Artworker für Pokémon - Valley of Fire gesucht!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Yauw, ihr kleinen Wölfe! Willkommen in meinem offiziellen Anmeldethread zu Pokémon - Valley of Fire! Dieser Thread bezieht sich speziell auf die Artworker unter euch! Unser Valley of Fire Team ist momentan auf der Suche nach ein paar Artworkern für das Projekt und hofft hier fündig zu werden. Dies soll nicht heißen, dass wir nur User suchen, die uns einmal ihre Artworks präsentieren und danach wieder gehen können, nein, denn wir suchen speziell nach Usern, die Interesse daran hätten für unser Projekt Artworks zu erstellen! Falls ihr also Interesse haben solltet, würde ich mich freuen, wenn ihr unter diesen Thread antworten oder uns via E-Mail kontaktieren würdet! Außerdem könnt ihr mich gerne auf Skype mit den Artworks kontaktieren!


    E-Mail: pkmnvof@gmail.com
    Skype: omegaxbluewolf


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ihr könnt uns auch schon einmal euer Können beweisen, indem ihr die zwei, unten aufgelisteten Beispiele versucht am Computer zu zeichnen.


    WICHTIG: Die zwei, unten aufgelisteten Beispiele sind Pre-Versionen der End-Versionen und wurden von Sporini erstellt!



    Protagonistin und Rivale made by @Sporini



    M-Kramshef made by @Sporini



    Format der Artworks: 1920:1080 Pixel, sowie transparenter Hintergrund!


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich wünsche allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen viel Spaß und bedanke mich schon einmal an Alle, die teilgenommen haben!