Events als Unikate: Bitte schließen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • S-Xerneas :Sprache: JAPDatum: 01.01.2016Wesen: Scheu Fotobeweis: neinVideobeweis: neinS-Yveltal:Sprache: JAPDatum: 01.01.2016Wesen: Scheu Fotobeweis: neinVideobeweis: neinZygarde :Sprache: JAPDatum: 01.01.2016Wesen: Froh Fotobeweis: neinVideobeweis: nein


    Und nochmal alle in KOR mit dem Datum 31.12.15
    Xerneas mässig yvetal mässig zygarde hart


    Biete dir auf die jap balldamen deiner Wahl an mit Wesen dvs und auf die anderen KOR würde ich dir hoopa Codes anbieten Oder items nach Wahl

  • Hi Moony,
    ich hätte Interesse an S-Xerneas, S-Yveltal und Zygarde. Datum und Sprache wären mir egal, Wesen für die ersten beiden scheu oder mäßig und für Zygarde hart oder froh. Foto- oder Videobeweis brauche ich nicht.
    Anbieten kann ich dir folgende Klone meiner Masuda-Shinies:


    Hoffe, dass etwas für dich dabei ist. Ich kann, wenn Interesse besteht, allen Spitznamen geben.
    LG

  • So!


    @Gosteon : Welchen Daten sollen deine Mons haben? Also Sprache, Wesen, Datum? Interesse hätte ich: Premierball mit VF - alle die du aufgezählt hast (wären dann 11) + Vivillon im Luxusball mit VF. Würde das passen? Und brauchst dir keinen Stress wegen dem Besorgen machen - sind ja noch ein paar User vor dir...
    @Elementary : Aber bei dir sind es ja 2 Spieldurchläufe. Das heißt: für den ersten Durchlauf bekomme ich 2+1+1 = 4 Events und für den zweiten Durchlauf eben auch 2+1+1 = 4 Events. Insgesamt also 8.
    Wegen der Gegenleistung: Passen die anderen, die ich aufgezählt habe? Also: Pikachu Tairyō Hassei-chū-Pikachu (ID 08085), World Hobby Fair 2015-Rayquaza (ID 01185), Jump Festa 2015-Geradachs (ID 12204), Mega Tokyo-Glurak (ID 12124), Mega-Tokyo-Pikachu (ID 12124), 9. Kinofilm-Manaphy (ID 07235), Lösungsbuch-Shaymin (ID 04155). Wenn ja, wären das ja schon mal 7.
    @Elize : Geht klar^^ Da noch andere User vor dir dran sind, kann es ohnehin noch etwas dauern, bis ich deine habe.
    @Ich_73 : Mach ich :D
    @Trafalgar : Wann geht es bei dir? Beim zb heute ab ca. 19:30 Uhr.
    @Ruben91 : Also beide Events je 2 x - geht klar^^ Für die 3 Events in jap. Sprache wären es dann 16 Balldamen (8+4+4), musst dir aber nicht die Mühe machen, die auf Wesen+DV zu züchten. Und für die 3 Events in kor. Sprache möchtest du mir Hoopa-Codes geben? Dazu sage ich natürlich nicht nein! :D
    @MGxReyvn : Musst mir noch etwas Zeit geben^^ Dein Event habe ich noch nicht...
    @lampi83-07 : Geht klar^^ Danke!
    @timesailer : Wegen den Events: Geht klar, sollst du bekommen. Zu deinen Shinys: Hast du zufällig auch Non-DV-Shiny's auch? Da ich keine Ahnung von DV's & Co habe, sind die bei mir leider Verschwendung :grin:
    @Moonlight_16 : :blush: Stimmt... Sorry, meinte eigentlich: Gengar (ID 06024). Hab ich beim Kopieren leider übersehen...


    Zur Info: Habe eine neu Balldamen-Liste reingestellt.

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • Hey ho @Moony2000,


    zwei Pokis habe ich ja bereits als Bestellung :)
    Ich wollte dich nochmal bitten das Datum der beiden Pokis um ein Jahr zu verstellen.
    Also z.B. 15.11.2016 - soll sich nicht mit irgendein PS-Datum kreuzen :grin:


    Und dann hätte ich noch gerne ein Zygarde!
    Wesen: Pfiffig
    Sprache: KOR
    Datum: Bitte auch wieder ein Jahr nachstellen.


    Zu den 4-5 Event-Klone gebe ich dir noch gerne 2 weitere, für das Zygarde.
    Hoffe diese Änderung ist oki :)


    lg~~~

  • So!


    @Gosteon : Welchen Daten sollen deine Mons haben? Also Sprache, Wesen, Datum? Interesse hätte ich: Premierball mit VF - alle die du aufgezählt hast (wären dann 11) + Vivillon im Luxusball mit VF. Würde das passen? Und brauchst dir keinen Stress wegen dem Besorgen machen - sind ja noch ein paar User vor dir...

    Sprache hätte ich gern japanisch und das Datum sollte im Zeitraum der Verteilung liegen. Das Wesen ist egal. Und wenn ich die Pokémon im Premierball zähle komme ich nur auf 10+Vivillon... ?( Hast du vielleicht Haspiror mit zu denen im Premierball gezählt?^^´Kann dir aber noch Picochilla im Premier- oder Luxusball mit VF fangen.^^

  • @Moony2000


    Ich würde auch gerne deinen Dienst in Anspruch nehmen.


    Hätte gerne die 3 Legendären in Deutsch / Datum: 17.12.2015 / Foto: Nein / Video: Nein


    Shiny Xerneas Scheu/Mäßig
    Shiny Yveltal Scheu/Mäßig
    Zygarde Hart/Froh


    Würde dir 16 Aprikoko Balldamen züchten.
    Ich kann dir hier Vorschläge machen, oder du schaust in mein Kurzgesuch und du suchst dir was aus.
    Suche: Aprikokos, Hoopa Code Biete: Ballweibchen mit VF und Rayquaza Code (Update 10.11.)

  • @Moony2000
    Vielen lieben Dank für deine Antwort. Da ich fast "nur" gezüchtet habe, hab ich ausschließlich Masudas zum Tauschen.
    Hoffe, dass das trotzdem OK ist, du kannst die DVs ja ignorieren und dir die raussuchen, die du magst.
    Verschwendung ist das für mich nicht, denn du hast mehr Aufwand mit dem Wesen etc. und ich klone lediglich schon vorhandenes.
    LG :)

  • Hiho,
    ich hätte gerne die drei Legendären.
    Sprache Englisch
    Datum egal
    Wesen:
    Yveltal kühn
    Xerneas sanft
    Zygarde robust


    Als Bezahlung biete ich dir entsprechende Balldamen, entweder auf der 6 Gen fangbare nach Wunsch oder aus meiner Sammlung von alten Bällen. (da würde ich mich dann nach deiner Liste richten, ich habe leider keine schöne Übersicht.)


    lg

  • Sprache hätte ich gern japanisch und das Datum sollte im Zeitraum der Verteilung liegen. Das Wesen ist egal. Und wenn ich die Pokémon im Premierball zähle komme ich nur auf 10+Vivillon... ?( Hast du vielleicht Haspiror mit zu denen im Premierball gezählt?^^´Kann dir aber noch Picochilla im Premier- oder Luxusball mit VF fangen.^^

    Würde gerne das Datum bei beiden auf den 14.12. festlegen^^ (das sollte ja im Verteilungszeitraum liegen^^). Und ich wollte nochmal fragen ob du vielleicht meintest das du Vivillon in beiden Bällen willst?^^'