Altes Pokemon Sammelkarten Browsergame

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,
    Ich suche ein altes Browsergame welches ich vor langer Zeit mal gespielt habe.
    Es war ein Pokemon Sammelkartenspiel.
    Also wirklich nur zum sammeln, nicht kämpfen.
    Wobei später eine Funktion herauskam, mit welcher man auch richtige Pokemon fangen konnte.
    Es gab eine Stadt in der es einen Boosterladen, eine PokeDollar Bank und
    eine (Kangarma) Lottorie, und andere Minispiele gab. Zusätzlich konnte man Geheimbasen
    anlegen und dort seine Karten verkaufen / tauschen.
    Das Spiel wurde meines Wissens nicht von Nintendo / GameFreak betrieben.
    Kennt jemand dieses Spiel, bzw. existiert es überhaupt noch?


    Mit nostalgischen Grüßen,
    semasimo

  • Weißt du denn, ob es sich hierbei um ein Spiel handelte, dass man auch bei Bisafans spielen konnte? Früher gab es ja eine Menge kleiner Minispiele bei uns.