Was? Brauchst du jetzt einen Feuerstein?
Ich sage es noch einmal: ich suche keinen Feuerstein und möchte nicht mit dir tauschen.
Was? Brauchst du jetzt einen Feuerstein?
Ich sage es noch einmal: ich suche keinen Feuerstein und möchte nicht mit dir tauschen.
Kann los gehen :)
Sorry. Hab's voll übersehen. Bist du noch da, oder machen wir morgen?
Sorry. Hab's voll übersehen. Bist du noch da, oder machen wir morgen?
Komme online :)
Komme online :)
gut ich auch!;) falls das entwickeln auch noch ginge wäre toll.
Falls es 1:1 ist würde ich dir einen Finsterstein und einen Leutstein geben und dafür ein Wahlschal und eine Fähigkeitenkapsel nehmen
Falls es 1:1 ist würde ich dir einen Finsterstein und einen Leutstein geben und dafür ein Wahlschal und eine Fähigkeitenkapsel nehmen
Du bekommst Fähigkeitenkapsel für Finsterstein und Leuchtstein :)
hmm ok
Push
so langsam blicke ich hier nicht mehr durch. Da es nun um eine Fähigkeitenkapsel geht. Ich tausche dir eine Kapsel gegen einen Finsterstein!
Wenn du mir 3 Finstersteine gibst, gebe ich dir 2 Fähigkeitenkapsel und 1 Donnerstein.
so langsam blicke ich hier nicht mehr durch. Da es nun um eine Fähigkeitenkapsel geht. Ich tausche dir eine Kapsel gegen einen Finsterstein!
Wenn du mir 3 Finstersteine gibst, gebe ich dir 2 Fähigkeitenkapsel und 1 Donnerstein.
Ich werde nicht mit dir tauschen, bitte verlasse meinen Thread!
Push!
Hilo,
Ich kann dir alle Steine besorgen, d.h. die 3 Leuchtsteine, die 3 Finstersteine und den Funkelstein.
Jetzt habe ich keine Ahnung wie der Tauschkurs aussieht, auf jeden Fall habe ich Interesse an Machtband, Machtkette, Machtlinse und Machtreif.
Würdest du alles bekommen :)
Cool. :o Ich melde mich dann, wenn ich sie zsm habe. (:
Alles klar :)
Ich wollte mal fragen was aus unserem tausch geworden ist ... mein angbeot leucht und finster gegen Fähigkeiten kapseln steht noch