Wifi Battle Fehler! brauche dringend hilfe!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Bisaboard,


    Mich plagt seid heute ein Problem in Sachen Wifi Battles. Immer wenn ich mein Team auswählen möchte (Kampfbox oder Team) steht bei mir "Besondere Pokemon: Erlaubt" in rot. Und wenn ich dann auf Details gehe, wird mir angezeigt "unzulässiges Item". Ich kann deswegen nicht mehr Wifi zocken. Es wäre sehr dringend, dass das Problem gefixt wird, da ich in naher Zukunft (drei Tage) an einem Turnier teilnehme.
    Hier seht ihr nochmal grob mein Team:
    Sonnflora @ Überreste
    Brigaron @ Beulenhelm
    Flamara @ Toxik-Orb
    Zwirrklop @ Evolith
    Garados @ Garadosnit
    Gengar @Wahlschal
    Hab auch noch ein bisschen rum gewechselt, weil ich dachte das es an diesem Mon lag. Pustekuchen.
    Arktos @ Schwächenschutz


    Bitte helft mir, liebe Grüße palanchu

  • Hast du deine Mons mit z.B. Powersaves bearbeitet? Da passiert das manchmal, dass es einen Fehler gibt und es unzulässig ist, obwohl auf dem ersten Blick alles normal ist.


    Kannst du deine Mons ohne die Items benutzen? Wenn nein, dann ist etwas bei dem Mon falsch.


    (Falls du Powersaves o.ä. benutzt ist mir egal, also dafür musst du dich nicht rechtfertigen.)


    LG Walzer :)

  • Wie gesagt, brauchts dich nicht rechtfertigen. ;) Dann hast du einfach einen Fehler gemacht beim Bearbeiten.
    Nochmal alles gut durchgehen, und das fehlerhafte Pokemon ersetzen.
    An dem Item liegt es dann wahrscheinlich nicht.


    LG Walzer

  • Wer cheatet und dabei Probleme bekommt, ist leider selber schuld. Wir unterstützen hier keine Cheats, Lösungen für Porbleme, die aus Cheaten resultieren, müssen daher auch woanders gefunden werden. Und damit schließe ich das Thema.