Unikat UT FILM14 Victini zu versteigern!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute !



    Hier möchte ich gerne ein Unikat UT FILM14 versteigern, das ich von einer vertrauensvollen Person aus Pokefans ertauscht habe Ein Unikat ist um einiges mehr Wert als ein Klon, von daher verlange ich dafür auch ein bisschen mehr ^^ Als Mindestgebot verlange ich 5 Event-Klone. Legale Klone sind erlaubt,
    Cheats und illegale Klone verboten!



    Bei einem Gebot von dem unten gesuchten DV Jirachi wird sofortversteigert!
    *anders als bei meiner letzten Versteigerung wird bei einem Gebot von 10 Event-Klonen nicht sofortversteigert!
    ich möchte gucken ob auch so die Versteigerung wunderbar abläuft :)


    Daten des Victinis:




    Ich bin auf der Suche nach:
    [tabmenu]
    [tab=Events]
    -mindestens 5 UT Events die ich noch nicht habe,
    wenns geht bitte mit Check


    Auf meinem alten Basar findet ihr eine kleine Übersicht, unter dem Tab ''Events'', welche ich schon besitze.
    Hier ein Link der zum Basar führt:
    Mein alter Basar
    [tab=DV-Jirachi]
    Ich suche ein Gen 6 Jirachi mit hartem Wesen, dessen DV-Verteilung möglichst perfekt ist, aber noch den BB Regeln entspricht.
    Jirachi
    DV's: 27+/31/27+/X/27+/31
    [/tabmenu]


    Viel Spaß beim Bieten! :)



    [size=12]

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.