Trophäengarten | by Haru & Mars | Bei Mars offen |

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Haruka Nanase
    Hey, ich hab grad gesehen, dass ich einiges von dir gebrauchen kann und wohl auch einiges für dich habe. Ich mach mal ne Liste ;)


    Was ich gebrauchen kann:
    DV-Legis:
    Mewtu (Scheu)
    Latios (Scheu)
    Arceus (Froh)
    Manaphy (Scheu)
    Cresselia#2 (Kühn)
    Shaymin (scheu)


    Sofern das noch kommende Hopa Hart, Hastig oder Froh ist, kann ich das auch gebrauchen. Genauso das Heatran, wenn es still oder Scheu ist (Und mir natürlich die DVs gefallen ;) )


    Was ich für dich habe:
    Shinys (UT) und zwar: Goldini, Ultrigaria, Skorgla, Tarnpingion, Vipitis, Schluppuk, Muschas und Krakeelo (bisher alles unikate!)
    DV-Shiny: Viscora, Kühn, x/x/31/31/31/31, Hydration
    oder mit Viskosität und 31/x/31/x/31/31
    AUch beide UT und bisher Unikate (würde ich aber wohl Klonen!)
    Die Shinys habe ich alle selbst gezüchtet/gefangen und mit Pentagon!
    Ein Mew-Code
    UT/Ungeklonte Events aus den Gens 4-6, u.a.: VCG-Evoli, Shiny-Katzen, Plasma-Deoxys oder das Okt2014-Shiny-Gengar. Eine vollständige auflistung findest du in meinem Tausch-Basar


    Meld dich doch mal bitte und sag mir, was dich interessiert :)
    Leuler