber im Falle der US Trailer, weniger Sinn.