Fanwork-Wichteln 2015

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Okay, natürlich auch wieder dabei!


    Dieser Beitrag wurde von „007“ aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Doppelposts sind unnötig

    Einmal editiert, zuletzt von Mikan ()

  • Hmm, das klingt ja mal ganz interessant, deshalb auch ein In von mir.


  • Hab' auch schon drauf gewartet! (:


  • Ich mach auch mal mit :3


  • Alle Jahre wieder <3


  • Natürlich in :3


    Wie lauten deine Lieblingspokémon? - Hundepokémon generell (Favoriten: Arkani, Absol), Driftlon, Sleimok, Ralts (keine Ahnung, wie das Teil im deutschen hieß), Gengar
    Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon? - Cynthia (Pokémon) und Tomoe Hotaru und Aino Minako (Sailormon), Castiel (Supernatural), Onpu (Doremi) und so ...
    Welche Hobbys hast du? - Schöne Bilder/Photos/Videos anstarren, Geschichten/Gedichte lesen, Sachen anhören, mich über alles freuen, was andere Zeit und Mühe gekostet hat. Ernsthaft, ich bin grad bei Geschenken nicht wählerisch.

  • Jedes Jahr aufs Neue mache auch ich mit, das wird wieder ein Spaß (muss mir einen neuen Spruch ausdenken)



    lg Miro

  • In :3


    Ich stehe nicht wirklich auf Pokemon und Weihnachten zusammen, ich wünsche mir etwas mehr in Richtung Anime ^^
    Ich habe viele lieblingscharaktere, aber besonders mag ich Akashi und Aomine aus Kuroko no Basketball, Shima aus Ao no Exorcist und Law aus One Piece.
    Was aber am geilsten wäre, ist Akashi und Law zusammen (kein Yaoi oder so ^^) in einem Bild/Video/whatever weil gleicher Voice Actor *o*


    edit: Okay, nicht alle Leute zeichnen gerne Anime, deshalb hier auch meine lieblingspokemon: Yveltal und Mampfaxo und mein lielingscharakter in Pokemon ist Barry ^^

  • Ich selbst bin natürlich auch in! ♥


  • In, man kann mir übrigens fast alles schenken, ich bin ziemlich leicht glücklich zu machen.



  • Dieses Jahr möchte ich auch unbedingt mitmachen ;3



    Über mich:

    • Wie lauten deine Lieblingspokémon?

    Meine Lieblingspokemon sind: Absol, Volnuna,Zoroark, Lucario, Magnayen und Luxtra (allgemein Pokemon des Typs Unlicht und/oder die ein hunde- oder katzenartiges Aussehen haben)

    • In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? (Serien, Filme, Musik, Anime, Manga, Bücher etc.)

    Hmm mal überlegen...in richtigen "Fangemeinden" bin ich nicht unterwegs, jedoch habe ich auch ein paar Dinge mit denen ich mich abseits von Pokemon noch beschäftige.


    Games: Assassins Creed, The Binding of Isaac, Fran Bow, Minecraft (ich schätze Pokemon muss ich nicht erwähnen ;)
    Musik: überwiegend Hardcore Metal und andere Metal-Richtungen
    Lieblingsband: Caliban :love:

    • Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?

    In Pokemon: Pokemon Jägerin J
    Außerhalb: Sebastian (aus Black Butler)

    • Welche Hobbys hast du?

    Ich zocke, sprite und zeichne natürlich gerne, zudem interessiere ich mich für alle möglichen Kampfsportarten und Nahkampfwaffen(vor allem Messer und Katanas).
    Ansonsten bin ich noch ein großer Fan des großartigen Gerstengetränks namens Bier :'D
    Ich schätze das reicht soweit an Informationen.^^



    ~Businesswolf~

  • Ich bin auch mit dabei c:


  • Ich würde auch gerne mitmachen! Wichteln ist so toll!!



    ♥ Sojin

  • *Hebt die Hand um sich anzumelden*



    • Wie lauten deine Lieblingspokémon?

    Die gesamte Bisa-Familie (Bisasam, -knosp und -flor), Diancie, Sumpex, Chelterrar

    • In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? (Serien, Filme, Musik, Anime, Manga, Bücher etc.)

    Zu viele um sie alle aufzuzählen. Um jedoch etwas aufuzählen: Ich bin ein riesiger Fan von dem Anime "Senki Zesshou Symphogear" und ich bin teil einer Livestream-Community namens "The Schmucks" (ehemals Robomunity) und bin dort eigentlich täglich aktiv.

    • Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?

    Pokémon selbst folge ich in sofern nicht mehr wirklich, dass ich einen Lieblingschar haben könnte, jedoch werde ich der Nostalgie halber Maike sagen. ^^ Außerhalb von Pokémon... Nope. Zu viel Auswahl.

    • Welche Hobbys hast du?

    Keine. lol jk. Alles schnell und kurz: Gaming, Mapping (?), Und diese gottverdammten Livestreams, die ich nicht aufhören kann zu gucken! xD

  • Jau, weil Schenken bekanntlich Freude macht ... ^^


    Eigentlich ist mein Über mich extrem umfangreich. :|
    Kleine Zusammenfassung: Grün = absolute Lieblingsfarbe. Feurigel, Wiesor, Absol, Finneon, Serpifeu und deren Evolutionen sind absolute Liebe. Ich bin ein riesen Digimon Fan (Beelzemon Blast Mode♥), hasse allerdings so ziemlich alles und jeden (was bei Pokémon ebenso gilt, lol).


    PS: Wer jetzt trotzdem (oder erst recht) keinen Plan hat, kann ja @White Tulip ausquetschen ;*

  • Hai! Bin dabei!



    Extra Info: Ich bin verrückt, aber ich kann das gut verstecken, das gleiche gilt für Bösartigkeit. Zweiteres lässt sich btw super hinter Sarkasmus verstecken ^^ Na dann!


    -ֆהტϣ

  • Ich bin auch mal dabei .p.


    • Wie lauten deine Lieblingspokémon?
      Celebie, Gewaldro, Chelterra, Zwirrfinst, Safcon und noch einige mehr, die sich immer wieder mal abwechseln


    • Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?
      Pokemon: Rocko, James, Lucia
      Code Geass: Lelouch
      Naruto Shippuden: Naruto, Kakashi, Sasuke
    • Welche Hobbys hast du?
      Zeichnen, Gitarre spielen, Sport (Tennis & Schlittschuhfahren), zocken (Fire Emblem, SSB, MGS, Pkmn), Animes gucken & Musik hören
  • Ach, warum sollte ich nicht auch mitmachen? Klingt wie eine tolle Aktion. :)