Events als Unikate: Bitte schließen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @SIR Nemo Prize : Shiny Xerneas und Shiny Yveltal in der Sprache japanisch und bei beiden Datum 08.11.2015? Oder sollen sie unterschiedliche Datums haben? Wesen egal? Ich hätte gerne dafür das Tanabata-Jirachi (ID 08014), das Harry-Hoopa und das Frühling15-Glurak. Da das Eigakan-Hoopa leider nicht mehr ganz UT ist...


    @Moony2000
    Für beide japanisch als Sprache und können gern den 08.11. als Datum haben, mir ist nur wichtig dass das Datum bei Yveltal (schillernd) nicht vorm 08.11. und bei Xerneas (schillernd) nicht vorm 01.11. liegt.
    Jop Wesen ist egal, ich nehme die so wie Du die abholst, Fotobeweis brauche ich auch nicht.


    Hier dann eben noch die Daten zu den beiden von denen Du die nicht hast.


    Hoopa


    Glurak (schillernd)


    Sobald die zum Abholen bereit sind schreibe ich Dir eben eine PN, dann können wir da auch einen Tauschtermin ausmachen. :D


    Gruß
    Nemo

    I am an old man and I wear a fancy robe.


    FC: 2707-2822-6759
    IGN Gen 6: Gwen (Proto-Kyogre); Nemo (Proto-Groudon); Lucia(Xerneas); Nico (Yveltal)


    IGN Gen 7: Jade (Solgaleo); Nemo (Lunala)

  • So!


    @MGxReyvn : Geht klar^^ Ich sehe mich mal um.
    @Zocker49 : Bekommst du dann so!
    @Sir Nemo Prize : Dann bleiben wir bei folgenden Daten für deine beiden Events: Shiny Xerneas und Shiny Yveltal in der Sprache japanisch und bei beiden Datum 08.11.2015. Danke für die Daten der beiden Events! Ich nehme dann die 3.
    @Moonlight_16 : Bekommst dann 1 x Shiny Xerneas und 1 x Shiny Yveltal in der Sprache Deutsch, Wesen egal, Datum 10.11.2015. Ich hätte dafür gerne diese 3 Events: Shiny Entei (ID 06180), Shiny Raikou (ID 06180) und Gengar (ID 06180). Gehen die 3 für dich in Ordnung?
    @Elementary : :grin: da ich nicht weiß, welche du hast, kann ich dir ja auch keine nennen^^
    @Aladdin : Kannst du gerne haben^^ Hätte dafür gerne folgende Events: Eukalia-Pikachu (ID 01000), AUT2010-Mew (ID 10160) und Shiny Pikachu (ID 10095). Gehen die für dich in Ordnung?
    @Dark_Shiny_Mewtu^.^ : Shiny Xerneas und Shiny Yveltal sind abholbereit^^
    @lampi83-07 : Shiny Xerneas und Shiny Yveltal sind fertig^^

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • Huhu hab deinen letzten Post ganz übersehen sorry. Ich trage morgen die neuen Weibchen ein dann kannst dich in ruhe umsehen. Das Wesen von yveltal sollte hart sein und auch ein japanisches wenn das geht ^^ sorry nochmal dass ich mich erst jetzt melde.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Hallo,


    ich hätte Interesse an S-Xerneas Xerneas (schillernd), S-Yveltal Yveltal (schillernd) und Zygarde Zygarde.


    ich hätte 5 der folgenden Events (als Klone) anzubieten:


    Zu diesen Events kann ich bei Interesse die restlichen Daten schicken.


    mfG Ich

  • So!


    @Elize : Yveltal geht klar - und macht nichts! Ich hätte gerne folgende 12 Balldamen: Mondball - Raupy, Karpador, Pichu, Zubat, Bluzuk, Smogon,Ponita, Fukano, Quapsel, Muschas, Flegmon und Freundesball - Rettan. Gehen die für dich in Ordnung?
    @Dark_Shiny_Mewtu^.^ : Aber natürlich^^ Bekommst dann alle 3 auf einmal.
    @Ich_73 : Die 3 bekommst du natürlich. Ich hätte dafür gerne folgende 4 Events: Frü2012-Zekrom, Frü2010-Pichu, jap. S-Shaymin, GAMESTP-Jirachi. Gehen die für dich in Ordnung?
    @lampi83-07 : Es fehlen mir noch ziemlich viele^^ Im Starttopic ist eine Liste mit meinen Balldamen. Such dir die aus, die du mir geben kannst.
    @Elementary : Ok^^ Klasse! :D Bekomme ja 8 Events von dir. Dann sage ich mal: Pokemon-Center Irrbis (ID 10105), Pikachu Tairyō Hassei-chū-Pikachu (ID 08085), World Hobby Fair 2015-Rayquaza (ID 01185), Jump Festa 2015-Geradachs (ID 12204), Mega Tokyo-Glurak (ID 12124), Mega-Tokyo-Pikachu (ID 12124), LET CHU GO!-Pikachu (ID 10095), Pokédex-Lösungsbuch-Voltilamm (ID 06055), Shiny Glurak (ID 08085 - Mega Battle), 9. Kinofilm-Manaphy (ID 07235), Lösungsbuch-Shaymin (ID 04155). Ich habe jetzt ein paar mehr aufgezählt, hoffe, es sind 8 passende dabei.
    @Trafalgar : Shiny Xerneas und Shiny Yveltal sind abholbereit^^

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • Hallu~ Ich hätte Interesse an Xerneas (schillernd) und Yveltal (schillernd). Würde dir dafür 12 Balldamen besorgen. Sicher habe ich:
    Haspiror im Sympaball
    Sesokitz Frühlingsformim Premierball mit VF
    Besorgen kann ich:
    Papinellamit Premierballoder Luxusballmit VF
    Tropiusmit Premierballoder Luxusballmit VF
    Vegimak mit Premierballoder Luxusballmit VF
    Chaneira mit Premierballoder Luxusballmit VF
    Igastarnish mit Premierballoder Luxusballmit VF (würde wegen der Wahrscheinlichkeit für ein Weibchen aber länger dauern)
    Vivillon Kontinentalmuster mit Premierballoder Luxusballmit VF
    Rutena mit Premierballoder Luxusballmit VF
    Psiau mit Premierballoder Luxusballmit VF
    Folikon mit Premierballoder Luxusballmit VF
    Dragonir mit Premierballoder Luxusballmit VF


    Da ich den grossteil erstmal fangen müsste würde es allerdings etwas länger dauern...

  • Also mir wären die neusten Events zu selten,ich weiß es mag zwar über trieben sein,aber es war auch nicht einfach sie zu kriegen.
    Diese sind gemeint:
    Pokemon-Center Irrbis (ID 10105)
    LET CHU GO!-Pikachu (ID 10095),
    Pokédex-Lösungsbuch-Voltilamm (ID 06055),
    Shiny Glurak (ID 08085 - Mega Battle)


    Und ich dachte nach Event Pokémon immer eins dazu,weil:
    "Für 1 Event pro Spieldurchlauf: 2 Events (können Klone sein, am liebsten UT), für jedes weitere Event je 1 weiteres Event"


    Oder wie ist das gemeint?

  • @Elize : Yveltal geht klar - und macht nichts! Ich hätte gerne folgende 12 Balldamen: Mondball - Raupy, Karpador, Pichu, Zubat, Bluzuk, Smogon,Ponita, Fukano, Quapsel, Muschas, Flegmon und Freundesball - Rettan. Gehen die für dich in Ordnung?

    Das geht klar! Kann allerdings etwas dauern, da ich neben der Arbeit nicht allzu oft zum Züchten komme. Ich melde mich bei dir wenn ich fertig bin.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »