[Vote] Halloween-Teambaucontest 2015

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erstmal danke an alle die für mich gevotet und an mich geglaubt haben, das bedeutet mir wirklich viel!


    Zum Wichtigen: Sind wir ehrlich, die CP-Votes waren im Vergleich zu dem, was man gewohnt ist, durch die Bank alle scheiße. Ich bezweifle, dass sich irgendjemand wirklich viele Gedanken gemacht hat und beim ersten Drüberschauen hatten Matti und ich halt Glück. Und @Snoop grogg ich denke mit @The ultimate pros Post warst nicht nur, aber vor allem du gemeint, der das Ganze endgültig auf die Spitze getrieben hat. Während die anderen zumindest noch so getan haben, als hätten sie einen Grund für das Team zu voten, hast du sogar zugegeben lediglich nach Optik zu gehen. Aber ich hatte diesmal das glücklichere Ende und werde mich deshalb nicht beschweren :v


    PS ich hatte trotzdem Spaß und danke an die Leitung!

  • Teams können bis zu 100 Punkte erreichen, davon sind 50 in Strategie (Kreativität+Qualität), 40 in Fanfiction und 10 in der Gestaltung zu erreichen

    Warum wurden daraus jetzt 50 in FF und keine Darstellungspunkte gemacht?


    wenn du so willst ja, teambau kostet vllt 5 mins in der mittagspause 8)

    Zumindest wenn man keine Texte zu den Teams schreibst und einfach nur das Team importest "8)"

  • Und ihr wollt uns ernsthaft erzählen, dass ihr uns dann nicht über die Regeländerung vor DL informiert habt? Teams, die sich auch um Darstellung gekümmert haben (die in nem RMT eigentlich IMMER wichtig ist, weshalb es sowieso unsinnig ist, diese nicht zu bewerten) und stattdessen vielleicht eher den Fokus von einer Aufgabe weggenommen haben, sind so doch durch ne Aktion, die nach außen hin doch sehr willkürlich wirkt, krass benachteiligt. Wenn ihr in einem Post so ein Bewertungssystem ankündigt und das nicht mal zeitnah revidiert, dann muss man sich dazu entscheiden, dass mit diesem Bewertungssytem laufen zu lassen und das nicht unangekündigt zu ändern.