Fanwork-Wichteln 2015

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • IN :3 ich freue mich jetzt schon :)


    Lieblings Poki: Diancie, Absol


    In welcher Fangemeinde abseits von Polemon bist du Unterwegs?
    Sailor Moon, WorriorCats, eigentlich fast alles was mit Fantasy zu tun hat :D, Minecraft


    Wer ist dein Lieblingscharackter bei und außerhalb von Pokemon?
    Bei Pokemon: Lucia und außerhalb: ... weiß nicht...


    Hobbys:
    Tanzen, singen, zeichnen


    LG LeaDiancie  <3

  • Ich bin dabei :)




      • Wie lauten deine Lieblingspokémon?
      • In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? (Serien, Filme, Musik, Anime, Manga, Bücher etc.)
      • Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?
      • Welche Hobbys hast du?


    Lieblings PKM: Hab jein bestimmtes aber wenn ich jetzt antworten müsste wäre es Zobiris oder Echnatroll, weil die einfach geil trollen können
    Abseits von Pokémon: Spiel gerne auf dem Laptop/Pc Sachen wie Lolund Hearthstone aber Animes sind auch toll :)
    Lieblingscharakter in Pokémon: Ka N vllt?
    Lieblingscharaker ausserhalb von Pokémon: Zed? Otonashi? Minato? Shisui? Alle voll episch xD
    Hobbys: Sport, Gamen und sonst noch hobbylose Sachen xD

  • Ich möchte auch so gerne mitmachen, da Wichteln eine schöne Sache in der Weihnachtszeit ist. =)


    • Wie lauten deine Lieblingspokémon?

    Meine absoluten Lieblingspokemon sind: Endivie Latias Latios Evoli Folipurba Feelinara Arktos Reshiram Ho-Oh Pikachu


    • In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? (Serien, Filme, Musik, Anime, Manga, Bücher etc.)

    Videospiele: Super Mario Bros, Yoshispiele
    Anime: Digimon, Kirby


    • Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?

    Super Mario Bros: Mario, ganz normal, aber auch in sämtlichen Verkleidungen, z.B. Katzenmario, Tanukimario,...
    Yoshi
    Kirby: Kirby, Dynablade
    Digimon: Gabumon, Garurumon, Hawkmon, Biyomon, Guilmon

  • Hi ^^


    Das ist das erste Mal, dass ich hier an einer Wichtelaktion teilnehme, freue mich schon voll drauf :)


    • Pokémon: Plaudagei
    • Dinge, die ich mag: Final Fantasy, Harry Potter, Alligatoah, Hamburg, Kerzen und Lichter, Winter, Kaffee, weite Pullis und Leggins, aufwendige Kleider und Cosplays, verspielter und zarter Schmuck, Federn
    • Lieblingscharaktere: (Kotone), Lightning (Final Fantasy), Chocobo (Final Fantasy), Ai Enma (Jigoku Shoujo), Cassie Ainsworth (Skins), Luna (Harry Potter), Pusheen
    • Interessen: Tanz, Theater, Weihnachten, Gewürze, Kochen, Backen
    • Atmosphäre / Farben / Materialien / Ressources: Dunkel, Geheimnisvoll, Winterlich, Nachdenklich, Bunt, Rot, Blau, Weiß, Rosé, Lindgrün, Beige, Glas, Kerzen, Buntes, Flimmerndes, Licht

    Bin nicht mehr so sehr im Pokèmonbusiness drin, aber wer sich da gerade aus gegebenen Beschränkungen (Spriting z.Bsp.) dran halten will, macht mit Plaudagei nichts falsch.

  • Oh, hab ganz vergessen, mich anzumelden. Bin natürlich in!


    • Wie lauten deine Lieblingspokémon?
      Nachtara,Libelldra
    • In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs?
      Oh shit Ich bin ich recht vielen 'unterwegs', aber ich nenn mal ein paar ._.
      Over the garden wall, Gravity Falls, Fire Emblem, My little Pony, Harvest Moon, Warrior Cats, Harry Potter(Haus: Hufflepuff), Adventure time, the legend of Korra & the last airbender, eigentlich alle Disney Filme.., Zelda, und Pokemon. Egal ob Anime, Manga oder die Spiele.


      Also, ihr habt viel Auswahl( ͡° ͜ʖ ͡° )

    • Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?
      In Pokemon ganz klar Courtney.. und sonst:
      Luna Lovegood (HP), Frederick(FE13), Wirt(OtGW), Princess Twillight Sparkle(MLP), Haruka(Pkm), Jayfeather(Warriors), Brambleclaw(Warriors),Toph(tlA), Zhu-Lie(LoK), Remus Lupin(HP), Jinora(LoK), ..
      und noch mehr, aber das wird hier sonst noch zu viel ( ͡° ͜ʖ ͡° )
    • Welche Hobbys hast du?
      Joa, ich kann Klavier spielen, Mappen und bin ganz gut in Videos bearbeiten.
  • Wie lauten deine Lieblingspokémon?
    Naja, bin nicht mehr wirklich Pokemon-Freak, aber ich mag Trasla + Entwicklungen und allgemein find ich Psycho und Unlicht Pokemon ganz cool ^-^
    edit: Achso, ich kenn eigentlich fast nur die Pokemon bis einschließlich Generation 4. Gen5 kenn ich noch ein paar, aber auch nicht viele und Gen6 so gut wie keine ^^"


    In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? (Serien, Filme, Musik, Anime, Manga, Bücher etc.)
    Sehr viel Anime. Einfach mal in die Liste schauen, die Sachen mit vielen Sternen (ok, das sind schon einige) mag ich sehr und halt die fünf obersten würde ich als meine Lieblingsanimes bezeichnen können. Ansonsten kann ich nichts mit Real-Life Serien anfangen, einfach weil ich keine gucke :D  
    Musik bin ich sehr in der Metal und Punkrock Szene zuhause, aber keine Ahnung, wie ihr das verwerten wollt ^^"


    Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?
    Innerhalb vom Pokemon Anime definitiv Lucia und Drew. Bei Animes gibts nicht wirklich Lieblingscharaktere, eher nur solche, die ich nicht wirklich mag. Das sind größtenteils nur die, die niemand mag wie der Antagonist aus ALFheim Online.


    Welche Hobbys hast du?
    Ich höre Musik, ich GFXe und ansonsten tanze ich ganz gerne Standard/ Latein. Sonst eben Animes gucken xD


    Jo, ganz cool wieder dabei zu sein ^^

  • Klingt echt lustig! Weil ich solche Aktionen sehr mag und ich heuer auch mehr Zeit habe, würde ich auch sehr gern beim Wichteln mitmachen. :3



    So hier ist mein kleiner Steckbrief:


    Wie lauten deine Lieblingspokémon?
    Sniebel, Flamara, Nachtara, Fynx


    In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? (Serien, Filme, Musik, Anime, Manga, Bücher etc.)
    Harry Potter (Lieblingshaus: Slytherin), Warrior Cats, Fluch der Karibik, Percy Jackson, Herr der Ringe / Hobbit, Black Butler, Pandora Hearts, Digimon, Inu Yasha, Forever, Buffy - Im Bann der Dämonen, Tribute von Panem



    Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?
    Maike (Pokemon), Kalem (aus den Pokemonspielen ), Connie (Pokemon, Arenaleiterin), Siegfried (Pokemon, Champ/Top 4),
    Jack Vessalius (Pandora Hearts), Sebastian Michaelis (Black Butler), Loki (Thor / Avengers), Taubenflug, Blaustern, Rußpelz, Echoklang, Rabenpfote, Häherfeder und Distelblatt (Warrior Cats), Henry Morgan (Forever), Willow Rosenberg (Buffy - Im Bann der Dämonen), Draco Malfoy, Hermine und Luna Lovegood (Harry Potter), Blackgatomon *-* (Digimon), Fuchsgesicht, Johanna Mason (Tribute von Panem)




    Welche Hobbys hast du?
    lesen, schreiben, zeichnen, Ski fahren, RPGs, backen, Kinobesuche


    Weitere Dinge die ich mag
    den Winter, den Mond, Wölfe, Schnee, Gewässer, den Wald

  • Wie lauten deine Lieblingspokémon?
    Ich mag die Pokemon der ersten Generation am liebsten.


    In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs?
    Pixel Art & Indie Spiele
    Manga & Anime allgemein
    Ghibli (vorallem Nausicaa & Mononoke Hime, Das wandelnde Schloss)
    Harry Potter
    Gravity Falls
    Steven Universe


    Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?
    siehe oben


    Welche Hobbys hast du?
    Kreatives... zeichnen, fanfictions, musik
    Computer Spiele & Serien
    hobbyphilosophie

  • Bin wieder in, klingt toll. :)  

    • Wie lauten deine Lieblingspokémon?
      Ich bin nicht wirklich mehr into Pokémon. Wer aber unbedingt etwas aus diesem Fandom machen will: Knackrak, Groudon und Zekrom. :D  
    • In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? (Serien, Filme, Musik, Anime, Manga, Bücher etc.)
      Ich beschränke mich auf wenige Fandoms, damit die Auswahl leichter ist.
      Games: Assassins Creed Unity, Black Flag & Syndicate, The Witcher 3, League of Legends, Life is Strange
      Serien: The Legend of Korra
    • Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?
      [Außerhalb von Pokemon]
      Jacob Frye ♥ [AC Syndicate] - Edward Kenway [AC Black Flag] - Arno Dorian [AC Unity]
      Geralt von Riva - Cirilla [The Witcher 3 - Wild Hunt]
      JAYCE ♥ | Azir | Ekko [League of Legends]
      Chloe Price [Life is Strange]


      Kuvira ♥| Amon ♥ | Korra [The Legend of Korra]

    • Welche Hobbys hast du?
      Hobbylos. Videospiele, Zeichnen.
  • Ich würde auch gerne mitmachen. wie kann ich das dann verschicken, ohne meinen Username anzeigen zu lassen? xD


    • Wie lauten deine Lieblingspokémon? Schiggy
    • In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? Ich mag die Serien: MisFits, Deathnote, Digimon, Avatar - der Herr der Elemente, Dragonball Z
    • Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon? Baby Schiggy bzw. Schillok von Maike.
    • Welche Hobbys hast du? GFX, zocken, Pokémon. xD ^^"
  • In



    Mein Profil ist lesenswert.

  • In. Möchte es auch mal probieren :3


    Wie lauten deine Lieblingspokémon?
    Mega Rayquaza, Rayquaza, Reshiram, Giratina, Genesect...(eig. alle Drachen)


    In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs?
    Musik: Linkin Park, Fort Minor, Dead by Sunrise
    Film: Pitch Black, alles mit X-Men, Fast 1-7, Gamer, Transformers 1-3
    Serie: Supernatural, How I Meet Your Mother, Wolfs Rain



    Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?
    /


    Welche Hobbys hast du?
    Zeichnen, Musik hören, schlafen, meine Tierchen und Pflanzen

  • Letztes Jahr hat Spass gemacht, wieso nicht erneut? =) Danke für die Organisation.


    • Wie lauten deine Lieblingspokémon?

    Galagladi und Caesurio mag ich beide.

    • In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? (Serien, Filme, Musik, Anime, Manga, Bücher etc.)

    Ich mache mal eine kollektive Liste:


    • Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?

    Zaveid aus Tales of Zestiria ist mein absoluter Lieblingscharakter, ansonsten mag ich auch Zelos aus Symphonia und Sans aus Undertale.
    Hab nicht mehr wirklich viel mit Pokemon am Hut, aber mein Lieblingscharakter war immer Herbaro.


    Andere Lieblingscharaktere aus meinen Fandoms, um euch auf die Sprünge zu helfen:

    <3


    • Welche Hobbys hast du?

    Zocken und sozialisieren. Und viiiiieel Musik, vorallem Video Game Soundtrack.

  • Ich mache auch einmal mit und hoffe, das hinzubekommen.

    • Wie lauten deine Lieblingspokémon?

    Die Porygon-Reihe, die Viscora-Reihe, Luxtra, Lucario, Arkani, Tandrak, Lati@s. Für eine kleine Auswahl.

    • In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? (Serien, Filme, Musik, Anime, Manga, Bücher etc.)

    ... Sehr viele. Die Tales-Reihe außer Rebirth, einen größeren Teil von Innocence und Destiny 2, Percy Jackson, Magnus Chase, Tokyo Ghoul, und noch so einige andere.

    • Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?

    Bei Pokémon mag ich Lamina, Astrid, Benson, Kamillo, Ben und Svenja, Aloe, Das Team Rocket-Trio, die Charaktere aus Mystery Dungeon 2, Azurauge... Und unabhängig von Pokémon wären da Spada Belforma, Luca Milda, Ludger Will Kresnik, Ken Kaneki, Hideyoshi Nagachika, So ziemlich alle aus der Percy Jackson-Reihe und Tales of Zestiria... Die Liste ist recht lang, ja.

    • Welche Hobbys hast du?

    Das ist eine exzellente Frage. Spontan fallen mir Lesen und Spielen ein.

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • Es ist mir aus irgendeinem Grund unmöglich, mich frühzeitig zum Wichteln anzumelden. Das war schon immer so, keine Ahnung, woran das liegt. Aber keine Sorge, beim Wichteln selbst bin ich schneller.
    Lieblingspokémon und -charaktere: Drachenpokémon, legendäre Pokémon, süße Pokémon, süße Drachenpokémon, süße Legengäre ... Dratini, Dragonir, Vulpix, Evoli und Entwicklungen, Mew, Shaymin, Endivie ... ich glaube, es wäre einfacher, die Pokémon aufzuzählen, die ich nicht mag. Mit Voluminas kann ich absolut nichts anfangen ... das war so das schlimmste^^" Ansonsten bin ich ein Fan von Pokéshipping (Ash und Misty), Ferriswheelshipping (N und White (gerne auch den japanischen Namen einfügen, den ich nie schreiben kann)) und Constestshipping (Drew und Maike). Aber auch Charaktere alleine, allen voran N und Misty, sind gerne gesehen. Insgesamt kann man mit Pokémon bei mir wenig falsch machen. Wir sind in einem Pokémonforum und da freue ich mich über Pokémonbezug, weil ich da auch nicht wirklich anspruchsvoll bin. ;3
    Anderes: Wenn ihr aber ungerne etwas mit Pokémon machen möchtet (oder zum Folgenden eher eine Idee habt), dann würde ich mich über Dinge mit Musik oder Fantasy freuen. Bei zweiterem dürft ihr gerne selbst kreativ werden, weil ich meist eher unbekannte Bücher darüber lese. (Wer etwas mit der Wolkenreiter-Trilogie oder Rot wie das Meer anfangen kann, gerne.) Nachdem es schon häufiger genannt wurde, ich habe auch sehr gerne die ersten beiden Staffeln der Warrior Cats gelesen (Blaustern, Sandsturm, Rußpelz) und mit Disney liegt man bei mir auch selten daneben.
    Das sind nur Ansätze, ich freue mich über fast alles. Ich glaube zwar, dass da nicht mehr viel mehr drinsteht, aber der hier ist an sich auch immer noch aktuell. Ich freue mich sehr auf das Wichteln! :3
    Seelentau

  • Bin mal in, ich denke, meine Gestaltungskünste sind gut genug ;)


    Wie lauten deine Lieblingspokémon?


    Allgemein Wasser-Pokémon und die meisten Pokémon der 4. Generation, aber auch Chelterrar, Rotom (besonders Rasenmäher), Magnezone und Pumpdjinn. Vor allem aber Quajutsu (schillernd) und Impoleon (schillernd)! :heart::heart::heart:


    In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? (Serien, Filme, Musik, Anime, Manga, Bücher etc.)


    Ich weiß jetzt nicht, ob man das Fangemeinde nennen kann, aber ich mag League of Legends, Animal Crossing, Pflanzen gegen Zombies und antike Mythologie.


    Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?


    Bei Pokémon wäre das eindeutig Lucia (auch weil sie im Anime ein Plinfa hat), außerhalb wären das Amumu (LoL), der Wissenschaftler-Zombie (PvZ-Garden Warfare) und im Bereich Mythologie Zerberos (oder Cerberos, wie auch immer ihr ihn nennen wollt).


    Welche Hobbys hast du?


    Da wären unter anderem viele Computer-Hobbys zu nennen, wie Gaming, YouTube und Programmieren, aber auch Lesen, Schach und natürlich Pokémon! :)

  • Aus Neugier auch mal in. http://abload.de/img/6430mp9u.png


    Ich mag Reshiram, Resharp und das hier. #werbung
    Oh, ich freue mich auch generell über Pokémon-Zeug. Gerne im Spielzeug-Look à la Rumble World. °^°


    Wenn es nicht gerade Pokémon sein sollte... macht, worauf ihr Lust habt. Ist auch okay. :3



    Kekse sind toll.Lavakeks

    Gladiantri..107626-81915eb0.png..Reshiram (schillernd)

    „In dir fließt mein Blut, Kind. In dir lodert meine Flamme. Dennoch sei gewarnt, denn du bist nicht Reshiram. Meine Bestimmung ist es, eine Welt der Wirklichkeit zu schaffen. Deine Aufgabe soll eine andere sein, dein Weg von dir selbst gewählt.“

  • Ahh, ich hoffe ich bin noch nicht zu spät.. / v \ Würde echt gern' mitmachen!


    _______________________________



    • Wie lauten deine Lieblingspokemon?
      Ich glaube, so'n richtiges Lieblingspokemon habe ich nicht wirklich. :'D Zu meinen Favouriten zählen aber auf jeden Fall Viscogon, Kecleon, Traunmagil, Charmian, Kronjuwild, Rutena und Tandrak!
    • In welchen Fandoms bist du noch unterwechs?
      Gametechnisch ist neben Pokemon momentan Splatoon, Kingom Hearts und Undertale ganz vorne mit dabei! Shows die ich gern' schaue sind Gravity Falls, Steven Universe, Teen Titans, Little Witch Academia oder Digimon.
    • Wer sind deine Lieblingschars?
      Uff, das ist schwer.. :'D Innerhalb von Pokemon gefällt mir Maike echt gut bzw. der weibliche ORAS Protagonist mir gefällt ihr Design lieber als das von Anime Maike, heh
      Lieblings Villian ist Adrian! ♥
      Außerhalb von Pokemon sind's Death the Kid (Soul Eater), Madoka (Puella Magi Madoka Magica), Sora, Kairi (Kingdom Hearts) oder auch die Mane 6 von MLP.
  • Bin dieses Jahr auch mal in c:


    Lieblingspokémon
    Unter anderem Flemmli, aber ich mag es lieber abwechslungsreich. Generell mag ich eher niedliche Pokémon und/oder welche aus Hoenn, ganz vorne mit dabei wäre Eneco und Jirachi.


    Fangemeinden abseits von Pokémon
    Ich schaue gerne Animes (Kyoukai no Kanata, A Lull in the Sea, Your Lie in April, The Pet Girl of Sakurasou), weiterhin habe ich eigentlich aber kaum etwas relevantes, da meine Hauptbeschäftigung noch Pokémon ist.


    Lieblingscharas
    In Pokémon mag ich vor allen Dingen Touko (♥♥♥), Mei (♥♥) und Haruka (♥), außerhalb von Pokémon habe ich noch folgende Lieblingscharas: Mirai Kuriyama (Kyoukai no Kanata), Chisaki Hiradaira (A Lull in the Sea), Tsubaki Sawabe & Kaori Miyazono (Your Lie in April), Nanami Aoyama & Mashiro Shiina (The Pet Girl of Sakurasou).

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut