(Mega-)Manectric EX - beste Partner im Expanded und Standard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag Mega Manectric EX, seit es in Phantomkräfte angekündigt wurde, und spiele nun schon geraume Zeit mit ihm. Nun frage ich mich allerdings, was der beste Partner für es ist, weil es eins der flexibelsten Pokémon der Formate ist. Hier nochmal meine Auflistung seiner wichtigsten Partner, in der wahrscheinlich die Hälfte vergessen wurde:


    Standard und Expanded: Yveltal, Regice, Toad, Water allgemein, Lugia, Wobbuffet


    Expanded only: Garbodor, Empoleon, Fighting (Landorus), Keldeo, Mewtwo


    Welches Deck haltet ihr für das beste (beide Formate)?


    Ich persönlich habe bisher nur Yveltal und Regice gespielt, bin aber mit beiden sehr zufrieden gewesen, deswegen kann ich weniger gut abschätzen.