Fanwork-Wichteln 2015

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bin dabei :D Ich mache zum ersten Mal mit und freue mich schon total darauf!


    Wie lauten deine Lieblingspokémon?


    Also zu meinen Lieblingen gehören: - Sumpex (natürlich)
    - Viscogon
    - Regice


    In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? (Serien, Filme, Musik, Anime, Manga, Bücher etc.)
    Mh... Also folgende Serien schaue ich: Psych und Shamless
    Außerdem mag ich alle Spielfilme und auch den Zeichentrick von Peter Pan (Nimmerland und so xD)
    Außerdem spiele ich viel GW2/Wildstar und League of Legends, außerdem finde ich das neue Spiel Gigantic richtig gut!


    Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?
    Also mein Lieblingscharakter ist Brandon von den 3. Generation (siehe Avatar)
    Hauptfigur von Rubin/Saphir und Smaragd


    Welche Hobbys hast du?
    Ich habe hier meinen eigenen Fanartbereich, also ich zeichne sehr gerne außerdem ist mein Aquarium auch ein großes Hobby von mir. Deshalb mag ich Wasser/Eis-Pokemon besonders gerne.



    Ich glaube das ist genug von meiner Seite :D

  • In ^-^


  • Ich würde auch gerne mit machen.



  • Oh was für eine putzige Aktion!Ich bin natürlich dabei,das haben wir früher auch immer gemacht hihi.


    Lieblingspokemon ist natürlich Viscogon und seine Evo.-Reihe.


    Ich liebe Fairy Tail,so ein toller Anime,Lieblingscharaktere sind Erza und Natsu.
    Ich mag wie man sieht Dawn und Meloetta auch echt gerne.
    Und Toon Link ist unglaublich kawaii(süß)!Da habt ihr jetzt ja Auswahl,Nur damit ihr eine Vorlage habt :3.

  • Hallu ^^
    Ich will auch mitmachen. o/


  • Bin ja nun wieder aktiver dabei, also bin ich gerne IN :D


    • Wie lauten deine Lieblingspokémon?
      Glurak Turtok Yveltal
    • In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs?
      Games: Assasins Creed
      Serien: Fringe.
      Animes: K Project, Karneval, Kill la kill.
      Filme: Harry Potter, Herr der Ringe, Hobbit
    • Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?
      Legolas (lotr) , Thrandruil (Hobbit) , Sasuke Uchiha (Naruto)
    • Welche Hobbys hast du?
      Musik, Skateboards, Zeichnen, Rammstein

    Zudem wäre noch zu erwähnen das ich Hirsche liebe, also ich hoffe mal ihr könnt mit den Infos was anfangen.
    Viel Spaß meinem Wichtel :)

  • Mag auch


  • Bin natürlich auch mit von der Partie o/



    Weiteres wird (falls mir noch etwas einfällt heißt das) reineditiert. o/

  • Wohoo, Wichteln ^_^ Da bin ich doch liebend gern dabei! Also in!

    Das waren auch eigentlich schon alle Informationen, denke ich. Im Allgemeinen freue ich mich eh über so ziemlich alles ^__^ So eine schöne Aktion, ich freue mich schon sehr darauf! (: Mehr wird ggf. reineditiert.

  • Ich bin auch wieder mit von der Partie~


  • Die unzuverlässige Autorin meldet sich zum Dienst o/


  • Oh ja endlich wieder das Wichteln, dass hat letztes Jahr schon so Spaß gemacht X3

  • ich bin dann auch mal dabei *^*


  • Alle Jahre wieder~
    Bin selbstverständlich dabei ^-^/


  • Ich mache auch mit ^-^

    • Wie lauten deine Lieblingspokémon? Kp Porenta oder so
    • In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? (Serien, Filme, Musik, Anime, Manga, Bücher etc.) Inazuma Eleven, schaue die Serie Grimm und joa
    • Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon? hab nicht wirklich welche :/
    • Welche Hobbys hast du? keine Fußball und Minecraft ^-^

    Und ich mach nen schönen Avatar ^-^

  • Linnéa!